Hat es Dortmund verdient Deutscher Meister zu werden?

Wer hat es am meisten verdient Deutscher Meister zu werden?

• Leverkusen

Stimmen: 1 25,0%
  • Bayern

Stimmen: 1 25,0%
  • Dortmund

Stimmen: 2 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich nicht , sie haben zwar gut gespielt , aber trotzdem hat´s Leverkusen dieses Jahr verdient !!!!!

also ich bin mal für dortmund ,die haben ganz guten fußball gespielt ,aber leverksuen war doch besser.
aber dortmund muss geweinnen ,damit lautern ne chance auf den uefa-cup hat.

Dortmund hättre es niemals verdient, aufgrund deswegen weil sie vor kurzem zwei geschenkte Elfmeter bekommen haben die eigentlich gar keine waren!!!!

So siehts aus!!!

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Dortmund hättre es niemals verdient, aufgrund deswegen weil sie vor kurzem zwei geschenkte Elfmeter bekommen haben die eigentlich gar keine waren!!!!

So siehts aus!!!
In der laufenden Saison wurden dem BVB aber auch einige reguläre Tore verweigert,das gleicht sich aus.Ich bin auf jeden für Dortmund aber Levrkusen war diese Saison besser.

Leverkusen hats ganz einfach deshalb nicht verdient da sie schon sicherer meister waren und es dann trotzdem vergeigen ....
Dortumund is so mittelmaß .....
die Bayern (so leid es mir tud) haben es fast am ehersten verdient da sie so um die 10 Punkte hinten waren und dann trotzdem noch so dicht dran waren wobei Dortmund in dieser Saison ganz einfach die Konstanteste Spitzenmannschaft war ....

Dortmund hatte zwar auch ihre kleinen Schwächen aber nichts desto trotz waren sie über lange Zeit geshen die konstanteste Mannschaft uss man mal auch sagen!!!!!!

Aber Meister dürfen sie einfach nicht werden!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten