Harry Potter FF!

So hier der neue Teil!

_________________________________________________________________

Teil5.

Die Woche ging schnell um und Harry wurde schon früh morgens von Hermine geweckt. „Harry, aufwachen!“ sagte Hermine und klopfte gegen seine Tür. Es kam keine Antwort. Hermine machte vorsichtig die Tür auf und trat ins Zimmer. Sie ging auf das Bett zu und stupste Harry leicht. Er zuckte kurz, machte aber keinerlei Anstalten aufzustehen.

Hermine beugte sich über ihn und stupste ihn erneut. Harry öffnete ein bisschen die Augen und drehte sich auf die andere Seite. Dabei zog er an der Decke, auf die sich Hermine mit der Hand gestützt hatte und Hermine fiel direkt auf Harry.

Die beiden schauten sich tief in die Augen und wurden rot. Hermines Herz begann zu rasen. Ihr Puls schlug immer höher. Sie hielt das nicht mehr aus. Diese Stille gerade in diesem Raum, diese leuchtend grünen Augen, diese Lippen… Hermine wusste nicht was sie tun soll.

Auch Harrys Herz begann schneller zu schlagen. Ihm war so etwas peinliches noch nie zuvor passiert. Die beiden hörten ein Husten. Hermine richtete sich auf und drehte sich um. In der Tür stand ihr Vater und schaute sie unsicher, Augenbrauen hochgezogen, an. „Äh… Dad! Es… ist nicht so wie du denkst!“ Hermine ging zu ihm und erklärte ihm die Situation aber nichts von ihren Gedanken währenddessen.

Ihr Vater war sichtlich erleichtert, sagte dass sie zum Essen kommen sollten, drehte sich um und ging wieder. Hermine drehte sich wieder zu Harry und wurde rot:„ Äh… Harry, das eben… das tut mir Leid!“ Auch Harry errötete „Ist schon gut! Ich weis doch dass du das nicht mit Absicht gemacht hast! Aber was wolltest du denn?“ „Ich wollte dich zum Essen holen…“

Nach 10 Minuten saßen alle am Frühstückstisch. Mr. Granger, Harry und Hermine hatten Mrs. Granger nichts von dem ’Vorfall’ eben erzählt und hatten es auch nicht vor. Nach dem Essen spülten Harry und Hermine das Geschirr und Mr. Und Mrs. Granger packten für die beiden die Sachen für den Jahrmarkt zusammen.

Um ca. halb 10 gingen die beiden los. Durch viele Straßen an denen sich die Häuser entlang schlängelten und durch einen kleinen Wald mit vielen Bäumen die sich majestätisch zur Sonne erhoben. Nach einer viertel Stunde kamen sie am Festplatz an. Als sie den Jahrmarkt betraten, staunte Harry nicht schlecht. Er kannte so etwas ja nicht:„ Wow!“ brachte Harry nur heraus.

„Warst du noch nie auf einem Jahrmarkt?“ „Nein, die Dursleys haben mich immer bei Mrs. Figg gelassen.“ Sie hatten echt gute Laune. Überall standen Wagen in denen die Leute Süßigkeiten (Zwar nicht die Hogwarts aber egal ^..^“ ) und Souvenirs verkauften.

Ihre gute Laune verging als sie Draco Malfoy sahen. Doch sie amüsierten sich prächtig, da er mit Pansy Parkinson, Hand in Hand, auf sie zukam. „Sieh an, Sieh an! Potter, das Sorgenkind und Granger, das Schlammblut! Das hätte ich nicht gedacht!“ „Halt die Klappe, Malfoy! Was machst DU denn überhaupt hier!“ fragte Hermine und sah ihn und Pansy Parkinson angewidert an.

„Mein Vater ist im Auftrag vom Ministerium hier! Ich wusste aber gar nicht das du auf Schlammblüter stehst Potter!“ sagte Draco jetzt an Harry gewandt. °HALT DIE KLAPPE!°, schrie er, „Sie ist immerhin etwas besseres wie Parkinson!“ sagte er zornig. Mit diesen Worten nahm er Hermine an der Hand und zog sie weg. Hermine war knallrot. Das er sich so für sie eingesetzt hat. Sie war etwas geschmeichelt.Doch sie überlegte, ob sie sich da falsche Hoffnungen machte.

