Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich präget einen das Umfeld immer aber das ist ja auch nicht das Thema des Threads... Das Thema ist ob jmd unser Leben verändert hat.Original geschrieben von YodaIsBack
Eigentlich prägt einen das Umfeld doch immer... Einzelne Personen, die mein Leben positiv beeinflusst haben, als es mir sehr schlecht ging, gab es einige ... am meissten meine 3 Kumpels, meine Familie und ein paar Leute aus diesem Forum . . . .
Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Ich wollte mal fragen ob irgend ein Mensch euer Leben extrem geprägt oder beeinflusst hat???(wenn es diese Frage schon mal gab:sorry@all...ich bin noch nicht so lange im Philosophie-Forum)
Ich wollte mal sehen wie es bei anderen ist,ist anscheinend echt so das von vielen Leuten das Leben extrem beeinflusst wird...und das ist auch oft gut so!Original geschrieben von Son Getku
Die Frage an sich gab es noch nie!!!
Und also ob jemand unser Leben verändert hat....
*aufsigschiel*
ganz eindeutig.... Ich meine ohne eine gewisse Begebenheit wäre ich jetzt Tod!!! Und das meine ich ernst!!! ICh hatte schon die Rasierklingen und alles in der Hand bis mir eines klar geworden ist: Das kannst du nicht ignorieren!!! Da ist etwas das musst du weiter machen!!! und ich habe und im moment bin ich echt glücklich deswegen!!!
Danke noch mal....
PS: Spielst du damit auf was an SSJ3 Gotenks 13???