Harry Potter- Unendliche Geschichte...

mehlbox

"Be Happy"
:smash
Soooo, jetzt für alle Harry Potter Fans !!
Eure Phantasie ist nun gefragt.. wie soll es weitergehen??
Daa "wir" ja noch lang auf Band 6 warten müssen, schreiben wir doch mal selbst die Story weiter...???
Ich fang mal an......
Seit dem Tod des geliebten Paten und seiner pubertären Phase war Harry wie ausgewechselt.
Alles und jeder konnte ihn in Rage versetzen. Selbst Quidditch war für ihn kein Spiel mehr, sondern eine Kampf-Arena.
Besonders Slytherin hatte er den Kampf angesagt.Nicht wie gewohnt befolgte er die Regeln, sondern foulte diese, wenn er nicht gesehen werden konnte.(Seiner Meinung nach: So wie es die Slytherins immer tun- sie hatten es nicht anders verdient).Jedesmal, wenn er einen von Slytherin sah, dachte er an die Bgegnung mit den Todessern.-Sirius Tod, den Angriff auf ihn und seine Freunde und den Mitgliedern des Ordens.
Er kannte kein Mitleid, auch wenn er genau wusste, Draco´s Vater war nun in Askaban - Lucius ist ein Todesser hämmerte es ihm im Hirn- und Draco machte keinen Mucks mehr seit dem...
Die ganze Wut, seit er denken konnte ,kroch empor..
VOLDEMORT!! Seit er in Hogwarts ankam und die Jahre die folgten.. immer wieder der, der dessen Name nicht genannt werden darf.
Warum, dachte er sich, warum hatte die Prophezeiung wegen ihm so viele Opfer gefordert? Er fragte sich, ob es sein Schicksal sei, Voldemorts Werkzeug zu sein.
Dennoch wagte er sich nicht daran zu denken, was geschehen wäre, wenn er nicht schon soo oft des dunklen Lord´s Pläne vereitelt hätte....

Autor: Mehlbox

Aber wenn er zu dem der seine Eltern getötet hatte überlaufen würde , dann gab es keine möglichkeit mehr ihm zu entrinnen. So beschloss Harry das er nie zu Voldemord gehen würde und Tausenden Muggelstämmige umbringen würde.

Re: Unendliche Geschichte

Es geht weiter, das beue Schuljahr beginnt.Die Auswahl war fast schon vorbei....Jedoch die TÜr sprang auf....
Der ganze Saal starrte. Hagrid, in Begleitung des ehemaligen Lehrers Lupin und einem jungen Mädchens hatten den Saal betreten. Severus Snape ließ seinen bösesten Blick los, selbst Harry hatte diesen nie erfahren. Mc.Gonagall, immer noch an Ron´s Füssen mahnte leise fauchend zur Ruhe. Dumbledore bat die „überraschenden Gäste“ lächelnd nach oben. Hagrid setzte sich schweigend auf seinen Platz.
Severina, die Schwester von Severus Snape, ballte die Fäuste und brabbelte „ Was...??“
Lupin ergriff das Wort. „Nun , Albus, ich entschuldige mich für die Verspätung. Wir wurden aufgehalten. Es wollte wohl jemand verhindern, das meine Tochter nach Hogwarts kommt.“ LUPINS Tochter???? Harry, Ron und Hermine sahen sich fragend an. „ Warum hat uns Remus nichts davon erzählt“? fragte Hermine. Ron und Harry zuckten mit den Schultern. (“Hmm, wenn sie jetzt eingeschult wird, ist sie wohl 11 Jahre dachte Hermine. Da war Lupin doch schon ein Werwolf, oder??)
„Harry, hat Sirius oder Remus je etwas über eine Tochter erwähnt?“ fragte Hermine nach. Auch Ron schaute Harry nun fragend an. „Nein“ antwortete er, „ Aber wer könnte....“ Severina stand auf. „Was hat das zu bedeuten Remus?“ rief sie. „Warum bringst du Tanja hierher??“ schrie sie in Richtung Lupin. Tanja - klein, zierlich und mit langem braunem lockigem Haar zuckte zusammen. Remus nahm sie in den Arm und sagte: „Hab keine Angst vor ihr, sie ist doch deine Mutter.Sie meint es nicht so...“.
Den Schülern Hogwarts stand der Mund offen, alle waren wie versteinert. „Nun, liebe Severina, deine Wahl Tanja nach Eton zu schicken, gefiel mir nicht. Deswegen habe ich sie für Hogwarts angemeldet. Meiner Meinung nach sollte unsere Tochter besser hier ihre Ausbildung genießen, nicht?“
Dumbledore erhob die Hände. „Nun, es ist nun an der Zeit, mit der Auswahl fortzufahren.“
Wie auch bei Harry, brauchte der Hut sehr lange. Minuten erschienen wie Stunden, als der Hut endlich sprach:
„Nach langem, überlegen bin ich mir nun sicher: Gryffindor!!!“

Zurück
Oben Unten