Hass und unerwiderte Liebe eines Feindes

Kiara

kaffeesüchtiger Gestalter
Also, bisher find ich die Story net schlecht, so geheimnissvoll! Aber wenn Rabeas Vater Cell getötet hat, müsste das doch Son-Gohan sein?! Äh? das check ich jetzt irgendwie net so ganz, aber ich bin mir sicher, du wirst das aufklären, oder?
HDGDL
kiara

bis her ganz gut deinen Sory!!
Der anfang ist einwenig verwirrend, aber sonst ist sie echt nicht schlecht!!
Ich bin auch mal gespannt wies weiter geht!! Also ich bleibe auf jeden fall am Ball!! Mach weiter!!!
HDGDL Maddy

Oh! Da bin ich wohl etwas durcheinander geradaten, aber gut.Sag mal, hast du mit junge Thronfolgerin Melike gemeint? Is sie nachher noch Vegetas Tochter, oder hat sie mit ihm überhauot nix zu tun?
Stimmt schon, das Kapitel war nicht wirklich aufregend, aber ich fand, du hast die einzelnen Zimmer sehr schön beschrieben!
Also ich würd glaub ich, am liebsten das Zimmer von Rabea haben! :lol2:
Schreib bald weiter!
HDGDL
Kiara

Hi Kiara!!!

Die FF gefällt mir bis jetzt wirklich sehr gut :lol2:
Naja es ist ja noch nicht so richtig viel passiert aber ich wette das kommt noch, nich wahr ??? Ist Melike nun die Tochter von Vegeta ???? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
Schreib auf jeden fall schnell weiter!!!!!

Melikes Vater hat also oft am Turnier mitgemacht und gewonnen, is es etwa Son-Goku??? Wer is es denn nun! Ich wills wissen! Bin doch so furchtbar neugiereig!!!!!!
Waren wieder 2 super Teile!!!!!
HDGDL
Kiara

Goku ist also der geheimnissvolle Vater :biggrin2:
Tja jetzt bleibt nur noch die Frage wer diese DeadDarkHunter sind ???
Der Teil war wieder mal spitze :lol2: schreib schnell weiter !!!!! ^^

achja sorry dass ich dir zu den letzten teilen keinen kommie geschrieben hab
Tut mir echt leid aber ich hatte einfach keine zeit :dodgy:
Aber ich hab's ja jetzt wieder gut gemacht, besser zu spät als nie ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich hab nochmal zeit was zu lesen und nen kommi zu schreiben! Also Goku is der Papa! aber wie kommt das? Klär mich auf, ganz schnell! :lol2:
HDGDL
Kiara

Ok, also sind die Ladys doch Sayajins!
War mal wieder ein super Teil, zwar kurz, aber schließlich heißt es: In der Kürze liegt die Würze! :lol2:
Also mach auch die Wartepause kurz und schreib schnell weiter! :tongue2:
HDGDL
Kiara

Zurück
Oben Unten