Harvest Moon FC

silently

Träumerin
Ja, ich gebs zu, ich liebe dieses Spiel :D!!!
Und zwar auf allen Konsolen.
Da ich so einen FC nicht gefunden hab, habe ich einen eröffnet. Ich hoffe es besteht wenigstens ein bisschen Interesse...
Ich bin Präsi, der nächste ist Vize, und der nächste danach ist Ehrenmember!! :beerchug:

Edit: Ich hab nachträglich die Anzahl an Ehrenmembern verringert, da ja keine Sau in den FC will :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass noch jemand ausser mir, dieses Spiel gut findet :D Aber ich habe bisjetzt blos den Super Nintendo Klassiker gespielt, das waren noch Zeiten *gg*

Klar, du bist Ehrenmember, es sei denn Claude meldet sich nie mehr :rolleyes:

sweatdrop
Stimmt, ich hab mich verschrieben, ich meinte eigentlich 'Harvest Moon - Save the Homeland' :D

@SeeleSeele
Macht nix, kannst trotzdem rein wenn du willst, den find ich auch immer noch geil :)

Wann Save the Homeland rauskommt steht noch nicht fest!!! Aber es soll ja noch eins für den GC kommen, A Wonderful Live!!!
Schon jemand was davon gehört???

Beim SNES muss man halt soviel rennen, weil man alles einzeln aufgabeln muss!!!

Bei jedem HM-Game muss man viel rennen, wenn man mal ein paar Gegenstände mehr in den Rucksack stopfen kann, gibts auch entsprechend mehr zu ernten.

Hab mich gerade schlau gemacht, da gibts neue Farmtiere und man neue Gemüsearten züchten...geil!!! Wie das wohl gehen soll?? Ich kanns jedenfalls kaum erwarten...nur scheiße dass es erst im 2. Quartal 2003 rauskommen soll :bawling::bawling::bawling:

Ich würde mich vorerst aber auch mit Save the Homeland begnügen :rolleyes:

Hi! Ich hab Teil eins und 2 auf dem GB und ich find das Spiel echt genial! Würd gern eintreten!^^

Prima ^^!!
Ihr seid beide Member! Endlich mal ein bisschen Interesse :)
Sorry dass ich so lange nicht on war, ich hatte ein kleines Dialer-Problem sweatdrop.
@Dead_Angel
Auf welchen Konsolen hast du HM? Ich hab alle HM-Games, die es gibt, außer HM3 für Gameboy :(
@Neko
Was ist deiner Meinung nach besser, Kühe oder Schafe? Was wirft mehr Geld ab? Eigentlich kann man ja auf beides verzichten, bei den Gameboyspielen kann man ja allein durchs Angeln reich werden :rolleyes:. Ein bisschen blöd gemacht, weil faule Leute wie ich dann nur noch angeln :D

Ich nehme immer Katze.Bloß einmal hab ich Hund genommen,da war meine Spielfigur ausnahmsweise mal ein Junge und hieß Vegi.Der Hund hieß dann Kill*ichmalwieder*:rolleyes:

Klar, bist drin :)
Stimmt, ich find der Klassiker auf dem SNES ist immer noch eines der besten HM-Games...
Ich spiel aber auch schon länger nicht mehr, ich warte eigentlich nur noch auf 'Save the Homeland' :rolleyes:.
Weiß einer wann das rauskommt?
@Sayakatze
Ich nehm immer den Hund, sonst kann ich ja meine Viecher nicht auf die Weide lassen...ich dachte eigentlich mal dass denen auf dem eingezäunten Bereich hinter dem Stall ja nix passieren kann und hab die Katze genommen, aber nein...da hab ich ca. 30 Beutel mit Grassamen umsonst gekauft und eingesät, weil man ja nicht mehr als 999 Heuballen lagern kann :rolleyes:.

Ich find, das man mit Kühen mehr Geld verdient, aber (wenn man so fleißig ist wie ich :D ) mit so ca. 20 Feldern kriegt man auch ganz schön Kohle
Außerdem nehm ich immer den Hund (wegen der Weide), aber die Katze ist besser^^
Und, was auch lustig ist, wenn man die Tiere immer draußen lässt! Ich will die nämlich nie füttern und wenn schlechtes Wetter kommt, oder ein Sturm im Anmarsch ist, lass ich einfach Ken (den Baumeißter^^) kommen, dann ist am nächsten Tag schönes Wetter!

so mach ichs auch!:D Aber wenn er seinen Laden zu hat, schalt ich so lang ein und aus, bis kein Sturm kommt, und dann kann ich wieder weiter machen!:D
Kennt jemand von euch HM3 für GBC?????

Zurück
Oben Unten