Harry Potter:Welches Haus findet ihr am besten ?

[COLOR=purple]Harry Potter:Welches Haus findet ihr am besten ?[/COLOR]

• [COLOR=royalblue]Gryffindor[/COLOR]

Stimmen: 20 28,6%
  • [COLOR=blue]Slytherin[/COLOR]

Stimmen: 27 38,6%
  • [COLOR=lemongreen]Huffelpuff[/COLOR]

Stimmen: 1 1,4%
  • [COLOR=yellow]Ravenclaw[/COLOR]

Stimmen: 11 15,7%
  • [COLOR=orange]ich finde alle Häuser gut !!![/COLOR]

Stimmen: 4 5,7%
  • [COLOR=red]ich finde keins der Häuser gut,aber der Film ist ok ![/COLOR]

Stimmen: 0 0,0%
  • [COLOR=purple]Harry Potter ist doch sowieso blöd !![/COLOR]

Stimmen: 3 4,3%
  • [COLOR=royalblue]Wer ist Harry Potter ?[/COLOR]

Stimmen: 4 5,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
für mich ist slytherin das beste haus. mal abgesehen davon, dass mir die farbmischung gefällt (grün und silber) sind die charaktere des hauses doch immer noch die besten.*ggg*
müßte ich eine hitliste erstellen, dann ständen ravenclaw und das allzu bekannte haus mit dem löwen als wappentier an zweiter stelle.

Ravenclaw. Weiß nicht wieso. Das Wappentier ist cool, und sie gelten als die inteligentesten Schüler. Außerdem scheint deren Schicksal nicht von vornherein bestimmt zu sein.

du magst ravenclaw ja nur wegen dem namen
irgendwann wird der dunkle lord alle "nicht jetzt peter ich prophezeie gerade etwas *also irgendwann wird der dunkle lord alle ungleubigen und schwachen vernichten der tag dauert nicht mehr lange

du magst ravenclaw ja nur wegen dem namen
irgendwann wird der dunkle lord alle "nicht jetzt peter ich prophezeie gerade etwas *also irgendwann wird der dunkle lord alle ungleubigen und schwachen vernichten der tag dauert nicht mehr lange

ich mag es nicht nur wegen dem namen...ich hab bestimmt mehrere gründe...aber ich weiß sie nicht!

eindeutig Rawenclaw, da diese Schüler so intelligent sind, dass sie nicht zu ewiger Rivalität mit anderen Häusern verdammt sind, die über das normale Maß an Konkurrenzkampf hinausgeht.^_^ ich find die toll^^

an zweiter Stelle stehen die Slytherins und Gryffindors und an letzter Stelle die ewigen Loser von Hufflepuff...die gibts sicher nur, weil man noch n viertes Dummdödel-Haus brauchte XD

bei dummdödelhaus stimm ich dir zu aber beim anderen nicht
wer möchte schon unendlich klug sein wenn er UNENDLICH viel macht haben kannn häää? hääää?
niemand
slytherin ist das beste haus und irgendwann werdet auch ihr es einsehen

ihr könnt ja gern ein wenig diskutieren (bin ja generell immer dafür, wenn hier mal was los ist ;) ), aber vergesst nicht, dass andere Leute durchaus andere Meinungen vertreten können und dafür eben ihre eigenen Gründe haben, also auch weiterhin freundlich bleiben ;)

Man hört in den Filmen immer nur Gryfindor oder Slytherin. Von den anderen Häusern ist selten oder nie was zu hören, immer nur die Hauptcharakter der Häuser. Das find ich etwas zu einsetig. Nur am Schuß wenn die Punkte der Häuser vergeben werden, da werden sie nochmal genannt. ^^;

Zurück
Oben Unten