Hass oder.......?B/V

The little Girl

Vegeta süchtig!!!!!!!!
Hallo ihr lieben da bin ich wieder.

Nun mich hat wieder das Schreibfieber gepackt. Und hier ist es mein neuestes Werk.

Ersteinmal ein Stück. Wenn es euch gefällt gibt es morgen mehr....

War es Hass? Oder war es.....Nein! So etwas war undenkbar. Diese Wort mit "L" wollte er nicht in den Mund nehmen. Allein der Gedanke daran war schon Abstoßend genug. Lieber hätte er sich die Zunge abgebissen als der Frau vor ihm dieses verhasste Wort zu sagen. Wieder schob sich ein Zweifelnder Gedanke in sein Hirn. Dieser wollte ihm sagen das er richtig handeln würde wenn er ihr dieses Wort, eingebunden in einem Satz, sagen würde. Energisch schüttelte er seinen Kopf. Er sah ihr in die Augen, ganz fest. Sie erwiderte seinen Blick, jedoch war der ihrer weich und voller Glanz. Doch seiner spiegelte eher Ekel wieder.
Sie machte einen Schritt auf ihn zu. Doch bevor sie sich berühren konnten sagte er mit fester und kalter Stimme " Verzieh dich Weib! Und wage es nicht noch einmal in meine Nähe zukommen haben wir uns verstanden!" Die letzten Worte brüllte er förmlich in ihr hübsches Gesicht. Erschrocken trat sie einen Schritt zurück und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Langsam kullerte eine nach der anderen ihre Wangen herunter. Sie hatte schon den Mund geöffnet um ihn anzuflehen er solle bleiben und ihr zuhören, aber dazu kam sie nicht. Er war bereits verschwunden.

Dies lag nun schon Jahre zurück und war bereits in Vergessenheit geraten. Er hatte sich geschworen, damals, das er nie lieben würde. Lieber würde er jemanden mit ganzem Herzen hassen als das er Liebe empfinden würde.
Aber würde er das einhalten können? Wir werden sehen....

Also ich hoffe auf Kommentare
TLG

Oh ja, eine neue FF! Nach dem kurzen Stück kann man noch nicht so viel sagen, aber das klingt schon mal sehr gut, geheimnisvoll! Und deine FF sind ja eh immer klasse, also bitte schreib bald weiter!

Jippie! Ne neue FF von dir!

Klingt doch schon mal ganz gut.... Auch wenn ich nach dem Mini-Stück noch nicht viel sagen kann ^^'
Aber schreib ruhig weiter *g* Deine FFs sind ja gewohnheitsmäßig gut *unter Druck setzt*
^^

Ja das erste Stück war etwas kurz.
Nun ich muß vorgwegschicken, das die Story kurz nachdem alle von Namek auf der Erde angekommen sind spielt. Das Vegeta dann bei Bulma wohnt ist ebenfalls bekannt. Und da setzte ich an. Im Laufe der zeit bahnt sich eine Liebesgeschichte zwischen den beiden an. Es bleibt jedoch eine Frage: Wird Vegeta lieben können?

So nun aber genug gequascht weiter gehts....

