Hast Du richtig Ahnung von PC Spielen ?

hmm also die anforderungen dieses threads sind keineswegs seine fav-spiele zu nennen oder zu sagen das du von diesen spielen ahnung hast, sondern nur ob du lust hast an dem projekt mitzuarbeiten, fragen darüber stellst etc... und da dein post in keinster weise in dieser richtung etwas abzugewinnen ist = anforderungen nich erfüllt = SPAMMMM :D
:p

ps: böser man ruleZ ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...

Nun ja da haste dir was vor genommen mexison! Ich war selber vor 3 Jahren bei einem Onlinemag, dass nannte sich hitgames.de, und dort war ich nur Newswriter und das hat mir bereits ziemlich viel Arbeit gemacht. Dabei hatte unser Gründer und Webmaster noch viel mehr Zeit investiert als es bei mir der Fall war. Er verbrachte bestimmt den halben Tag an der Site, man musste ja damals ständig UP TO DATE sein. Denn früher gab es diese Onlinemags en Masse, sei es Gamers.de, Gamez.de u.a. Doch in den Jahren sind viele dieser Seiten verschwunden, meistens lag es am Geldmangel oder einfach an der Marktübersättigung. Nun ja ich wünsch euch viel Glück und ich hoffe das ihr eure Idee realisieren könnt, denn es wäre schön wieder eine Seite von Spielern für Spieler im Netz zu haben!

Na dann mal :beerchug: !

übrigens wass heissen die

HP: 0 / 0

MP: 0 / 0

EXP: 0%

Diese scheße versteh ich nich und ich versteh wass das LEVEL
mit diesem vorum zu tun ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

also Cybersven2k, das gibt ne ermahnung, erst ein dummer spamm post, dann auch ein doppelpost, les dir mal den faq durch ....
mit den "balken" .. newbie oder webmaster forum ..
sowas möch ich nicht nochmal sehen, sonst gibst ne verwarnung, ok ?
thx :p

sven du musst hier nicht den großen Spielen

und wie du mehr kriegst?

du musst dich nett gegenüber moderatoren verhalten (also P!cco und me :)) fleißig zu nem Thema posten und vor allem so nen bullshit wie gerade eben unterlassen

ich beantrage sonst ne Ermahnung und bei mir kriegste nix zum Hacken :P

Original geschrieben von Cybersven2k
bist du der chef der seite dann pfeif deine hunde zurück und

HIERMIT ENSCHULDIGE ICH MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

feine sache

:)
bleib auch lieb und nett hier und du wirst in 6 monaten oder igendwann auch mal Modi und kanst auf neuen rumhacken :) ;)

@ COOL DANKE DAS DU MIR FERZEIST MR BONE :D ICH BENEMM MICH AB JETZT OK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND ICH WEISS DAS MANN NICHT SPAMM DARF !!!!! MEIN BRUDER HAT NE EIGENE SEITE DA DARF AUCH NICHT SPAMMMMMMMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

L oo L
L o o L
L o o L
LLL oo LLL :D

also 1. entschuldigung, naja ich werde sie erst mal ernstnehmen und annehmen...
2. seite anpingen ROFL das möcht ich mal sehen rofl du hast ne ahnung :p
3. die ermahnung hat er trotzdem schon, und er hat glück das das nach den anderen nich schon ne verwarnung oder der kick war, also halt dich an die regeln ;)
4. wie alt bist du ??? wenn du alt genug bist um zu lesen les dir bitte den faq durch, danke !

SEITE ANPINGEN ROFL ROFL ROFL ROFL
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
hat dir dein bruder den schmarn angedreht ? :p

Original geschrieben von Cybersven2k
Kene sorge ich kann von MONTAG bis FREITAG rein also warted nicht auf meine antworten!!!

hae was soll das nu bedeuten ?????
schreib mal bitte was sinvolles, und nun sollte dieser thread wieder zum thema zurückkommen !!!!!
@ cyber, noch ein post hier der nicht zum thema passt und verwarnung !

ja sicher könnte spaß machen andere bei spiele zu beraten
ich würde gerne helfen eine onlinezeitschrift zu gestalten

Dass sollte bedeuten dass ich nicht so oft samstg und sonntag reinkann!!!!! kapiech:p Dass sollte keine beleidiegung sein!!!!!!!!:D ich meld mich speter wieder!!!!!!!!!!!! cYa

Original geschrieben von bsepiccolo
sag mal willst dus nicht kapieren ?
KEINE DOPPELPOSTS
----> verwarnung, bei der nächsten wirst du gekickt ...

ähem p!cco bist wohl blind, nur weil da 2 selbes Ava haben, heisst es nicht, dass es ein member ist ;)

achja P!cco mach mal #stichel in deinen IRC Autojoin :D:D

Zurück
Oben Unten