Harry Potter FF!

Legolas...w15 dann sag doch unser werten schreiberin bescheit das sie weiterschreiben soll! mir ist nämlich langweilig!

ok, dann spam ich eben mit, weil mir das hier jetzt wirklich auf die Nerven geht, die Ermahnung nehm ich da notfalls in Kauf :dodgy:

wenn ihr unbedingt einen neuen Teil wollt (was ich durchaus nachvollziehen kann), dann nervt doch die Autorin per PN und schreibt es nicht immer wieder in den Thread (hab ich zwar auch mal gemacht, aber das ändert nix daran, dass es tierisch nervt)
ich denke dann nämlich irrtümlicherweise, es könnte ja weitergegangen sein und les mir dann sowas durch -.-
(gegen Kommentare die FF betreffend hab ich allerdings nichts, fremde Meinungen sind immer sehr interessant, wenn sie länger als drei Wörter sind und nicht ständig wiederholt werden)
außerdem wäre es vielleicht eine Überlegung wert, euer Gespräch (@ZeroBeat und Zickenbiest) per PN fortzusetzen und falls ihr euch wegen diesem Post auch mir gegenüber äußern wollt, würde ich es ebenfalls vorziehen, wenn ihr mir ne PN schreibt (von mir aus auch Mail, aber dieser Thread is mit unnützen Posts voll genug, find ich)

der letzte Teil dieser FF kam am 19.06. (wenn ich nich einen zwischen anderen Beiträgen übersehen hab), das is nichmal ein Monat...
ich schreibe FFs manchmal nach einem Jahr und mehr weiter... (ich bin da möglicherweise aber auch ein sehr schlechtes Beispiel...)
da würde ich auch erstmal die Stellungnahme der Autorin abwarten (oder per PN erfragen), bevor ich den Schluss ziehe, dass die FF aufgegeben wurde...

Edit: hm... ich hab schon netter klingende Beiträge geschrieben :bounce0:
Edit2: *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
meine güte neh ey, wenn du was zu sagen hast Zickenbiest, dann schreib Anja ne Pn! UNd ich geh ihr voll und ganz recht, es nervt! Und ich hab mit der Autorin gesprochen, sie hat schon wieder nen teil, aber noch lange nicht genung, und keine Zeit also hört auf hier dauernt Posts reinzuschreiben!

so, jetzt werd ich aber sauer, entweder schließt man das Therad oder die Autorien shreibt mal was!!

Zuletzt bearbeitet:
Warum um alles in der Welt sollte dieser Thread gelöscht werden...? Aber zugegeben, die Idee einfach einen neuen dafür zu eröffnen hat was, weil der hier mittlerweile total vollgespammt ist.

Also mal ehrlich, ich kann mich da voll mit Anja identifizieren. Lasst doch mal den Spamm hier raus. Die Autorin wird schon weiterschreiben und wenn nicht, auch gut. Das würde trotzdem keine Rechtfertigung geben, den Thread wegzublasen.

Maaaann.

Kill

/EDIT: Bevor ichs vergesse, wenn hier mal ein Mod aufräumt, den Post hier mit raus. Danke

hi,(endlich kann ich auch schreiben)
find deine ff wirklich toll,
such schon lang ne ff wos um hermi und harry geht.
finds traurig,dasst die ff wies auschaut aufgegeben hast, oder hoffentlich nur unterbrochen hast weil ferien sind, versteh ich schon.
find zwar das dein schreibstil halt noch a bissi kindlicher is, aber du bist halt noch jung, aber du machst das trotzdem super. schreibst irgndwie ur romatisch.:remybussi
naja, also dann bis bald,

mfg,euer furry

Die FF is gut und das bleibt se auch.

Stimme Anja 100 %ig zu. Es ist wirklich total nervig für nen FF-Autor, der sich über monate oder jahre Mühe mit ner FF gibt gleich schikaniert zu werden, wenns mal nicht sofort weitergeht. HALLO, es sind/waren Sommerferien und ich denke, sie hat wirklich in den Ferien anderes zu tun gehabt, als FFs zu schreiben. -.- ...

Eben, lasst ihr doch mal ein wenig Zeit...

Zur FF: Ich finde sie echt klasse auch wenn ich ab und an mit deinem Schreibstil nicht ganz einverstanden bin, aba darüber kann man hinwegsehen ^-^

Zurück
Oben Unten