Harry Potter und die Feder (klingt langweilig ich weiß!)

Schon mal ne nette Übersicht über die neuen und alten Chars. Jedoch wäre mir ein Stück der eigentlichen Story lieber gewesen. Wann geht's los? ^^

Jetzt^^
Hier ist der Prolog erstmal:

Prolog: DIe Geschichte der Feder

Vorlanger langer Zeit in Hogwarts gab es einen Zauberer der seine Gesinnung schlecht war.
Er wollte die Welt beherschen als dunkler Lord. Jedoch brauchte er die Macht der Federn.
Er suchte und suchte sie jedoch fand er nur 2 , die anderen waren gut behütet aufgehoben.
Es begab sich zu dieser Zeit das 3 Mädchen Hogwarts die Schule für Zauberei und Hexerei besuchten.
Diese waren die Auserwählten, von schlimmen Träumen geplagt und von Erinnerungen verfolgt nahmen sie ihr Schicksal an.
Ein junger tapferer Magier brachte ihnen die weiße Feder.
Sogleich als die Mädchen die Feder brührten, verschwand diese und hinterlies kostbare leuchtente Seelen.
Diese Seelen waren Krieger aus längst vergessener Zeit. Die Mädchen machten sich auf um die farbigen Federn zu suchen und fanden sie schließlich auch.
Sie fanden 6 Feder.
Die Rote für das Feuer stand das Ozeanblau für das Wasser.
Sowie grün für Erde und gelb für Donner.
Grau für Eis und Hellblau für Wind.
Silbern für Licht und Schwarz für Dunkelheit.

Die Federn suchten sich ihre Wächterinen selber aus. Und somit wurden die Kräfte der Seelen aktiviert und somit konnten sie den dunklen Lord stoppen.
Jedoch schwor er Rache, Rache und noch mehr Macht. Das dunkle ging weiter denn sein Tochter lebte weiter und sie besaß die letzten 2 Federn. Doch setzte sie die Kraft nicht ein um Gutes zu verbreiten.

So das 1 kapitel kommt später ^^

Lucia-Evelyn schrieb:
Ganzer Name: Lucia Victoria Cassandra Evelyn Jasmina Penelope Verona Momoko Sakura Marin Peograph IV
Wie bist du auf den Namen gekommen? :confused:

Hört sich jedenfalls schon mal gut an. Ist was neues. Ich hab jetzt schon einen Verdacht, in wen Malfoy verliebt ist. :lol2:

Bin schon gespannt aufs erste Kapitel.

Halöle auch...

Endlich mal (wieder) 'ne Story mit Harry Potter!
Warte schon "sehnsüchtig" auf den ersten Teil, schreib also bitte schnell weiter, okaay? O.o

Greetz, slifer...

Auch wenn schon hier schon der Fehlerteufel ganz offensichtlich am Werk war, klingt es doch recht interessant, auch wenn ich das mit den vielen verschiedenen Federn noch nicht ganz raffe :confused:
Hauptsache ich bekomm ne neue HP-Injektion. Hab den Halbblutprinzen längst durch und brauch neues Futter bis der nächste Teil erscheint :lol2: Mach weiter! ^^

It´s Time to go to Hogwarts

"Komm jetzt endlich!"rief eine Mädchenstimme aus dem Zug. Ihre Antwort bekam sie gleich: " Jaja, warte einen Moment!"
EIn 2tes Mädchen schlenderte zum Zug, sie stieg ein und seufzte leise. "Nochmal ein jahr des Grauens auf dieser Schule." meinte sie und folgte ihrer Freundin.
Langsam suchten sie ein freies Abteil. Endlich fanden sie eines. Doch schon hielt das Mädchen mit kurzem Haar ihre Freundin zurück:"Wir müssen erst zum Vertrauensschülerabteil! Also du,mein ich,..aber als Freundin begleite ich dich!" Das Mädchen drehte sich um und sagte:" Was? Ach mann Jule... ich will aber nicht... Das ist immer so langweilig." Das Mädchen die Jule hieß, streichte ein bar Strähnen aus ihrem Gesicht und stemmte die Hände in die Hüfte. Währendessen machte ihre Freundin das letzte Treffen des Vertrauenschüler-Abteil nach. "Freud mich euch wiederzusehn...Wie waren die Ferien .....aufdie müssen wir achten und auf die!...Jaja, wir brauchen neue Regeln... ts.." " Lu!!!" Jule sah sie an und zog sie mit sich.

Nach kurzer Zeit waren sie schon im Abteil und begrüßten die einzelnen Vertrauensschüler. Zu ihrem Glück waren nicht alle da. Nachdem sie wieder wie immer alles besprochen hatten, liefen beide zurück zu ihrem Abteil. Jule öffnet die Tür und blieb stehn.

