Harvest Moon FC

Original geschrieben von BlackWolf
so mach ichs auch!:D Aber wenn er seinen Laden zu hat, schalt ich so lang ein und aus, bis kein Sturm kommt, und dann kann ich wieder weiter machen!:D
Kennt jemand von euch HM3 für GBC?????
Ja, das mach ich auch immer!^^
Ich kenn HM3 nicht (nicht wirklich), hab zwar ein kleines bisschen was davon gehört, aber ich hab keine Ahnung, wann das in Deutschland rauskommt!
Ich hab gehört, das es in Japan ein HM Spiel gibt, wo man nur als Mädchen spielen kann! :dodgy: Ehrlichgesagt find ich sowas albern!

ich hab weiter oben schon mal gepostet...ähm wollt rein...
Hab als Chara den Jungen und den Hund...

Ach, Harvest Moon kommt auch auf dem Game Cube raus...

Ich denk mal silently hat nix dagegen...
Das aufm GC soll A Wonderful live heißen.
Und bei Save the Homeland für PS2, soll es ja angeblich keinen Berg mehr geben.:eek: Aber wie soll man da dann Geld verdienen:rolleyes:
Kennt irgendwer das für N64???????

@AXBI
Ja, bist drin, als normaler Member.
Ja, ist so ähnlich wie Back to Nature, mit ein paar kleinen Unterschieden, ich weiß aber nicht was für welche :rolleyes:
@Neko
Ich glaub das kommt überhaupt nie in Deutschland raus...
Stimmt, das ist HM- For Girls :D
Da ist man so ne hässliche Blondine mit pinkfarbenen Klamotten und statt den Mädels baggert man da eben die Typen an, das sind die gleichen wie bei BtN. Eigentlich ist alles genau gleich, bis auf die Spielfigur und die Farbe der Gießkanne (pink) :D
Ich leg mir ehrlich gesagt nicht gerade viele Felder an. Die Tiere werfen genug Geld ab, und im Notfall kann man ja auch noch angeln ;) <--faul
@BlackWolf
Man kann auch ohne Berg Geld verdienen ;)
Da nimmt doch sowieso nur voll wenig Geld ein, mit den 3 Beeren pro Tag die man sich da holen kann. Sobald man mal etwas Geld hat geht doch sowieso keiner mehr zum Berg

3 Beeren???????? Im Herbst macht man mit deinen 3Beeren über 1000G!!!!(Bei Back to Nature)
Und wie soll man sich ohne Berg am Anfang seine Saat kaufen?
Ich brauch nen Berg!!!!!!!!!:bawling:

@silenty: ist ja ganz witzig! Aber ich glaub, wenn es in Deutschland rauskommt, würd ichs mir nicht kaufen! Pinke Gießkanne! :D

hiho

hab vor längerer Zeit auch mal gerne HM aufm SNES gezockt und mal auch ein bissel auf gamboy:)

würd mich freuen, wenna mich auch aufnehmt, werd mir warscheinlich keine der neuen Games kaufen:( , hab abba ein paar Fragen zu den alten:D

Original geschrieben von Angelus Sanguis
hiho

hab vor längerer Zeit auch mal gerne HM aufm SNES gezockt und mal auch ein bissel auf gamboy:)

würd mich freuen, wenna mich auch aufnehmt, werd mir warscheinlich keine der neuen Games kaufen:( , hab abba ein paar Fragen zu den alten:D

Ok, du bist aufgenommen (sag ich jetzt einfach mal).
Was denn für Fragen? Schiess los! :D

So erst mal Hallo!!!

Endlich mal ein Fanclub der mich wirklich Interessiert ich liebe nämlich Harvest Moon und euch scheints hier ja nicht anders zu gehn. Desshalb möchte ich gern mit machen wenn ich darf weiss nur nicht genau wen ich Fragen muß.

Währe nett wenn mir das einer Sagen würde danke!

