Hass oder.......?B/V

Ja stimmt, mum! Unser Veggi MUSS zurück kommen sonst wäre es wirklich keine B/V FF! Ich stelle es mir vor wenn Veggi vor mir auf dem Sofa so freidlich schläft! *seuftz* :rotwerd: Schreib bitte schnell weiter! :(
P.S.: Ich meld mich auch schon für ein Lemon! :D

Wieder ein megaspitzen Teil!!

Hätt mich gewundert, wenn er es nicht bemerkt, wie Bulma in versehentlich anfaßt.:lol2:
Vegeta ist angewiedert von Bulmas Berührung.:dodgy:

Wir werden ja sehn, wie lang er das durchhält.:sagrin::
Und aus seinen Gedanken kann er Bulma schließlich auch nicht verbannen.:naughty:
Woran das bloß liegen mag?:biglaugh:

Und wo will er jetzt hin? Ärger machen?:devil :smash:
Egal, der kommt bestimmt wieder.
Alles nur eine Frage der Zeit. Spätesten wenn er Hunger hat. ;) :D

So, jetzt auf den nächsten Teil wart. :remybussi

Ja da kann ich denn anderen nur zustimmen. Du kannst Vegeta
doch nicht bei einer B/V FF wegfliegen lassen.
Bitte schreib schnell weiter.

Ach, Vegeta kommt schon wieder zurück, der muß sich bestimmt nur mal irgendwo ein bißchen austoben, irgendwas kaputt machen und...ja, ich denke auch, der Hunger wird ihn wieder zurücktreiben! War ein super Teil!

Eine neue FF mit Vegeta, super, *freu*! Wo er jetzt wohl hin ist... aber ich stimme den anderen zu, er muss ja schließlich wiederkommen! Bin gespannt, wie´s weitergeht!

Nun ich will euch ja nicht lange auf die Folter spannen

hier der nächste Teil....

Bulma hatte von Vegetas verschwinden nichts mitbekommen. Sie war kurz nachdem sie ins Bett gefallen war, sofort in einen tiefen und schlaflosen Traum gefallen.
Vegeta entfernte sich immer weiter. Eigentlich wusste er nicht einmal wohin aber er schoss immer noch schnell wie ein Pfeil durch die Luft. Dann kam er nach einer halben Stunde in einem kleinen Wald an. Vegeta landete und setzte sich auf einen Baumstamm. Mit finsterem Blick sah er sich um. Um in herum war es still. Bis auf ein paar zirpenden Geräuschen und dem plätschern eines kleinen Wasserfalls war nichts zu vernehmen. Er wusste nicht wie lange er nun schon hier saß aber der Himmel färbte sich schon in den schönsten Farben als langsam die Sonne am Horizont aufging. Vegeta hatte die ganze Nacht hier gesessen und gegrübelt. Ab und an schoss er auch einmal einen Ki-Blast ab um seiner innerlichen Wut platz zu schaffen. Doch all dies brachte ihn nicht weiter. Immer wieder wollte sich das Bild von diesem Weib in seinen Kopf drängen. " AHHHHHHHHHHHHHHHH" brüllte er als wieder ein Baum durch die Wucht seines abgefeuerten Energieballs umstürzte. Es half alles nichts. Das Bild blieb.

Energisch schellte Bulmas Wecker. Schlaftrunken setzte sie dem nervigen Piepen ein Ende. Mit leicht geöffneten Augen sah sie auf die Uhr. ( Zehn ) schoss es ihr durch den Kopf. Doch irgendwie hatte sie das Gefühl irgendwas stimmte nicht so ganz. Es fehlte etwas. Keinen Morgen konnte sie so lange schlafen ohne geweckt zu werden. Dies was sehr ungewöhnlich. Langsam stand sie auf. Gähnend streckte sie sich und ging auf ihren Kleiderschrank zu. Zum Vorschein kamen ein knappes weißes Top und eine enge ausgewaschene Jeans. Mit ihren Sachen unter dem Arm marschierte sie ins Bad. Herrlich warm war das Wasser. Nach fünf Minuten ausgiebigen Duschens stellte sie das warme nass ab. Während sie sich abtrocknete dachte sie angestrengt nach was hier nicht stimmte. Aber zu einem Ergebnis kam sie nicht. Fertig angezogen betrat sie wenig später die große Küche des Hauses. Jetzt fiel es ihr auf. Jetzt wusste sie was anderes war. Jetzt wusste sie was fehlte. .....Vegeta.

