Harry Potter Quiz

ich hatte bei der Antwort sogar ganz leichte Zweifel (ich dachte, irgendwen hab ich vergessen... da is doch bestimmt ein Haken an der Frage, aber mit fiel kein andrer ein ^^" )

Frage ausdenken...sowas Dummes...
*abgrundtiefseufzt*

Band 2: Welche Jahreszahl steht auf Nicks Grabsteinkuchen?

Anja schrieb:
ich hatte bei der Antwort sogar ganz leichte Zweifel (ich dachte, irgendwen hab ich vergessen... da is doch bestimmt ein Haken an der Frage, aber mit fiel kein andrer ein ^^" )

Frage ausdenken...sowas Dummes...
*abgrundtiefseufzt*

Band 2: Welche Jahreszahl steht auf Nicks Grabsteinkuchen?

dafür muss ich looken =P
31. Oktober 1492 o.O

O_o;
ähm ja XD
*überleg*
wir sin wohl die einzigsten, die noch hier machn, oda? O.o;

Frage: Wie viele Schockzauber bekam Minerva direkt auf..wars die Brust oda Bauch O.o;; na egal XD aufjedenfall wie viel bekam sie 'auf sich' >_>' (Band 5)

ich un meine Fragenstellung >_>

Dodo89 schrieb:
Ich hoffe das is richtig, denn ich kann nich mehr nach guckn, habs ausgeliehen -.-

mach einfach weida XD

Ich kann auch nicht nachgucken, da ichs ausgeliehen hab und wahrscheinlich auch nie wieder zurückkriegen werde :goof:

In welche Tiere können/konnten(XD) sich die Animagi Jack Potter, Sirius Black und Peter Pettigrew verwandeln?

(leicht, aber mir viel grad nichts bessres ein ^^")

Stormwaker schrieb:
Ich kann auch nicht nachgucken, da ichs ausgeliehen hab und wahrscheinlich auch nie wieder zurückkriegen werde :goof:

In welche Tiere können/konnten(XD) sich die Animagi Jack Potter, Sirius Black und Peter Pettigrew verwandeln?

(leicht, aber mir viel grad nichts bessres ein ^^")
James Potter = Hirsch
Sirius Black = Hund
Peter Pettigrew = Ratte

Oder? o.O

Stormwaker schrieb:
ah ich bin so dumm, "Jack" kam mir schon irgendwie so seltsam vor :D

Ja, hast vollkommen Recht ^^
Wenn du das jetzt nicht gesagt hättest dann hätt ich das vollkommen übersehen XD

Okay dann mal neue Frage:

Wie will Dumbledore verhindern, dass sich minderjährige Schüler für das Trimagische Turnier bewerben? (Was z.B. bei Fred und George ja super funktioniert hat :D) ... Band 4

Zurück
Oben Unten