Harry Potter Quiz

erm>_< sorry ssjblackvegeta, aber du bist so dran....ich hab grade gemerkt, dass ich die Frage gar nicht stellen darf>___< ich dachte, das wäre im 7. Buch vorgekommen, ich habs aber aus nem Interview mit JKR...

es handelt sich dabei um ein Schwanzhaar eines Thestrals....aber du bist trotzdem dran>__<

sorry, ihr Lieben, kommt nicht wieder vor

erm>_< sorry ssjblackvegeta, aber du bist so dran....ich hab grade gemerkt, dass ich die Frage gar nicht stellen darf>___< ich dachte, das wäre im 7. Buch vorgekommen, ich habs aber aus nem Interview mit JKR...

es handelt sich dabei um ein Schwanzhaar eines Thestrals....aber du bist trotzdem dran>__<

sorry, ihr Lieben, kommt nicht wieder vor

kein problem, hätte jetzt auch vermutet, dass es aus buch 7 kommt.;)
fehler machen ist menschlich, hat man ja an mir gesehen.:laugh:

jetzt geb ich mal was zum schreiben. :goof:

Welche Strafarbeiten muss Harry in Buch 2 erledigen, nachdem er Dudley geärgert hat? [1P.]

Ok

mal was leichtes:
was ist das erste Heiligtum, welches ihn der Harry Potter Reihe erwähnt wird? (0,5p)

1. prince noir [14 P]
2 .ssjblackvegeta [13 P]
3. DevilBardock [12 P]
4. ????? [6,5 P]
4. SSJ2_VEGETTO [6,5 P]
5. Dreadnought [5 P]
6. Kabuto [2 P]
7. Sayuri_Chiyo, Anja [1 P]

Richtig

1. prince noir [14,5 P]
2 .ssjblackvegeta [13 P]
3. DevilBardock [12 P]
4. ????? [6,5 P]
4. SSJ2_VEGETTO [6,5 P]
5. Dreadnought [5 P]
6. Kabuto [2 P]

den bertie botts bohnen jeder geschmacksrichtung (mein gott, da stecken bestimmt ein dutzend fehler drin, aber ich hoffe trotzdem, dass man versteht, was ich meine. ^^")

passt^^ du bist

1. prince noir [14,5 P]
2 .ssjblackvegeta [13,5 P]
3. DevilBardock [12 P]
4. ????? [6,5 P]
4. SSJ2_VEGETTO [6,5 P]
5. Dreadnought [5 P]
6. Kabuto [2 P]

leichte korrektur: sein tintenfass zerbricht und harry fällt auf, dass alle bücher und unterlagen besudelt sind, nur der taschenkalender nicht. daraufhin probiert er mit dem tropfen aus.

du bist.;)

1. prince noir [15 P]
2 .ssjblackvegeta [13,5 P]
3. DevilBardock [12 P]
4. ????? [6,5 P]
4. SSJ2_VEGETTO [6,5 P]
5. Dreadnought [5 P]
6. Kabuto [2 P]

Zurück
Oben Unten