@Okari
Mich musst du fragen ^^, oder Claude, der ist Vize, aber ich glaub der wird bald entmachtet wenn er sich weiter nicht um den FC kümmert :mad:. Nachrücken würde dann BlackWolf.
Jedenfalls bist du drin :beerchug:
@Neko
*hust*
Ok, du bist aufgenommen (sag ich jetzt einfach mal).
.
:nono:, also wirklich, so gehts ja nun nicht, bist ja nicht mal Ehrenmember ;)
Naja, ich fänds ganz lustig und mir würde es mehr Spaß machen als das Original, weil die Typen so geil sind :D
Aber extra kaufen würde ich es auch nciht, ist doch Geldverschwendung wenn man schon BtN hat...
@Angelus Sanguis
Bist hiermit natürlich aufgenommen (warst du ja eigentlich schon):). Was für Fragen denn? Bin darin Experte *höhö*

@silently: schuldigung, wollte nur nett sein......ok, bin ich sowieso nicht :sagrin::

Für was gibts eigentlich BtN? Für die PS, oder hab ich mich jez vertan?

@Neko
War ja auch nur Spaß ;)
Nee, ich werd mir für den nächsten Vize das konstruktivste Mitglied aussuchen, damit das nicht wieder passiert. Bis jetzt hast du gute Chancen :)
Falls du die PS2 hast oder den Gamecube kannst du dir ja die beiden neuen, die demnächst (also erst 2003 :rolleyes: ) rauskommen sollen zulegen.
Oder wenn du ein N64 hast, da is das Speil nämlich fast gleich wie auf der PS. Das müsstest du allerdings irgendwo bestellen, weil es das in Deutschland nicht gibt, nur in Englisch, soweit ich weiß :(

:bawling: Ich würd mir ja so gerne noch ein paar HM Spiele kaufen, aber ich hab ja nur den GBC! :bawling:
@silently: fürn Vize hab ich gute Chancen? Cool! :D Danke! :rotwerd:

*sich umschaut*
hui hier hagelst ja massig beiträge; im andren Fanclub, wo ich member bin, herscht zur Zeit flaute :(

@ silently and neko
thxverymuch für die doppelte Mitgliedschaft :D

@ all
also die Fragen zum SNES
wenn man die 2 1/2 Jahre rum hat, wandert man im Abspann ja irgendwann aufn Berg und dann wird alles zusammengezählt und dann kommt ne Beurteilung
bei mir stand da: "Du bist nahe drann"
was is, wenn ichs wirklich geschafft hab (was geschafft überhaubt?:rolleyes: )

und dann würd mich noch interessieren, wie ich an die Beere der Vollmondpflanze rannkomme
bis jetz weiß ich nur, das sie auf der Bergspitze wachsen soll, aber umgraben und andere Arten, den berg zu tracktieren bringen nix:o

ahja, sind die wirbelstürme zufall, oder hängt es davon ab, wieviele Pflanzen man (aus den bergen) geerntet hat?
hab im ersten jahr, wo ich mir damit ein paar taler verdient hab, kahmen gleich 2 Wirbelstürme, im 2. uind 3. Jahr net ein einziger (wo ich auf den feldern und im Stall gearbeitet hab)

und dann wollt ich allgemein mal Fragen, was es da noch so für kleine geheimnisse bei dem Spiel gibt;)

zu HM (1) für den gameboy

WIE BEKOMME ICH VERD**** NOCHMAL DIE SICHEL VON DIESEM ZWERGENGNOM ZURÜCK:redhot: ?
*megagrummel*
war bis jetz imma der grund, nochmal von vorne anzufangen

ich hab mal was von 24 stunden GB ausschalten gehört, hat abba net gefunzt :mad:
und wenn man jedes Grassfeld einzeln absicheln muss, ist der Tag schon vorbei :(

das wars erstmal, weitere Fragen folgen:)

thxverymuch schonmal im Vorraus:cool:

Ich hab die Sichel nur in HM 2...ich hab auch alles einzeln abgesichelt und bin gut zurecht gekommen...
Aber warum das einser spielen, wenn man das zweier hat ?! :kawaii:

@silenty : Danke dass ich drin bin...:)

@Angelus: bei HM1 weiss ich auch nicht, wie man die Sichel wiederbekommt! Musst du ihm das nächsze Mal einfach nicht mehr geben! Sorry, ich wüsste nur, neu anzufangen! :(
Ach, ich kann die nächste Zeit nicht mehr posten, weil ich nämlich ab Mittwoch in Griechenland bin!
Bis September! :wave: Neko :knuddel:@all

@Neko
Schöne Ferien:)

Mhh...wilde Tere können die Viecher hinten vom Feld holen?Wusst ich ja gar nicht.Vieleicht sollte ich mich an den Hund gewöhnen^^

Zurück
Oben Unten