Sie räusperte sich: "Verzeihung aber das hier ist unser Abteil!" 2 stämmige Typen sahen von ihren Comics hoch und dann zu einem Jungen in ihrem Alter. Er lag über 2 Sitze, mit dem Kopf in dem Schoß eines Mädchen. "Hallo?Ich spreche mit euch!" wiederholte Jule und trat etwas mehr ein. Der Junge öffnete seine Augen und setzte sich auf, kühl sah er die Freundinnen an und meinte: "Hier waren keine Koffer... Außerdem sind wir jetzt hier! Wir wollen nichts mit Schlammblut zu tun haben!" Er grinste Hämisch und legte sich wieder zurück. Jule wurde bei seinen Worten wütend und wollte auf ihm zu gehn, mit geballter Faust. Doch ihre Freundin hielt sie zurück.Sie schob sie aus dem Abteil und meinte:" Komm Jule, wir haben es nicht nötig mit Blutsverrätern zu streiten. Dafür ist unsere Ziet zu schade." sie blickte nochmal hinein und berichtigte den Jungen: "Eine Reinblütige Familie spricht nicht so mit einer anderen reinblütigen Familie! Ich bin Lucia Peograph und das ist Jule Seixonic.Wir werden sehn was dein Vater dazu sagt Malfoy!" Sie schritt mit gehobenen Kopf und ein bar restlichen Blicke der anderen 4 hinaus und suchte sich mit Jule ein anderes Abteil. Schon bald nachdem die Mädchen sich gesetzt hatten platzen 2 Jungs rein. Es waren Zwillinge. "Oh ´tschuldigung. Sagt mal, können wir uns vielleicht setzten?" fragte der eine während sich sien Bruder schon gesetzt hatte. Lucia nickte:"Gerne. Ich bin Lucia und das ist Jule"*sie nickt zu Jule, die fortfuhr:" Ihr seit bestimmt ein Weasley. Rotes Haar, Sommersprossen.Stimmts?" Die beiden nickten gleichzeitig,der erste meinte dann:" Ich bin George, das ist Fred." "Wir sind Zwillinge!" fuhr Fred vor, des sich inzwischen auch gesetzt hatte.

Die 4 unterhielten sich und hatten Spaß, soviel das die Zeit sehr schnell verging. Mit einem Mal stoppte der Zug und Fred stand auf:" Komm George, wir müssen zu den anderen!" Fred grinste seinen Zwilling an, der in dem Moment aufstand und den Mädchen zunickte:"Man sieht sich.Hoffentlich" Jule stand auch auf und grinste:" Sicher. Wer übesieht uns schon?" Sie sah zu Lucia und half ihr unter den Berg Koffer, der beim Stoppen des Zuges auf sie viel, hervor. Die Weasley-Zwillinge gingen hinaus und ließen beide alleine zurück. Lucia grinste und stoß ihrer Freundin sanft in die Seite." Hast du dich in George verguckt?" meinte sie lachend,während sie und Jule ihre Umhänge anzogen und aus dem Abteil gingen. Beide kamen bald beim Schloß an und traten durch das Tor.
Sie setzten sich wie alle anderen zu ihrem Haus und warteten bis die Auswahl der 1-Klässler zuende war.

Hier das 1 kapitel.

Haha, jetzt hat Malfoy eins ausgewischt bekommen. Die Geschichte find ich klasse. Man merkt wer zu welchem Haus gehört.
Ein Tipp: Vielleicht kannst du auch die Gedanken der Mädchen aufschreiben. Immer praktisch zu sehen, was die Personen gerade denken.

Endlich ein richtiges Kapitel!^.^ Ich habe zwar noch keine Kommis zu der Charakter Erklährung und zum Prolog gemacht,habe aber trotzdem auf die richtige Geschichte gewartet.
Naja,zu der gibt es eigntlich nur zu sagen,dass sie vooooooooll cool ist!!! Ich liebe Harry Potter!!! Aber eins habe ich trotzdem nicht verstanden:Hast du dir Lucia und Jule selbst ausgedacht oder gibt's die wirklich??Ich habe jedenfalls noch nie was von ihnen gehört...Naja,auf jedan Fall sind die beiden sehr sympatisch.(Obwohl sie Slitherins sind...)
Ich hoffe du schreibst schnell weiter!

Scheint Interessant zu werden. ^^°
Gefällt mir schonmal ganz gut.
Aber die beiden Mädels hättest du etwas genauer beschreiben können. Finde ich mal. xD
Aber egal, dafür ist es bis jetzt ganz schön geschrieben. ^.~

Danke danke.^^
*verbeug*
Werd heute das 2te Kapitel weiterschreiben wann es online kommt weiß ich noch nicht.

