So dieser Teil ist grade frisch geschrieben worden...
Also los gehts...
( Verdammt noch mal , schoss es Bulma durch den Kopf, wo ist die verdammte Tür? Jetzt lebe ich schon seit meiner Geburt hier und finde die Tür nicht? ) Langsam wurde es ihr zu blöd hier durch die Dunkelheit zu tapsen. Als sie plötzlich aneckte. Ein leises Fluchen war zu hören. Vorsichtig tastete sie das Ding ab wo sie vorgelaufen war. Es war das Sofa und...... Erschrocken zog sie ihre Hand weg. ( Scheiße das war die Hand von Vegeta! Ich kann nur hoffen ich habe ihn nicht geweckt) Einen Moment lang verhielt sie sich ruhig und lauschte. Es war nur sein Atem zu hören der schön gleichmäßig war. Er schlief noch. Ein Seufzer der Erleichterung stieß Bulma aus. Also tastete sie sich weiter vorwärts. Langsam und Schritt für Schritt. Sie bemerkte nicht einmal das Vegeta nun seine Augen geöffnet hatte. Er beobachtete sie. Seine Augen sahen genug auch wenn es verdammt finster war in diesem Raum. Ein Grinsen huschte über sein Gesicht bei dem Anblick ihrer Unbeholfenheit. Dann endlich hatte sie die Türe erreicht. ( Endlich ) dachte sie und betätigte den Lichtschalter der rechts neben der Türe im Flur war. Jetzt wurde auch das Wohnzimmer ein wenig erhellt und sie schaute noch einmal hinein. Immer noch lag er dort und schlief tief und fest, so dachte sie. Doch er hatte die Augen einen Spaltweit geöffnet und sah sie direkt an. Da der Strahl des Lichtes nicht bis ans Sofa heranreichte bemerkte Bulma dies nicht. Allerdings hatte sie das Gefühl man würde sie beobachten. Nach einem kurzen Moment drehte sie sich weg und ging auf den kleinen Tisch im Flur zu , auf dem eine Taschenlampe stand. Diese schaltete sie ein, losch das Licht im Flur und ging nach oben in ihr Zimmer.
Vegeta jedoch sah immer noch zur Türe. Er lauschte ihren Schritten. Dann hörte er das eine Türe geöffnet und kurz darauf wieder geschlossen wurde.
( Man ist dieses Weib blöd! Stolpert hier durch wie ein Elefant auf der Suche nach der Türe. Und zu allem Übel begrapscht die mich auch noch....einfach widerlich. ) dachte er leicht angewidert an die Berührung zurück. Lange jedoch hing er nicht mehr seinen äußerst unnötigen Gedanken nach, wie er fand, sondern stand auf und ging ebenfalls nach oben. In seinem Zimmer angekommen schmiss er sich auf sein Bett und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Als er da so lag schlich sich wieder ein Bild von Bulma in seinen Kopf. Sein Gehsichtsausdruck verfinsterte sich. Man sah ihm an das er nicht im geringsten daran interessiert war über dieses Erdenweib, dieses schwache und blöde Erdenweib nachdachte. Er fand das war genau die richtige Bezeichnung für dieses Weib. Auch wenn er ihren Namen kannte, bevorzugte er es lieber diesen nicht auszusprechen. Denn dieser hinterließ einen herben Nachgeschmack. Jedoch die Bezeichnung Weib hinterließ diesen nicht. Also nannte er sie lieber so.
Plötzlich wurde sein Blick noch finsterer. Energisch schüttelte er seinen Kopf. Es reichte. Dieses Bild in seinem Kopf wollte nicht wieder verschwinden. ( Warum zum Henker denke ich überhaupt über das blöde Erdenweib nach? Grrrrrrr ......). Er fand keine Erklärung. Doch dann fiel es ihm ein. Er war schon eindeutig zu lange hier. Hier auf der Erde und in diesem Haus und vor allem bei dieser nervigen Ziege. Langsam erhob er sich wieder von seinem Bett. Das Fenster war sein Ziel. Er musste hier weg, so schnell es ging. Schon länger widerte ihn dieser Planet an und alles was auf ihm lebte. Vor allem aber die Tatsache das Kakarott nicht hier war und er, Vegeta der Prinz der Saiyajins, ihn nicht für all das was man ihm angetan hatte bluten lasen konnte. Ihm fehlte der Kampf und das töten. Ja der Kampf. Schnell öffnete er das Fenster und sprang auf die Fensterbank.
Er sah nicht einmal zurück als er das Gelände der CC. verließ und schnellen Tempos davon flog.
Nun stellen sich viele Fragen. Wird er zurückkehren? Widert ihn Bulma wirklich so an? Ihr werdet es erfahren im nächsten Teil.....