"Wo verdammt noch mal bin ich?" schrie Vegeta lauthals durch die Gegend. Er stand auf einer großen Wiese umringt von saftig grünen Bäumen und grünen Männchen. " Grrrrr wo ist Freezer verdammt? Er war doch gerade noch vor mir und Kakarott auch grrrrrrr" wieder brüllte er gut hörbar in die muntere Runde von Namekianern.
Ein wenig abseits standen Bulma, Son Gohan und Piccolo und lauschten den unüberhörbaren Fluchen des Saiyajins.
Bulma begann leise zu kichern. " Man was bläst der sich den so auf. Er hätte doch eh keine Chance gegen Freezer gehabt" sagte Bulma belustigt. Son Gohan nickte mit dem Kopf und Piccolo sagte gar nichts.
Dann wurden alle zum Oberältesten der Namekianer gerufen. Er erklärte ihnen lang und breit den ernst der Lage auf Namek, sowie die Momentane Situation und wie sie alle hierher gekommen waren. Dies dauerte eine halbe Ewigkeit bis er fertig war und kurz darauf ,unter lauten Schreckens schreien, verstarb. Nun standen sie da. Allein in einer für sie fremden Welt ohne zuhause. Lange wurde überlegt bis Bulma auf eine rettende Idee kam. " Hört mal alle her, begann sie , ihr könnt alle bei mir unterkommen. Wir haben Platz genug. Und dort können wir dann überlegen wie es weiter geht. Hier bleiben können wir auf keinen Fall, denn die Menschen würden das nicht verstehen und Angst bekommen vor euch. "
Etwas skeptisch hörten die Namekianer der Erdenfrau zu aber was blieb ihnen anderes übrig.
Bulma hatte bereits mit ihrem Vater telefoniert und er würde gleich hier sein um sie abzuholen.
Ihr Blick schweifte durch die Runde und blieb an Vegeta hängen der etwas abseits von dem treiben an einem Baum gelehnt stand.
Munter und ohne jegliche Angst ging sie auf ihn zu. " Hey Vegeta willst du nicht auch mitkommen?" sagte sie freundlich zu ihm.
Er richtete seinen Blick auf und sah sie an.
"NEIN" sagte er wütend.
" Ach komm wo willst du den hin? Du kennst dich doch hier gar nicht aus. Oder willst du im freien Übernachten?"
( Mist verdammt das mickrige Erdenweib hat recht! Wo soll ich auch hin.) dachte er bei sich.
" Na schön" grummelte er vor sich hin und ging schnellen Schrittes auf die Gruppe zu die bereits in den Transporter der Briefs einstiegen, der gerade gelandet war.
" Bulma " rief Son Gohan und winkte sie zu sich herüber.
" Was soll den das? Bist du verrückt geworden? Wie kannst denn den Typen da mitnehmen?"
" Son Gohan nun reg dich ab. Er wird mir schon nichts tun" sagte sie mit fester Stimme und streichelte ihn dabei über sein schwarzes Haar.
Als endlich alle eingestiegen waren hob der volle Transporter ab.
Wenig später landete er auf dem Gelände der CC. Reges treiben herrschte als es an die Zimmer Verteilung ging. Mrs. Briefs verteilte lachend was zu Essen und flirtete heftig mit Piccolo der ihr anscheinend gut gefiel.
Nur einer hielt sich etwas im Hintergrund nämlich Vegeta.

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Teile klingen wirklich super! Du schreibst fantastisch! Ich hätte mich auch aufgeregt, wenn ich an Son Gohans Stelle gewesen wäre!!!

Superb!

Yuhu ne B/V-FF! Meine Lieblinge!:D Dein Anfang ist einfuch super, besonders den Schreibstil! Mach weiter so!

So und hier noch ein Teil, aber mehr gibt es heute nicht mehr....

