Harvest Moon

Ich kenne eigentlich nur die SNES Fassung und die fand ich ganz leicht! Besonders gut war ich dort im Frauen anmachen und Heiraten :naughty:
Die GB-Version hab ich schonmal gesehen, aber noch nicht selbst gespielt. Vielleicht leg ich sie mir mal zu.
 
ich hab teil2 und teil eins für den gbc!allerdings wurde desletztz mein spielstand gekillt(nur so zur info4hühner4kühekäsemaschine,buttermaschiene,2lämmer,gewächshaus,)ausserdem hab ich noch harvest moon für das snes gespielt(romz...),das hat mir bisher am besten gefallen(heiraten....und dann jeeeeeede menge tiere..)
 
Ich habe bis jetzt das fürn SNES,teil 1 für den Gameboy und das für die PSX gezockt und fand sie alle geil.Auf dem SNES war ich schon öfters durch und auf der PSX auch fast,aber mir ist immer nachdem ich geheiratet habe das spiel abgestürzt und jetzt kann ich nicht weiterspielen.Das für den Gameboy fand ich irgendwie aber nicht so toll,man konnte nich in der Stadt rumlaufen,keinen Mädchen anmachen und einen Wald gabs glaube ich auch nicht.P.S.Holt euch die PSX Version,die is geil
 
Ich habe noch ne Frage:Kann man bei 2 für den Gameboy eigendlich in der Stadt rumlaufen,Mädchen anmachen und im Wald rumlaufen,oder is das auch so ein beschiss wie 1
 
in teil zwei kann man in den bergen und in der stadt rumlaufen ausserdem gibt es einige minispiele(der fernseher hat ein videospielgerät[ich weiss nicht was es ist]wo man minispiele dazukaufen kann,zweimal im jahr gibt es ein pferderennen...ausserdem gibt es hochzeiten[ich weiss nicht ob man selbst heiraten kann aber welche aus der stadt haben geheiratet,aussserdem kann man sich mit dem leuten anfreunden...).teil2 ist wesentlich besser als der erste für den gb/gbc.
 
ich habs wenn man illegal dazuzählt, und ich find es gut und eigentlich ist es eh nicht schwer nur am anfang hat man etwas wenig gold aber sonst ist das spiel ein super gbc spiel.:beerchug:
 
Original geschrieben von Darkphil
ich habs wenn man illegal dazuzählt, und ich find es gut und eigentlich ist es eh nicht schwer nur am anfang hat man etwas wenig gold aber sonst ist das spiel ein super gbc spiel.:beerchug:

:D Ich habs legal am GB!
Aber leider in schwarz-weiß!
Ich finde es aber gut - nur kapier ich das mit der Hacke und dem Pflug nicht - die Wichtel geben mir den nie zurück - und verhungern die Kühe (ich mag kein künstliche Gras)
Cool schauts aber aus wenn die Kuh stirbt :D
 
Ich habe alle Games (PS,Snes,GB),und ich fand sie eigentlich alle recht gut. (bis auf HMGB1) Als kleine Info: HM2 ist ne Umsetzung des Snes-Games.
 
Harvest Moon 2 GBC (frage)

Wie kann ich bei HM denn überhaupt etwas planzen?
Ich hab gehört das man erst eine Hacke braucht aber ich weiß nicht wie ich die krieg und benutzen kann!!!

PLEASE HELP!!!
 
@SquallFinish
Die müsste man bekommen wenn man mit den Leuten aus der Stadt spricht...aber eigentlich dürfte man die gar nicht verfehlen da man ohne Hacke gar nicht erst auf die Farm kann!
 
Genial ist es wenn ne Kuh stirbt, dann kommt ein Sensenmann und sie kommt aufn Friedhof :D
 
Original geschrieben von Master SSJGoku
Was ist eigentlich das Ziel vom Spiel! Den Hof so gut es geht bewirtschaften bis die Eltern zurückkommen, oder?

Ja halt eigentlich nur nen guten Hof zu haben :D Mehr Sinn hat es schon nicht *ggg*
 
Natürlich lohnt es sich! Ich finde HM BTN viel besser als das für den GBC. Du hast viel mehr Möglichkeiten. Allerdings wird es etwas öde wenn du immer wieder von vorn anfängst. Aber das ist auf dem GBC Game auch so. Ich würde sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Yuffie
Natürlich lohnt es sich! Ich finde HM BTN viel besser als das für den GBC. Du hast viel mehr Möglichkeiten. Allerdings wird es etwas öde wenn du immer wieder von vorn anfängst. Aber das ist auf dem GBC Game auch so. Ich würde sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt!

Wir haben jetzt das Spiel auf PS und so recht wie nciht was mann da machen muss , weil wir dieses Häftchen ncith mit haben O_o
 
Zurück
Oben Unten