@Mei: Lucia und Jule hab ich mir ausgedacht. Vielleicht kommen ja noch mehr neue ;D

Okay, die Rechtschreibfehler:
Das Mädchen die Jule hieß, streichte ein bar Strähnen aus ihrem Gesicht und stemmte die Hände in die Hüfte.
(8te Zeile)
-> Das Mädchen, das Jule hieß, strich sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht und stemmte die Hände in die Hüften.
mit Schlammblut zu tun
(18te)
-> mit Schlammblütern ;-)
>>> Woher weiß "Der Junge" (Ich nehme an, es ist Malfoy) von der Abstammung des Mädchens?
(10te)
-> Nagut, ich geb' zu, den hier aufzuzählen ist ziemlich kleinlich von mir^^

Wenn du dir das ganze nochmal durchliest, findest du die anderen bestimmt allein^^

Durch den Satzbau sind mir ein paar Sätze nicht ganz klar:
wie waren die Ferien auf die müssen wir achten und auf die!...Jaja, wir brauchen neue Regeln... ts..
-> Hä? [ :rolleyes: ---> :confused: ]

und trat etwas mehr ein.
(16te)

Gut, den Rest lass ich mal, die Handlung ist nähmlich toll.
Hoffe, der Beitrag kommt nicht allzu spießig rüber XD

@Slifer:OO Jaja, beim öfteren durchlesen s#ieht man immer die Fehler

Kapitel 2
Nachdem die Schüler in ihre Häuser eingeteilt und versorgt waren, ging es daran die Stundenpläne zu verteilen. Jedoch wurde an dem ersten Tag noch kein Unterricht angefangen. Was allen nicht störte. Nach den letzten Worten von Professor Dumbeldore, brachten die Vertrauenschüler ihre Neuzugänge zu den Schlafsäälen. Harry saß im Gemeindschaftsraum und sah sich seinen Stundenplan an, es war ihm sehr langweilig, denn er musste auf Hermine und Ron warten. Er legte das Pergament weg und lauschte der Stille die in dem Raum, doch diese wurde bald durchbrochen:"Oh Ron. Wenn Snape uns erwischt hätte, dann..:" "Schon gut Hermine! Er hat uns ja nicht erwischt,oder?" Ein Rothaariger Junge kam durch das Portal geklettert gefolgt von einem Mädchen.

"Hey Harry." sagte Ron und lies sich neben Harry fallen, er strich sich ein bar Strähnen seines roten Haares aus dem Gesicht und meinte dabei:"Mum, meint ich soll mir sie schneiden lassen, aber Lavender gefallen sie so." Harry grinste seinen Freund an. bei der Vorstellung von Mrs. Weasley, Hermine dagegen räusperte nur bei dem Namen von Lavender. Schließlich setzte auch sie sich. "Wo wart ihr solange?" fragte Harry die beiden, diese sahen sich an und Ron antwortete:" Wir wollten wissen wer der neue Lehrer in Verdeitigung gegen Dunkle Künste ist. Darum sind wir in Snapes Büro geschlichen und..:" "Was?" unterbrach ihn Harry und grinste Hermine an :"Und du hast da mit gemacht?" Hermine brachte wieder ihr ernstes Gesicht auf:" ich wollte nicht, aber er hat mich mit geschleift." Sie sah Ron an und schüttelte dann den Kopf."Fast hätte uns Snape erwischt. Ich hab Ron gewarnt,aber nein." Sie schüttelte den Kopf und seufzte leise.

Verträumt läuft Lucia durch die Gäng um zu den Slytheringemeindschaftsraum, sie ging um eine Ecke und schon knallte ise mit jemanden zusammen. Sie fiel nach hinten und sah nach oben. "Ach jetzt liegst du mir schon zu Füßen?" grinste ein blonder Junge zu ihr hinunterm er half ihr hoch und grinste sie dann an. "Sehr witzig! Hörst du michc nicht lachen?" gab sie zurück und sah ihn ernst an. "Ohja. Reg dich nicht so auf!" meinte Draco und grinste sie dann an. Lucia nickte kurz und ging an ihm vorbei, dieser grinste und drehte sich zu ihr und meinte:"Warte mal, ich muss auch zum Gemeindschaftsraum!" Lucia seufzte leise und wartete schließlich auf ihn.

Zusammen gingen beide zum SGR. als sie ihn betraten lief Lucia zu Jule, diese grinste sie an. "Jule, der ist noch schlimmer als jemand anderes. Der nervt total!" sagte Jule´s Freundin und deutete auf Draco. Sie setzte sich und seufzte. Jule lachte los bei dem Gedanken und kicherte:" Du Arme! Wer weiß was ihr gemacht habt!" Lucia nahm ein Kissen und warf es Jule ins Gesicht. Das kurzhaarige, blonde Mädchen nahm es und lacht wieder. SIe warf es zurück und so kam es zu einer kleinen Kissenschlacht zwischen beiden. Draco ging an ihnen vorbei, zu seinem Zimmer und reif noch von der Treppe:" Ihr habt echt einen Knall!" Er lachte und ging in sein Zimmer.