Bulma hatte dies schon längst bemerkt und schlenderte zu ihm hinüber.
" Komm ich zeige dir dein Zimmer und das Bad. Denn ich denke ne Dusche wird dir gut tun du stinkst wie ein Iltis" sagte sie lachend zu ihm. Grummelnd folgte er ihr Richtung Haus. Son Gohan und Piccolo sahen dem Schauspiel mit offenen Mund zu. Vegeta der stolze Saiyajin ließ sich herumkommandieren.
Bulma ging in den ersten Stock und öffnete dann eine Tür. " So das hier ist dein Zimmer. Das Bad liegt direkt gegenüber. Mein Zimmer ist direkt neben deinem. Also wenn du etwas brauchst weißt du wo du mich finden kannst. Ich werde dir frische Kleidung und ein paar Handtücher zurecht legen dann kannst du dich duschen." sagte sie zu Vegeta. Dann verließ sie den Raum und Vegeta blieb allein zurück.
Neugierig sah er sich um. Es war ein recht großer Raum. Helle Wände strahlten Wärme aus. Hohe und große Fenster ließen die warme Sonne herein scheinen. Die Einrichtung war schlicht und bestand aus einem sehr großen Bett, einem Tisch mit Stuhl, einem Kleiderschrank sowie einem Sofa und einem Fernseher.
Er ließ sich auf das große Bett fallen. Es war weich und äußerst bequem. Wie lange hatte er schon nicht mehr in einem richtigen Bett geschlafen. Ewig war dies schon her. Gedanken an seine Heimat flammten in ihm auf. Doch schnell schob er sie beiseite. " Ich werd mal Duschen gehen. Den was den Geruch angeht hat dieses nervige Erdenweib leider recht"
Mit einem gekonnten Sprung verließ er das Bett und ging ins gegenüberliegende Bad. Wie versprochen lagen da ein paar Sachen und Handtücher.
Vegeta wollte sich gerade ausziehen als es klopfte. " Was ist?" sagte er forsch. "Ich bin's Bulma. Deinen Kampfanzug, würdest du ihn mir geben? Damit ich ihn waschen kann?" fragte sie vorsichtig nach.
" Moment " kam es aus dem Bad. Kurzen Moment später ging die Tür einen Spalt auf und Vegetas Hand kam heraus die den Kampanzug hielt. Bulma griff danach und streifte kurz seine Hand. Wie ein Blitz durchzuckte es ihren Körper. Erschrocken ließ sie beinahe den Anzug wieder fallen. " Danke " stotterte sie leicht rot geworden verschwand um die nächste Ecke.
Vegeta der dies natürlich mitbekommen hatte musste grinsen. Allerdings musste er zugeben das diese flüchtige Berührung nicht unangenehm war.
Schnell aber strich er diesen Gedanken und ging endlich duschen.
Erfrischend und als sehr angenehm empfand er jeden einzelnen Wassertropfen der seinen muskulösen Körper berührte. Nach zehn Minuten stellte er das Wasser ab und verließ nun äußerst Verführerisch duftend die Dusche. Als er das Handtuch ergriff bekam er fast eine Schlag. Da lag doch glatt ein pinkfarbenes Hemd. ( Oh nein das ziehe ich mit Sicherheit nicht an! ) schoss es ihm durch den Kopf.
( Wo ist dieses Weib verdammt.....wie heißt sie doch gleich * grübbel * ach keinen Schimmer )
"WEIBBBBBBBBBBBB " brüllte er wie am Spieß. Es dauerte nicht lange als Bulma an der Türe war.
"Was ist denn? Warum schreist du so?" sagte sie zu Vegeta durch die immer noch geschlossene Türe.
" Deswegen!" antwortete er und riss dabei die Badezimmertüre auf. Bulma machte vor Schreck einen Schritt zurück. Nicht weil er plötzlich vor ihr stand und ihr das pinkfarbene Hemd vor die Nase hielt. Nein er war nackt! In seiner Wut hatte er vergessen sich ein Handtuch um zu wickeln.
"Weib glaubst du allen ernstes das ich so was hier anziehe? Wo ist mein Kampfanzug?" sagte er immer noch sehr sauer. Doch Bulma bekam kein Wort heraus. Zu allem Übel wurde sie auch noch Tomatenrot.
"Ähhh.....dein Anzug ist in der Wäsche. Also bleibt dir nichts anderes übrig als das anzuziehen" gab sie stotternd von sich.
"Grrrrrrrrrr bei dir piept es wohl oder was ich ziehe das nicht an. Außerdem was starrst du mich so an? Und wieso bist du plötzlich so rot?"
" Dann musst du wohl oder übel so durchs Haus" gab sie frech zurück und deutete auf seine Männlichkeit.
Grinsend sah er sie an " Was ist jetzt sag nicht du hast noch nie einen nackten Mann gesehen? Oder weshalb wirst du so rot im Gesicht?"
" Das ist ja wohl die Höhe du Lackaffe du! Natürlich habe ich schon einen nackten Mann gesehen und der war besser gebaut wie du!" erwiderte sie, drehte sich um und ging.
Grinsend blieb ein immer noch nackter Vegeta zurück und sah ihr nach.
( Eigentlich ist sie ja ganz süß und verdammt gut gebaut .....ach Shit was denke ich denn da? ) Jedoch ließen sich die Gedanken nicht so einfach weg schieben. Immer noch grübelnd ging er zurück ins Bad und zog sich an. Wenn auch nicht sehr begeistert darüber zog er das Hemd doch an.

