Hass und Liebe

Deos

Member
Sodala. Dann will ich auch mal meine allererste Story ins Forum stellen. Habe die beiden ersten Teile mal zusammengeschlossen damit es länger wird.

PS: Hab zwar gesagt das Teil 3 bald kommt aber ich hatte keine Zeit. Heut mach ich mich an die Arbeit. ;)

Also los:

------------

Son Gohan schlenderte druch die Gänge der Orange High School. Der Lehrer hat ihm geraten an die frische Luft zu gehen da er ziemlich schlecht aussah. Nicht nur das, er fühlte sich auch so. Drum hatte er auch fast keine Kraft sich weiter zu bewegen. Mit großer Mühe gelang es ihm dann doch aufs Dach der High School zu gelangen, wo er sich gegen eine Mauer gelehnt ausruhte. „ Was ist nur los mit mir? Immer wieder diese Schwächeanfälle...Hmmm“ Probehalber versuche er sich in einen SSJ zu verwandeln, aber auch das misslang. Nun machte er sich wirklich Sorgen und ihm begann der Angstschweiß über die Stirn zu laufen. Er brach zusammen...

Der Lehrer machte sich Sorgen da Gohan so lange nicht wiederkam und schickte Videl los um nachzusehen. Sie war dementsprechend auch die Erste die Son Gohan bewusstlos am Boden liegend sah. Erst konnte sie sich vor Schreck nicht rühren doch dann schoss sie wie vom Blitz getroffen die Treppen runter um den Rettungsdienst anzurufen. Danach kam sie zurück zu Gohan und versuchte auf ihn einzureden, ihn aufzuwecken: „Son Gohan! Was ist mit dir? Mensch, mach keinen Unsinn. SON GOHAN!!!“ Aber es ging nicht. Er blieb reglos am Boden liegen. Videls Augen wurden feucht...

„Wo ist mein Junge?? Verdammt noch mal, so reden Sie doch endlich!!“ „ Er, er ist auf Zimmer 345...äh.. Frau..?“ Doch Chichi war schon weg. Sie rannte wie besesen aufs Zimmer wo Gohan untergebracht worden ist. Videl war schon die ganze Zeit da und hielt Gohans Hand fest. „Hallo“ sagte sie fast schon im Weinen. „Was ist mit ihm Videl?“ frage Chichi voller Sorge. Eine Stimme hinter ihr antwortete auf ihre Frage: „Wir wissen es nicht. So leid es mir tut.“

Son Goku, der mittlerweile auch anwesend war, hielt Chichi fest. Sie weinte fürchterlich und bekam von einer Schwester Beruhigunspillen. Goten stand ganz still in Gohans Zimmer und schaute aus dem Fenster. Ein jeder trauerte. Selbst Vegeta war anwesend. Vegeta war auch der erste der es spührte. Auch die anderen horchten plötzlich auf. Sie spührten eine ungeheure Energie. Sie kam allerdings nicht von diesem Planeten. Nein, sie war sehr weit entfernt und doch stark genug um von den Z-Kriegern aufs deutlichste wahrgenommen zu werden. „Verdammt, was zum Teufel ist das denn?“ fragten sich Vegeta und Piccolo wie aus einem Munde. „Wenn da mal nicht wieder ein rießengroßer Haufen Probleme auf uns zukommt, dann fress ich meine Haare!.“

---5 Minuten früher, ein paar tausend Lichtjahre entfernt---

„Sieht nicht schlecht aus was Tonva?“ „Ja, unsere klugen Köpfe waren wirklich fleißig. Sowas sieht man nicht alle Tage. Hat aber auch lange genug gedauert. 450 Jahre soweit ich weiß. Aber nun ist es soweit. Willst du aufs Knöpfchen drücken oder darf ich?“ „Mach du mal, ich will nicht für den Untergang des Universums verantwortlich gemacht werden, Hahaha.“ Eine attraktive Frau mit blauer Hautfarbe ging zu einem Pult. Auf diesen war ein einziger Knopf, sozusagen zur Demonstration der Wichtigkeit. Ohne lange zu zögern drückte sie ihn. Genau in dieser Sekunde verspührte Vegeta auf der Erde ungeheure Energien. „Akra, begrüße doch unser „Baby“. Es dürfe jetzt erwacht sein. Achja, und entledige dich bitte von diesem Möchte-gern-Wissenschaftler, ja? Er war so frech und sah mir ohne zu fragen ins Gesicht. Soweit kommts noch...“ „Aber gerne Tonva. Dein Wunsch ist mir Befehl!“

In der Forschunghalle angekommen tötete Akra einen Wissenschaftler ohne ihn auch nur anzusehen. Statt dessen bewegte er sich zielstrebig auf ein Wesen zu das gerade einen großen Wasserkanister verlassen hat. „Oh, wie ich sehe bist du schon munter und wohlauf. Nur deine Energie kannst du nicht ganz abschirmen...zu blöd. Aber das lernst du schon noch. Komm mit“ Akra redete mit einem Wesen das zum Teil Buu’s alte Zellen in sich trug. Der Buu der vor vielen hundert Jahren noch Planeten zerstörte und erst später in sein Ei eingesperrt wurde. Diese Zellen bewirkten das dieses Wesen genauso Unzerstörbar war wie Buu, ohne aber so auszusehen. Es war ein eher kleines Wesen, ca 1,20 m groß. Aber seine Augen verrieten Bosheit.

