Hat Goku gegen Piccolo eine Vorstufe des Dragon Punchesd gemacht?

Hat Goku gegen Oberteufel Piccolo eine Vorstufe des Dragon Punchesd gemacht?

• Ja

Stimmen: 16 44,4%
  • Nein

Stimmen: 7 19,4%
  • Weiß nicht

Stimmen: 13 36,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Was glaubt ihr?

Hat Goku gegen Oberteufel Piccolo eine Vorstufe des Dragon Punchesd gemacht?

Ich glaub ja da er dieselben Bewegungen femacht hat(nur mit einem Kamehameha als Antrieb da er noch nicht fliegen kann und ohne Drache und schwächer)

hmmmm das kann sein.
seine kraft hat er ja von dem göttlichem wasser zu der zeit und ich glaube das hat den ...........affen dodgy (weiss den namen net hilfe!!!) in ihm erweckt und deshalb war der schlag wohl so stark aber das is nur ne theorie also es währe möglich!

Ich glaube auch das war die vortufe des Dragon Fist (Ryuuken Technik) den er konszentrierte seine ganze egergie in der rechten faust.

@Perfect Cell
Der Affe heißt Ozaru

Kann hier mal einer reinschreiben oder abstimmen.

Denn das haben sich 97 angekuckt und nur 7 haben abgestimm und nur 4 haben geantwortet bawling

Also bitte schreibt rein oder stimmt ab

Also, ich hab mal gelesen, was er gegen Piccolo Daimao angewand hab, soll dieser Dragon's Fist gewesen sein...
Aber hab mal nen Kumple gefragt, der meinte, bei dem, was im Movie 13 gezeigt wurde, das wäre ne ganz andere Technik...
Denn beim Schlag gegen Piccolo Daimao wurde dieser fette Oozaru eingeblendet..also irgendwie wurde da Gokus Affenkräfte freigesetzt

Meiner Meinung hat die Dragonfist mit dem Schlag gegen Piccolo Daimao nix zutun. Bei letzterem hat er einfach seine Kraft in einer Faust gebündelt, das wars. Die Dragonfist is da schon wesetnlich spektakulärer mit dem Drachen und den ganzen Fetz.

Ja, wie sieht die Dragon Fist Attacke aus?
Und wann hat Goku die das erste Mal gemacht?

Ich hab das irgendwie nie richtig mitbekommen...:(

In dem Film gegen Hildegard macht er den das erste mal.
Aber die Attacke gegen Piccolo is ein Kamehameha mit einer Hand und nicht abgfeuert

Zurück
Oben Unten