Zuletzt bearbeitet:
Super noch eine B&V Story!! *gier* *lechz*:liplick:
Man du schreibst Klasse!!:beerchug:

Schließ mich FlyingCircus an! Deine Lösung gefällt mir auch viel besser!!:biggthump
Vor allem die Badezimmer -Szene. *grins*:supergrin

Freu mich schon aufn nächsten Teil!:remybussi

Wieder zwei spitzenmäßige Teile! Und wie immer supi beschrieben und gemacht!
Die Szene bei der Dusche war die beste!
Freu mich auf den nächsten Teil

halloho
*rumhüpf*
toll ne B/V FF und gleich mit sooooo guten teilen am anfang.
mach schnell weidda ich bin jetzt schon süchtig:rofl: ( das is die :rofl: krankheit ! sprecht einmal mit meinem cousin und ihr habt sie :D)
gruss Plutona

Hey, ne neue B/V von dir :lol2: *froi*
Super!
Bis jetzt alles klasse geschrieben.
Und auch die Idee gleich nach Namek anzufangen, ist gut.
Ich hoffe mal, es geht bald weiter :lol2:

Wenn ein Sayajin seinen Stolz vergisst, weil er einer Frau vollkommen zu Füßen liegt *fg*
Die Szene im Bad war auch absolut unschlagbar!

Sag mal, hast du die FF schon mal woanders veröffentlicht? Irgendwie kommt sie mir ziemlich bekannt vor

Nun den gefallen des weiterschreibens tue ich euch gerne, aber länger ist noch nicht drin.
Allerdings gefällt mir dieser teil nicht besonders. Aber lest selber....

Bulma war derweil in die Küche gegangen um allen was zu essen zu machen. Keine leichte aufgabe bei sovielen Leuten, die derweil in ihrem Haus wohnten. Zu allem übel hatte sie auch noch zwei Saiyajins im hause. Und sie wusste, von Chichi, das diese nicht gerade wenig aßen. Nach einer Stunde hatte sie es dann endlich geschafft. Was allerdings nicht sehr einfach war, weil Vegeta dauernd in die Küche gestürmt kam und nach essen verlangte. Als dann alles fertig angerichtet auf dem Tisch stand erlebte sie eine herbe Enttäuschung. Erst jetzt wurde ihr mitgeteilt das Namekianer gar nichts aßen sondern nur Wasser tranken. ( So ein verdammter Mist das hätte man mir auch eher sagen können. Dafür stehe ich fast eine Stunde in der Küche um was zu essen zu machen.) dachte sie ärgerlich bei sich. Doch sie hatte sie Rechnung ohne Son Gohan und Vegeta gemacht. Die beiden verputzten alles alleine. Nicht lange dauerte es bis alles auf gegessen war.
Kurz darauf verschwanden alle und sie blieb allein zurück mit einem riesigen Berg dreckigen Geschirrs. Bulma fluchte, denn keiner war da um ihr zu helfen. Ihre Eltern mussten für ein paar Tage verreisen.
Nach dem sie es dann endlich geschafft hatte alles zu spülen und wegzuräumen wurde sie von Son Gohan in den Garten gerufen.
Dort standen alle versammelt. Es herrschte helle Aufregung. Der älteste der Namekianer hatte sich mit Gott unterhalten. Dieser hatte ihnen mitgeteilt das er einen Planeten gefunden hat auf dem alle leben konnten.
Dann war der Tag des Abschieds gekommen. Die Namekianer bedankten sich für die Gastfreundschaft bei Bulma und brachen mit einem Raumschiff auf in Richtung ihrer neuer Heimat. Son Gohan verabschiedete sich ebenfalls bei Bulma und flog dann nach hause zu seiner Mutter. Piccolo allerdings flog nicht mit seinem Volk. Er wollte hier auf der Erde bleiben. Er ging in die Berge um zu trainieren. Zurück in der CC blieben dann nur noch Bulma und Vegeta.

Zurück
Oben Unten