---wieder auf der Erde---

„SON GOHAN!!!“ Videl schrie plötzlich auf als sie bemerkte das Gohan seine Augen geöffnet hatte. „Hallo Videl. Was...Wo bin ich?“ „Du bist im Krankenhaus Son Gohan. Ouh Mann hatte ich ne Angst um dich!“ Sie fiel ihm um den Hals und drückte ihn fest. Doch auch die anderen kamen um den wiedererwachten Gohan zu begrüßen. Alle außer Vegeta. Der grübelte vor sich hin: „ Mein lieber Mann, wenn diese Energie zu einem einzelnen Wesen gehört dann haben so ziemlich alle anderen verschissen. Da können ich und Kakarot einpacken und auswandern.“

-------------

Kritik? Wünsche? :)

PS: Der Titel des FF's (Hass und Liebe) hat ! bisher ! noch nichts mit der Story zu tun. Wird erst alles später aufgeklärt. Nur zur Info.
 
So, wie versprochen Teil 3. Ist ein bisschen kürzer geworden aber man soll ja nicht gleich alles herzeigen. Hebt die Spannung. ;)

----------------------


Nachdem Gohan wieder aus dem Krankenhaus entlassen und wieder bei Kräften war musste er mit seiner Mutter nach Satan City um ihr beim Einkaufen zu helfen. Nach zwei für Gohan sehr langen Stunden entdeckte er Videl in einem Park in sich gekehrt. „Mutter, ich geh mal kurz weg, ja?“ „Ja, aber bleib nicht zu lange weg.“ Gohan machte sich eilig auf dem Weg zu Videl die ihn immer noch nicht gesehen hatte. Selbst als er vor ihr stand bekam sie nichts von ihrem Besuch mit. Erst als er sie mit einem „Hallo Videl“ begrüßte erwachte sie aus ihrer Starre. „Oh, hallo Son Gohan. Ich hab dich gar nicht kommen hören...“ „Na kein Wunder so konzentriert wie du warst. Was machst du eigentlich hier im Park?“ „Ich versuche mein Fluidum besser unter Kontrolle zu bekommen. Komm doch mal bitte mit, ja?“ Ohne eine Antwort zu erwarten flog sie plötzlich los. Gohan konnte nur staunen wie schnell sie mittlerweile Fliegen konnte. „Sag mal Videl, wo fliegen wir denn hin?“ „Nur raus aus der Stadt Gohan.“
Videl landete etwa einen halben Kilometer außerhalb der Stadt, wo kleine Hügel, Gras und Steine die Gegend zum Großen teil bedeckten. „Ich möchte dir zeigen wie weit ich mit meinen Fähigkeiten schon bin. Natürlich nur wenn es dich nicht langweilt...?“ „Wie kommst du denn darauf das es mich langweilen würde Videl? Ich freu mich sehr das du besser geworden bist. Zeig doch mal was du alles draufhast.“ „OK“
Sie streckte eine Hand aus so das diese auf einen mittelgroßen Stein zeigte. Gohan schaute verblüfft und wusste nicht was Videl vor hatte. Plötzlich bildete sich eine kleine Energiekugel vor Videl’s Handfläche. Im nächsten Moment flog diese auf den Stein los und jagte diesen in die Luft.

„Was soll das heißen es sind noch Tests nötig? Ich dachte das er fertig wäre!?“ „Ja meine Gebieterin, fertig ist er. Aber es ist noch nicht klar ob er diesen Belastungen auch standhält.“
„Nun gut, es seih dir gewärt. Ich gebe dir 2 Tage für deine Tests. Sollte unser „Kleiner“ bis dahin nicht soweit sein wirst du der erste sein an dem er seine Kraft ausprobieren kann. Verstanden?“ „Ja Gebieterin Tonva.“

„Akra, was ist unser nächstes Ziel?“ „Soweit ich weiß ein Sonnensystem unweit der Tiraner. Milchstraße oder so. Dort gibt’s Leben auf einem Planeten. Primitiv, aber laut den Gerüchten sollen dort die stärksten Krieger des Universums leben. Wers glaubt. Hahaha!“
 
Mit heut Abend wirds (möglicherweise) nix. Gut möglich das ich heute Abend weggehe und so erst morgen Früh das Teil reinstellen kann. Also so gegen 1 Uhr in der Nacht.:D #

Gibts eigentlich etwas was euch nicht gefällt? Würde mir sicherlich helfen. Ist ja meine erste FF ;)
 
Original geschrieben von Deos
Mit heut Abend wirds (möglicherweise) nix. Gut möglich das ich heute Abend weggehe und so erst morgen Früh das Teil reinstellen kann. Also so gegen 1 Uhr in der Nacht.:D #

Gibts eigentlich etwas was euch nicht gefällt? Würde mir sicherlich helfen. Ist ja meine erste FF ;)


ich kritisiere dass es noch nicht weitergeht :D (alles ganz toll was will man da schon kritisieren ;) )
 
So. Nun Teil 4 mit kleiner :D Verspätung. ;)
Viel Spass. Lesen aber eh nicht viele :bawling: :rolleyes:

-------------------------

„Videl!! Was war das denn?“ Gohan konnte nicht glauben was Videl da gerade gemacht hatte. Er hatte ja viel erwartet aber das war eine faustdicke Überraschung. Zum einen Videls wirklich hoher Stärkezuwachs der ja eigentlich in so kurzer Zeit bei einem Menschen nicht möglich war. Das war schon eine kleine Sensation! Zum anderen ein ganz andere Sache die er sich nicht wirklich eingesehen wollte: Ein leichter Wind bewegte Videls immer noch kurze Haare leicht hin und her als sie ihren Kopf fast unmerklich langsam Gohan zuwandte. Zudem war der Stein den Videl zerstört hatte noch sehr heiß sodas er noch grell leuchtete und das Gesicht Videls in schönstem Rot-Gold erstrahlen lies. Ihre schönen ausdruckstarken Augen die jetzt auf ihn blickten schienen ihn zu durchboren und in sein Innerstes sehen zu können. Sie ist wunderschön! Ist mir in all der Zeit noch nicht so deutlich aufgefallen wie jetzt in diesem Augenblick. Man könnte meinen... „Das war eine Energiekugel Gohan. Solltest du ja am besten wissen, nicht?“ „Ja schon. Aber wie.. ich mein wann und..?“ „Lange Geschichte. Ich hab mein Fluidum „trainiert“ und plötzlich wollte ich einen Stein den ich total hässlich fand einfach kaputt machen. Tja, an den Rest errinnere ich mich nicht mehr so richtig da mich dann ein Steinsplitter am Kopf getroffen und bewusstlos geschlagen hat.“ Eine für Gohan komischerweise unerträgliche Stille herrschte für ein Augenblitz zwischen den Beiden als Videl wieder zu sprechen begann: „Und das habe alles dir zu verdanken Gohan! Ich habe mich noch gar nicht richtig dafür bedankt das du mir damals das Fliegen beigebracht hast. Tut mir leid Gohan. Ich war einfach nur so happy etwas außergewöhnliches gelernt zu haben das...“ „Aber Videl. Das war doch selbstverständlich. Außerdem hattest du ja mich praktisch in der Hand“ Beiläufig zwinkerte er Videl zu. „Und es hat mir auch sehr viel Spass gemacht mit dir zusammen zu sein un..“ Oh Schreck!!! Was hab ich da gerade gesagt? Das habe ich mir nur eingebildet. Wieso zu Kukuck hab ich das gesagt? Videl schaute zuerst etwas komisch doch kurz darauf fing sie an schüchtern zu lächeln. „Weißt du Gohan, mir hat es auch gefallen mit dir zusammen zu sein. Und ich weiß auch das ich bei dir vor jedem und allem sicher bin.“

„Gebieterin, die Tests sind abgeschlossen und wurden mit bravour bestanden. Er ist perfekt, um mit Verlaub zu sagen.“ „Sehr gut. Lass ihn nun in seine Kammer gehen. Gib aber Akra den Befehl von mir ihn zu begleiten. Wir wollen ja nicht das er auf dumme Gedanken kommt.“ Genau in dem Augenblick als das fremde Wesen das Testlabor verließ und ihn kein Kraftfeld mehr umgab brach Gohan wieder direkt vor Videls Füssen zusammen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Erdlinge. Mal sehen was sie so draufhaben. Vielleicht habe ich Glück und sie entledigen mich von diesem Schwachkopf Akra. Elendiger Schmarotzer! Aber ich habe ja auf sein Wohl geschworen sonst hätte ich ihn schon längst vernichtet.
„Wir starten in einer halben Stunde. Alle Stadionen besetzen und auf Start vorbereiten!“

„Gohan! Was ist mit dir? Sag doch bitte was!“ Videl schüttelte an Gohans Schultern aber hatte damit keinen Erfolg. Sie hatte keine andere Wahl als nach Satan City zu fliegen und einen Arzt zu holen. Just in dem Moment als sie schon abheben wollte erwachte Gohan wieder als ob nichts wäre. Allerdings hatte er nach eigenen Angaben sehr große Schmerzen im Genick...

-------------------------

Ende Teil 4.
Das Orange sind übrigens Gedankengänge der Personen. Hatte da ein kleines Vorbild in einem anderen FF Namens Videl. ;)
 
Zurück
Oben Unten