Völlig ausgepowert ließ sich ein erschöpfter Vegeta ins Gras fallen. Sie Sonne schickte schon ein Paar warme Strahlen und wärmten sein Gesicht. ( Ich muss hier weg. So schnell es geht. ) dachte er während er sich auf dem Boden rekelte. Denn würde er weiterhin in diesem Haus und bei diesem Weib, diesem einfachen Erdenweib, bleiben, würde er, wie er befürchtete noch gänzlich verweichlichen. ( Er der Prinz ein Pantoffelheld? Oh nein dies war undenkbar.) Je länger er nachdachte um so auswegsloser wurde die Situation. Denn er hatte erkennen müssen das er hier nicht wegkam. Er hatte kein Raumschiff und einen Platz wo er hätte hinfliegen können auch nicht. Also beschloss er hier zu bleiben. In diesem kleinen Wald war niemand den ihn störte. Zufrieden schloss er seine Augen.
Doch auch wenn er versuchte dies zu unterdrücken, war es doch allein diese flüchtige Berührung die ihn hierher geführt hatte in diesem kleinen Wald. Vegeta wusste noch nicht das sich sein Leben bald schlagartig ändern würde......

Ohje, Vegeta is verliebt!!! Wenn er Bulma schon gar nicht mehr aus seinen Gedanken bekommt... jetzt würd ich aber gern wissen, wie sie das ganze sieht, vermisst sie ihn jetzt? Schreib bitte, bitte bald weiter...

Hoppla! Vegeta hat´s ja voll erwischt.:love2: :D

Was Bulma jetzt machen wird, wenn sie merkt das Vegeta fehlt?
Vermissen:bawling: , suchen gehn:lookaroun ? *grübel*:confused2

Ok, ich lass mich überraschen. :lol2:
Also bitte schnell weiter schreiben.:remybussi

Der Teil war klasse!!!
Wenn Vegeta schon bei einer flüchtigen Berührung so durchdreht, was tut er dann wenn sie ihn küssen würde??!!

Entschuldigt aber gestern abend ließ man mich nicht posten.
*Auf das Board blickt*

Nun den dann eben jetzt will ich hoffen, also hier der nächste Teil...

( Eigentlich müsste er doch schon längst hier sein und was zu essen verlangen ) ging es ihr durch den Kopf. Doch komischerweise war er nicht hier. Auch geweckt wurde sie von ihm nicht. Misstrauisch ging sie zurück in die erste Etage um in seinem Zimmer nachzuschauen ob er dort war. Bulma klopfte. Keine Reaktion. Noch einmal klopfte sie jedoch etwas lauter. Wieder keine Reaktion. "Vegeta?" Nichts.
"Vegeta bist du da?" rief sie laut gegen die geschlossene Türe vor ihr. Sie holte tief Luft und öffnete. Langsam betrat sie Vegetas reich. Sie wusste das sie nicht hätte hier sein dürfen. Doch die Neugier und ein wenig Sorge ließen sie voran gehen. Zu ihrem erstaunen war er aber nicht hier. Ihr Blick fiel allerdings sofort auf das offenstehende Fenster. Die Vorhänge flatterten leise im Wind. Bulma ging auf das Fenster zu und sah hinaus. Vegeta war allerdings nirgends zu sehen.
Bulma schossen nun tausend Gedanken durch den Kopf. Keinen klaren Gedanken konnte sie fassen. Große Sorge machte sich in ihr breit. Weshalb sie sich um den ach so stolzen und gemeinen Vegeta Sorgen machte wusste sie nicht , aber sie tat es. Schnellen Schrittes verließ sie das Zimmer. Sie rannte förmlich die Treppe herunter. Keuchend und nach Luft schnappend errreichte sie den Garten.
PAFFFFFF. Sekunden später stand ein roter Flitzer vor ihrer Nase. Schnell stieg sie ein und raste los. Eigentlich wusste Bulma nicht wo sie suchen sollte. Also fuhr sie einfach drauflos. Immer noch kreisten ihre Gedanken um dieses offene Fenster und um Vegeta! Wieso war er fort?
Musste sie sich die ganze Zeit fragen. Bulma grübelte und grübelte. Ihre Sorge um ihn wuchs von Minute zu Minute. Immer weiter entfernte sie sich von der CC. Auf der Suche nach Vegeta.

Der Teil war klasse!
Bulma macht sich also auch Sorgen und weiß net mal so recht wieso!
Na das ist ja was!
Mach schnell weiter damit ma sehen ob sie Vegeta oder er sie findet

Ha, Bulma also auch! Ich meine solchen Sorgen macht man sich nicht um jemanden, für den man nichts fühlt,oder? Wo sie doch auch weiß, daß Vegeta jemand ist, der sehr gut auf sich selbst aufpassen kann. Bitte, schreib bald weiter... bin eugierig!!!! :D

Das waren wieder zwei super Teile.
Mal sehen ob Bulma Vegeta findet und Vegeta endlich
einsieht das er was für Bulma empfindet.

Zurück
Oben Unten