hat jemand dbz budokai oder kennt jemand budokai 2?

ja ich habs ist nicht schlecht bald kommt der 2 teil raus dieses jahr noch, die grafik ist um einiges besser als bei den 2 vorgängern für die ps2 :burnup:

Yojimbo schrieb:
ja ich habs ist nicht schlecht bald kommt der 2 teil raus dieses jahr noch, die grafik ist um einiges besser als bei den 2 vorgängern für die ps2 :burnup:

sei mir nicht böse wenn ich frage: wie al bist du? ich habe mal dbz budokai 1kurz aus der videothek an- bzw durchgezockt und fand es teilweise gut von grafik oder den charas, aber das handling zwegsplayerbediehnung ist echt beschissen gewesen. keine guten schläge- keine ausgeglichenen kampftechniken... allgemein, die leute koennen alle fliegen... aber nicht von allein. wenn ich mit goku hoch fliegen will muss ich mich hochschlagen lassen, das ist doch ********, auch die 3d rotationen... ich kann nicht um einen rumlaufn, das ist doch bekackt. ausserdem ist diese japanische hinergrundstimme schon beim 2ten kampf echt nervig

auf jeden fall hats mich trotzdem ziemlich interessiert wie der 2te teil werden wird... wenn du was weisst würds mich freuen wenn du dich bei mir meldest! gruss

Ich hab das game auch !!! Und mir gefällt das spiel eigentlich aber sie hätten die Verwandlung in einen Super Sayajin wirklich besser machen können und ich finds blöd das man die größeren attacken nicht steuern kann !! Ich meine das so wenn man Genkidama macht machst du nur ne kombination und dann kommt ne mega genkidama es wäre aber cool wenn man eine kleiner Genkidama machen könnte und bestimmen wann sie abgefeuert wird !! Und das man die Attacken nicht in sonem kurzfilm sieht das ist nicht nur bei der genkidama so es sollte allgemein bei allen attacken so sein sind aber immer noch so stark wie immer!!! Das man nach der attacke glecih wieder drauf hauen kann!! Das stört mich an budokai ich hoffe es wir im zweier besser!! Ja und das mit dem Fliegen hat mich auch genervt warum man nicht schneller fliegen kann !! und ehrlich gesagt die Ki Energie die um die Chars ist hätte sie ruhig kräftiger machen können anstatt nur so wenig!!

Ne frage kann man sich in Budokai 2 in einen Dreifachen Super Sayajin also den mit den langen goldenen haaren verwandeln?? Und wann kommt das game genau raus?? Könnt ih mir das bitte beantworten??

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 1 auch ^^
Ich find´s eigentlich echt klasse, vor allen die ganzen Versteckten Features und die Skills, wo man sich nach einiger Zeit erst dran gewöhnen konnte. Ich find die Graphik cool, und das Menü einfach klasse herrlich,weil die Bilder auch wirklich geil aussehen?!
Avch ich geb dir nen Tipp;kauf dir die Kids Zone 21 für 2.30€!!
Dort steht ein "anspielungstest drin"!!!

Ich hab das Spiel auch, und ich find es ehrlich gesagt ganz schön, bis auf die paar Sachen, die vorher schon angesprochen wurden.
Was mich persönlich noch stört ist die Verwandlung von Vegeta in einen Supersaiyajin, das war ja total falsch gemacht (so ein Schwachsinn, wieso sollte er sich in einen SSJ verwandeln, wenn er an Nappa denkt... da haben die voll beschissen :kaioken: ) Und dann find ich die deutsche Übersetzung unter aller Sau, wer hat denn bitteschön diese Scheiße fabriziert? Sowas find ich echt zum Kotzen :angry:

Was es Vegetas Verwandlung bertifft, so hält das sich Spiel an die Vorlage aus der Serie, Vegeta verwandelt sich erst im Kampf gegen die Cyborgs. Das was du ansprichst, ist nur ein Zusatzmodus, im Grunde ein kleiner Gag, Frieza hat beispielsweise ebenfalls einen, in dem es gilt Goku zu besiegen und schließlich das Universum zu regieren, und das kam genausowenig vor im Anime.
@Topic:
Am Gameplay soll sich nicht viel geändert haben, die Entwicklungszeit war ja nun wirklich rekordverdächtig kurz, allerdings stört mich persönlich die Tatsache, dass es keinen Story-Mode geben soll...

Zurück
Oben Unten