Harvest Moon

Ich hab Harvest Moon.
Ich hatte das beste Haus,4 Kühe(mit Milchgabe 3 oder 4),4 Hüner,rießige Felder,so viel Geld wie's geht,war im 3. Jahr!

Aber dann hat mir so ein blöder Kobold mir die Sichel geklaut bawling!!
Dann hab ich neu angefangen und bin jetzt wieder recht gut.
Aber ich spiels kaum noch.In den letzten Monaten garnichtmehr.

Schuldigung, auch wenn ich das Spiel nicht kenne aber

Er hat dir die Sichel geklaut?laugh Und dann hast du verloren?laughlaughWas ist das denn für ein Spiel?laughlaughlaugh

laughlaughIch bekomm mich nicht mehr ein!laughlaugh

*lach*
nein, die Kobolde wollen die Sichel verbessern und wenn du sie nicht nach genau 9h wieder abholst, bekommst du sie nie wieder zurück^^
Is leida so.

Ist ja witzig Bauernhof mit Kobolden :D und machen die auch was anderes ausser Sichel klauhen :D

Zuletzt bearbeitet:
Genau 9h??Wieso hat mir das keiner vorher gesagt?

Die Kobolde klauen nicht nur Sicheln sondern auch Hammer und Hacken usw.:D.Oder man bekommt ne Superbeere,dann kann der kleine Bauer,oder Bäuerin,länger arbeiten befor die zusammenbrechen.

Ezekiel,ohne Sichel hat man nicht verloren.Man kann blos nicht mehr Gras für die Hühner und Kühe sicheln und dann muss man das teure Futter kaufen.

Das Spiel hört sich zwa irgentwie schei*e an,aber es hat Spaß gemacht:D.

Will jemand Chaets für das Spiel:D??Ich hab welche!

Oh, mein Gott das Spiel wird ja immer besser!:D

Jetzt auch noch Superbeeren und Gras für Hühner und Kühe sicheln:D!

Ich glaub das muß ich mir auch noch irgendwo herbesorgen! Ich will auch mal von einem Kobold meinen Hammer oder Sichel weggenommen bekommen!;)laugh

Den Kabolden kann man auch mit nen rießigen Hammer auf den Kloppen,dann klauen die nichts mehr:D.

Man hat sogar ein Pferd auf dem man reiten kann und ein Haustier!!:D

Und es wird Sommer,Herbst und so weiter!!
Dann hat der Bauer noch nen Mega Fernseher mit rießen Boxen:D und man kann ich die Stadt.
Man hat auch ne Melk- und Käsemaschiene,ne Bürste für die Kühe und man kann die Hühe auf die Weide führen.:D

Ich fall hier gleich vom Stuhl!laugh:D

Ich frag mich nur was die Programmierer geraucht haben müssen um sowas zu machen!:D

Weiß ich nicht, auf jeden Fall hat man mehr Geld.
Ich dachte immer, das heißt Goldesel, und nicht Goldhund.....dodgy

keine anhnung was es da noch witziges gibt, aber ich spiel gerade Teil 2 und das is irgendwie besser. Man hat da ne richtige Stadt mit Dorfplatz, Wald und so. Nur eins ist Mist im Vergleich zu Teil 1: Wenn son blöder Taifun kommt beschädigt der immer die Felder und so. da macht man doch miese! *heul* na ja o.k. bin noch im 1. jahr *schäm*

Oh'ja das soiel hatt Bock gemacht:D.
ich hab am ersten Teil immer mit nem freund gezockt:). Noch so richtig am nes Snes vorm fernsehr:). ich glaub wir hatten alle geheimmen sachen:).Stundenlang die helpline generft:).ein ganzes halbes Jahr im Winter nichts anderes gemacht:).Und dann ganz am Schluß ham einen Charakter bei dem wir alles gemacht ham was wir wussten:).
Und im dritten Jahr is uns das Stromkabel gerrissen dodgy.(ich hasse eskaioken)

Zurück
Oben Unten