Uhh, ich glaube mein Verdacht bestätigt sich. :D
Ich wusste garnicht das Malfoy auch nett sein kann.
Das Kapitel ist super!!
Hoffentlich schreibst du weiter!

Bye, Kiriko.

Find deine Story klasse. Auch wenn ein paar Fehler dabei sind und mir die Handlung etwas zu fix voranschreitet. Ansonsten: Weiter so!!!!!! :lol2:
Wann ist mit dem nächsten Teil zu rechnen?

Sorry

Nach langer inaktivheit, meld eich mich zurück.
Es tut mir Leid. Aber ich werde diese Fanfiction abbrechen.
Ich hab einfach keine Muse dafür, mir fällt nichts ein.

Ich habe aber eine andere Fanfiction angefangen, an der schreib ich grad am 15 Kapitel.
Sie ist in der Ich-Form geschrieben (Ich lief die Treppe hinunter, langsam wurde mir kälter), sie spielt auch mit Harry Potter zusammen nur das es hier in der Fanfiction kein Stück über Harry Potter geschrieben ist. Vielleicht werde ich das mal. Aber bis jetzt nicht.
Ich habe hier von dem 1. Kapitel ein kleinen Ausschnitt, wenn ihr die Fanfiction lesen wollt dann schreibt doch hier bitte rein.

Leseprobe:

Ich lief in die Küche, holte mir ein Glas und schenkte mir etwas Orangensaft ein. Mit meinen Morgenmantel stand ich eine Weile auf den kalten fließen und lies mir den Traum noch einmal durch gehen.
Ich hörte ein lautes Geräusch, stellte mein Glas auf den Tisch ab und lief aus der Küche in die Empfangshalle.

Schade. Wenn du wirklich aufhörst ist das deine Entscheidung, aber ich hätte an deiner Stelle nicht die FF abgebrochen. Tja, kann man nichts machen. Aber der Anfang der FF ist auch ohne Schluss und weiterführende Kapitel wirklich toll...

Danke, das weiß ich zu schätzen.
Villeicht werde ich sie mal weiter schreiben, aber ich hab einfach zurzeit keine Ideen für sie. Deshalb werde ich die andere online stellen.
Wenn ich Ideen wieder habe kann ich sie ja weiterschreiben.
Nur ich kann nicht sagen wann.

Okay, hier meine Verbesserungsvorshläge:

Jedoch wurde an dem ersten Tag noch kein Unterricht angefangen. Was allen nicht störte.
(2te)
> Jedoch gab es am ersten Tag noch keinen Unterricht, was Niemanden störte.

und lauschte der Stille die in dem Raum, doch diese wurde bald durchbrochen:"[...]
(5te)
> einfach ohne die, okay?

ein bar Strähnen
(9te)
> da ist es wieder, mein Lieblingswort XD

>>> Was findet Harry an Mrs Weasley so witzig? Wär gut, wenn du noch etwas dazusetzen würdest wie: "Bei der Vorstellung, wie Mrs Weasley ihren Sohn [...]" oder sowas.

Okay, das erstmal zum 1ten Teil (Bitte lies dir deine geschichte nochmal durch, ich habe jetzt nicht jeden kleinen Rechtschreibfehler korrigiert)

Villeicht solltest du dein Erzähltempo an einigen Stellen etwas "drosseln" um spannende Stellen zu dehnen und die Spannung zu halten. Außerdem beschreibst du mir zu wenig, man kann sich die Gänge garnicht richtig vorstellen ó.ò Schade... Das heißt jetzt nicht dass du jede Kleinigkeit beschreiben sollst, dann wird's langweilig, aber wenigstens die wichtigsten sachen, Hmm?

Jetzt zu deiner "Leseprobe"

In den ersten 3 Zeilen schon was zu meckern ^^:
fließen und lies mir den Traum noch einmal durch gehen.
> "Fliesen und ließ mir den Traum nocheinmal durch den Kopf gehen."
>>> Außerdem: Du wiederholst das Wort "Ich" sehr häufig, versuch doch am besten, das irgendwie zu umschreiben ;-)

Hoffe du nimmst dir das zu Herzen und ich hab' das alles nicht umsonst geschrieben und: Nein, wie kommst du darauf, ich will dich nicht fertigmachen XD

Liebe Grüße, Sli

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Zurück
Oben Unten