Immer wieder erwischte sie sich dabei, wie sie sehnsüchtig zu Harry starrte und von ihm träumte. Doch was sollte das alles? Könnte sie sich wirklich in ihren besten Freund verliebt haben!? Während des restlichen Tages, machten sie viele Dinge, die Harry noch nie in seinem Leben gemacht hatte. Sie fuhren mit dem Riesenrad, mit der Achterbahn, der Geisterbahn und vielen anderen Dingen.

Am Abend gingen sie wieder nach Hause, wo Mr. Und Mrs. Granger schon auf sie warteten. „Wir haben eine schlechte Nachricht für euch!“, sagte Mr. Granger, „Setzt euch!“ Harry und Hermine setzten sich auf die Coache. „Hermine, Tante Lisa hat angerufen. Sie kommt und Morgen für eine Woche besuchen!“ fing Mr. Granger an.

„Ja, aber… Das ist doch toll!“ sagte Hermine fröhlich. „Ja, aber jetzt kommt die schlechte Nachricht!“, sagte Mr. Granger ruhig, „ Sie braucht das Gästezimmer in dem Harry schon ist!“ Hermine klappte die Kinnlade runter:„Aber! Aber ihr könnt ihn doch nicht einfach vor die Tür setzten!“, sagte sie empört, „Das wäre unhöflich und…“ „Das haben wir auch nicht vor!“ beruhigte sie Mrs. Granger.

Alle überlegten um einen guten Kompromiss zu finden.
„Ich weiß was!“, sagte Hermine und sprang auf, entzückt von ihrer Idee, „Er kann doch einfach bei mir im Zimmer schlafen!“ Harry starrte sie, leicht errötet, mit offenem Mund an. „Natürlich wenn du nichts dagegen hast, Harry. Aber im Tropfenden Kessel hatten wir ja auch ein Zimmer zusammen!“

Hermines Eltern überlegten kurz. Weil sie keine bessere Idee hatten willigten sie mit einem nicken ein:„ Wenn es euch beiden nichts ausmacht!“ Hermine sah kurz zu Harry, der den Kopf schüttelte (Also er hat nichts dagegen), und meinte nur glücklich:„ Super!“

_________________________________________________________________

So das war's!
Es geht erst am Sonntag oder Montag weiter, da ich über das verlängerte Wochenende weg bin!
HAb euch lieb! :knuddel:
 
Ähm ja...für 16-17 jährige Teenager benehemen die sich wie kleinkinder! Es hört sich so an, als ob sie 13 oder sogar noch 12 wären! Verstehst du? Mit 17 benehmen sie sich wie Erwachsene, guck dir den 3 film von Harry Potter an, sie haben sich stark verändert und wenn sie wirklich 17 sein sollen, dann lass sie auch so spielen / mit einander umgehen / reden!
Der teil war ganz ok, mach weiter!
 
hmm...liest sich so, als könnte es durchaus interessant werden ^^...scheint allerdings keins meiner bevorzugten Pairings zu werden...(die da wären Hermine+Snape, Snape+irgendwer anders, möglichst aber weiblich, Lupin+Tonks und das wars eigentlich auch schon wieder...und es sieht hier ja nicht grad nach Hermine und Snape aus ;) allerdings find ich schon, dass Hermione besser zu Ron als zu Harry passt... egal ich les es mir trotzdem durch^^")


achja:
@Naru-Chan:Parvati ist außerdem diejenige, auf deren Haare Harry gedankenversunken in einer seiner OWL-Prüfungen gestarrt hat...die Info passt hier ja auch noch zu, wenn es Harrys heimliche Geliebte sein soll...
 
Die FF ist einfach süß ^___^ die beiden sind echt süß.. hoffentlich kommt noch mehr :naughty: :lol2:




@anja ok danke :]
 
Ich stimme mit Legolas...w15 überein. Die Charaktere sollten sich etwas mehr wie 16 oder 17 jährige benehmen.

Außerdem denke ich nicht, dass sich Draco jemals dazu herab lassen würde und sich freiwillig zu einem Jahrmarkt der Muggle begibt und sein Vater würde das auch 100% nicht erlauben, selbst wenn er in der Nähe etwas fürs Ministerium erledigt.

Aber das mit Hermine und Harry hast du wieder super gemacht. Und für mich gehören die beiden zusammen, auch wenn es in der "richtigen" Geschichte wohl so nicht sein wird.
 
Jo habt ja Recht tut mir auch Leid!
Aber jetzt geht es weiter! Und der Teil ist viiiiiiiiieeeeeeeeeel länger als die anderen! :D

_________________________________________________________________

Teil6.

Am nächsten Tag räumte Harry seine Sachen in Hermines Zimmer, die ihm dabei half. Kaum waren sie fertig, klingelte es unten schon an der Tür. Hermine wollte gerade aus dem Zimmer gehen, als sie sich noch mal um drehte:„ Harry, willst du denn nicht mit nach unten kommen?“

„Nein… das ist doch eher so ne Familienangelegenheit und…“ „Du bist unser Gast und außerdem mein bester Freund!“ sie legte beruhigend ihre Hand auf seine Schulter, nahm ihn bei der Hand und zog ihn mit nach unten. Hermines Tante stand im Flur und wurde gerade von Mr. Und Mrs. Granger begrüßt.

„Tante Lisa!“ schrie Hermine und fiel ihrer Tante um den Hals. Lisa hatte blaue Haare, die bis auf die Schulterblätter fielen, tiefblaue Augen und eine gebräunte Haut. Sie war etwa 1.73 m groß und machte einen freundlichen Eindruck. Lisa hatte ein kurzes rosanes Top und eine hellblaue Capri-Jeans an. Die hellen Sachen betonte ihre Hautfarbe noch mehr. Sie hatte eine schlanke, sportliche Figur und lächelte als Hermine ihr um den Hals viel.

„Hermine! Du siehst toll aus!“ „Lisas Blick machte die Runde und ruhte schließlich auf Harry. Dem war das sichtlich unangenehm. „Und wer bist du!? Meine Güte habt ihr zwei es etwa schon wieder getrieben!?“ „Lisa bitte!“ Mr. Granger räusperte sich. „Tut mir leid, für dich habe ich jetzt nichts dabei! Habt ich ihn adoptiert? Ihr habt wirklich ein sehr großes Herz!“ „Lisa, das ist nicht unser Sohn!“ sagte Mrs. Granger die leicht rot war.

„Ah!“, Lisas Blick wanderte zu Hermine„ Ist das dein Freund!? Dein Verlobter!?“ „Ja, mein Freund! Aber nicht so wie du denkst!“, sagte sie und wurde rot, „Wir sind zusammen in Gryffindor. Das ist Harry Potter“ „Harry Potter? Der Junge der überlebt hat? Könnte ich ein Autogramm, für meine Freundin in Mexiko, haben? Sie ist ein großer Fan von dir. Sie ist auch eine Hexe müsst ihr wissen!“ Sie gingen ins Wohnzimmer und setzten sich hin. Mr. Und Mrs. Granger auf die große Coache für drei Personen, Harry und Hermine auf die für zwei und Lisa saß sich in den Sessel.

„Achja, du darfst Lisa zu mir sagen.“ Harry brachte nur ein „Ja!“ hervor. Man kannte ihn sogar in Mexiko! „Meine Tante ist immer in verschiedenen Ländern und dieses Mal war sie in Mexiko!“ sagte Hermine an Harry gewandt. Lisa war gerade dabei ein paar Päckchen aus ihrer Tasche zu holen und sie auf den Tisch zu legen. „Hier Hermine die sind für dich!“ Sie gab Hermine vier Pakete. Im ersten war ein Mexikanischer, weinroter, Festumhang drinnen. Im zweiten Mexikanische Süßigkeiten (Natürlich welche die den Zähnen nicht soooo schadet *ggg* ) und im dritten war ein Top, ein Jeansrock, eine Jeansjacke und Schminke.

„Na los, mach das letzte schon auf!“ drängte Tante Lisa. Hermine nahm vorsichtig das letzte und größte Päckchen. Es war sehr schwer (Das schwerste). Vorsichtig, um den Innehalt nicht zu beschädigen, riss Hermine das Packpapier ab und Hermines Herz machte einen Hüpfer.

Zum Vorschein kam ein großes, altes, in Leder eingebundenes, Buch, auf dem mit goldenen Lettern „Mexikanische Schulen für Hexerei und Zauberei“ stand. „Ich weiß doch wie sehr du dich für andere Zauberer Schulen interessierst!“ „Danke!“ sagte Hermine und fiel ihrer Tante (Mal wieder ^^) um den Hals.

„Wie schon gesagt, meine Mexikanische Freundin ist eine Hexe! Ich habe ihr von dir erzählt und sie nahm mich mit in eine Straße voller Zauber Läden! Da habe ich das Buch gekauft! Und dort haben auch alle über Sie geredet Mr. Potter!“ „Sie… äh... du kannst mich Harry nennen.“ Lisa lächelte.

„Weißt du schon, dass ich die neue Schulsprecherin der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei bin!?“ „Wirklich!? Oh, ich bin ja so stolz auf dich!“ „Ja, und Harry ist der neue Schulsprecher!“ „Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!“ sagte Lisa, umarmte Hermine, gab ihr ein Küsschen und schüttelte Harry die Hand.

Am Abend aßen alle zusammen und Lisa erzählte aus Mexiko.
Hermine hatte öfters das Gefühl, dass Harry sie beobachten würde, doch immer wenn sie zu ihm rüber sah, aß er ganz normal und sah auch nicht besonders danach aus, als hätte er sie gerade angeschaut.

Später wünschten Harry und Hermine den anderen noch eine Gute Nacht und gingen dann hoch in Hermines Zimmer. Sie machten für Harry die Coache zurecht und spielten noch ein wenig Snape explodiert.

„Sag mal, Harry. Bist du eigentlich sehr traurig, dass Cho jetzt nicht mehr auf die Hogwartsschule geht?“ „Nein!“, sagte er bestimmt, „Es ist mir ehrlich gesagt egal!“ „Aber ich dachte du liebst sie!“ fragte sie verwundert. „Schon seit dem Ende der 5 Klasse nicht mehr.“ Nach dem Spiel zogen sie sich um und Hermine legte sich in ihr Bett und Harry auf die Coache.

Hermine las noch in dem Buch „Mexikanische Schulen für Hexerei und Zauberei“ bis auch sie müde wurde. Sie legte das Buch auf den Nachttisch neben ihrem Bett, wünschte Harry eine Gute Nacht und schlief. Es war ein sehr unruhiger Schlaf. Sie hatte einen Alptraum!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hermines Dream!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Es war eine dunkle nebelige Nacht. Harry und Hermine gingen Arm in Arm glücklich durch den Park. Genossen die Zweisamkeit und das der jeweils andere da war. „Harry, was wolltest du mir eigentlich sagen?“ fragte Hermine neugierig. Harry blieb stehen und schaute ihr in die Augen. „Hermine, weißt du… du bist einfach unglaublich! Aber im positiven Sinne! Du bist wunderschön, intelligent, witzig, liebevoll… ach, es gibt noch so viele weitere tolle Eigenschaften an dir!“ Hermine schaute errötet zu Boden. Ihr standen die Tränen in den Augen.

Harry hob ihr Kinn ein bisschen an und schaute ihr wieder direkt in die Augen. Diese wunderschönen, leuchtend grünen Augen brachte sie fast um dem Verstand! „Was ich dir damit sagen will ist… Hermine ich… ich liebe dich!“ „Oh, Harry! Du glaubst gar nicht wie oft ich davon Geträumt habe (Wach auf! Das hier ist auch ein Traum!!! ^^“ ). Ich bin überglücklich das von dir zu hören! Ich liebe… ich liebe dich nämlich auch!“ Ihre Gesichter kamen sich immer näher und näher. Bevor sie sich küssen konnten, erstrahlten die beiden in gleißend, grünem, strahlendem Licht. Im nächsten Moment kippte Harry um. TOT! Ihr geliebter Harry, war TOT! Hermine weinte bitterlich. Als nächstes konnte sie nur noch ein grässliches, kaltes, Gefühlsloses Lachen hören und sah Lord Voldemort noch wegrennen. Sie brach über Harry leblosen Körper zusammen. °Lord Voldemort, warum hast du mich nicht auch umgebracht!?° schrie sie in die Nacht hinein.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~The End!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hermine wachte miot einem Schrei und Schweißgebadet auf. °HARRY!° sie schaute zur Coache auf der er schlief, er war weg! °HARRY!° schrie sie wieder. Tränen flossen über ihe Wange °HARRY!°

_________________________________________________________________

So das wars, bitte um Kommis!
 
geht mir genauso, will uach wissen wies weitergeht.
Der Teil war meiner Meinung nach um einiges besser geschrieben als der letzte, wie gesagt freu mich auf den nächsten...bekomm ich denn eventuell auch mal einen Kommie von dir :bawling:
 
Hallöchen,
der Teil war ganz ok,ich habe nur drei kleine Sachen zu bemengeln. Erstens, wie weiß Hermine das er wiklich tot ist? Ich kann auch Umfallen und liege im Koma oder so! Zweitens, erläutere die letzte Szene mit Voldemort Harry und Hermine mehr, er kann nicht einfach umfallen, den man sieht sicherlich irgendetwas aufleuchten oder so. Ich mein ja nur, die Liebesszenen scheibst du gut , nur bei dem anderen hatte ich das Gefühl, du willst schnell fertig werden! Lass dir Zeit! Ach und drittens Hermine nennt Voldemort sicherlich nicht "Lord Voldemort" sondern "Du-weißt-schon-wen" .
Und nochmal zu den abständen des Alters, du bekommst es sicherlich nicht hin, auf einmal wie 17 jährige zu schreiben (der teil war nämlich genauso vom alter beschrieben wie der andere), bearbeite bei World doch einfach um das sie 13 und 14 sind (nur ein Vorschlag) .
Freu mich schon, wenn du weiter schreibst!
MFG
legolas
 
Hi @ all!

@ Legolas...w15: Zu erstens und zweitens: Ich hatte doch geschrieben, dass die beiden in grünem Licht erstrahlten! Das sollte der Avada Kedavra Fluch sein. Und da ist man ja sofot Tot! Und das mit dem Alter... kannst du mir mal einen Tipp geben wie ich sie besser als 16 & 17 jährige beschreiben kann?

@ all: Danke für die Kommis! Mache Morgen oder so weiter!
 
hm...
der Traum war das, was mir an der FF bis jetzt am besten gefallen hat, obwohl er ausführlicher hätte sein können (von den Beschreibungen her, damit die Atmosphäre besser rüberkommt, die am Anfang ja eher romantisch und hinterher ein wenig düster ist...die dunkle und neblige Nacht setzt da zwar schon an, aber am Anfang ist es ja noch nicht wirklich bedrohlich, zumindest empfinden es die zwei nich so, da hätte man das noch durch irgendwas abmildern können, ich kann sowas zwar so gut wie gar nich, aber ich bin so anmaßend, selbst Sachen zu kritisieren, die ich auch nich besser könnte...)
vielleicht irgendwas von Bäumen und Mondlicht (solange man Remus nich einbringt, kann man ja ohne Probleme von Mondlicht sprechen,wobei das ein ziemliches Klischee is...man kann sich ja was Magisches, was Harry oder Hermine arrangiert haben, ausdenken...) und wie bedrohlich sich die Bäume dann nach Harrys Tod bewegen oder der Wind heult oder so(ok, extrem klischeehaft, aber es kommt wohl rüber, was ich meine...hoff ich), andrerseits war es aber auch ein Traum...da können viele komische Sachen passieren, wobei du ja eher "realistische" Träume schreibst...(Harry hätte, wenn er Hermine geküsst hätte, sich plötzlich in einen Zombie oder Ähnliches verwandeln können... auch sehr klischeehaft... na ja... wer weiß, was der Traum denn später genau zu bedeuten hat, wahrscheinlich passt das auch alles nich)

sonst hat Hermine ihre Tante ein bisschen oft umarmt, normalerweise ist sie doch nicht so überschwenglich... in Extremsituationen zeigt sie zwar schon stärkere Gefühle, aber sonst ist sie doch eher zurückhaltend... find ich

den Traum fand ich aber wie gesagt gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nami90 schrieb:
Hi @ all!

@ Legolas...w15: Zu erstens und zweitens: Ich hatte doch geschrieben, dass die beiden in grünem Licht erstrahlten! Das sollte der Avada Kedavra Fluch sein. Und da ist man ja sofot Tot! Und das mit dem Alter... kannst du mir mal einen Tipp geben wie ich sie besser als 16 & 17 jährige beschreiben kann?

@ all: Danke für die Kommis! Mache Morgen oder so weiter!


Hi,

sie erstrahlen im grünen Licht, toll, das war es aber auch soweit ! Les dir das zitat von Anja durch, die hat es genau getroffen ! Hm...warum hat Harry dann überlebt als das erste mal mit dem Fluch belegt worden ist? ausserdem sieht man ja nicht gleich was für ein Fluch das gewesen ist, so gut hermine auch seien mag!
Naja, Hermine, sollte sich anständig benehmen, nicht ihrer Tante dauernt um den Hals fallen, und wenn hermine mal Harry´s hand packt, müssen die beiden nicht gleich rot werden, in dem Alter ist das normalerweise "Normal" und garade auch wegen Cho Chang !
 
Da kriegt man ja 'n Klos im Hals Legolas^^

Also echt, des grüne Licht, war auch da, wo Harrys Eltern starben^^
Ich fands passend!^^

Sonst find ich au, dass sie.. etwas kindlich sin^^"

Aber sonst einfach super *__*
mehr mehr mehr^-^!
 
Also das mit dem im grünen Licht erstrahlen war nicht so passend, wobei die Betonung hier auf sie erstrahlten liegt. Das hättest du vielleicht anders formulieren müssen, aber ansonsten war es voll verständlich das der Todesfluch gemeint war.

Außerdem würde Hermine doch niemals Snape explodiert spielen. Das hat sie nie getan!! Sie verteidigt Snape immer.

Das mit Hermines Tante kann ja eigentlich auch nicht stimmen, denn es ist Zauberern ja eigentlich nicht erlaubt sich Muggeln erkennen zu geben. Sie dürfen es nur wissen wenn du entweder ein Elternteil eines muggelgeborenen bist oder einen Zauberer/Hexe heiratest. Aber ansonsten unterliegt doch alles diesem Gehimhaltungsabklommen.

Auf jedenfall kamst du beim 2. Teil des Traumes zu schnell zum Schluss. Voldemort würde schließlich nie einfach wegrennen.

Du solltest dir auf jedenfall etwas mehr Zeit mit deinen Kapiteln lassen. Wir warten gerne auf einen schön geschriebenen Teil.

Du könntest dir auch einen Beta-Leser zulegen. Der würde dir dann direkt Tips dazu geben und hier würde weniger stehen.

Bitte nimm nichts von dem was oben steht als irgendetwas das böse bezeichnet werden könnte.

Finde deine Story nämlich trotzdem toll. :beerchug:
 
FlyingCircus schrieb:
Außerdem würde Hermine doch niemals Snape explodiert spielen. Das hat sie nie getan!! Sie verteidigt Snape immer.
ich hab ja vorher nen etwas längeren Kommentar geschrieben, also wird das hier wohl hoffentlich auch ohne Stellungnahme zur FF klargehen:
(is ne Anmerkung zu den Fakten, nich zur FF):
Snape explodiert ist eigentlich nicht wirklich eine Beleidigung Snapes, da es sich mehr um einen Übersetzungsfehler handelt
"Exploding Snap" (habs nachgeguckt, dachte vorher, es heißt snapexploder...na ja, is ja ähnlich ^^") ist eine Anlehnung an irgendein englisches Spiel, also zumindest in der Originalversion nix Anti-Snapeisches
Fritz hat sich da vertan und ab Band 5 seinen Irrtum sogar eingesehen (ab da heißt das Spiel dann ohne Erläuterung "Zauberschnippschnapp")

ansonsten hast du aber Recht, dass Hermine von den Dreien Snape noch am objektivsten gegenüber tritt, obwohl sie ihn am Ende von 5 auch vergessen hat, als gemeint wurde, dass keiner vom Orden mehr in Hogwarts wäre...

so, damit wäre der Besserwissermodus erstmal wieder deaktiviert ^^"
und danke noch für deinen Kommentar ^^


@topic: wann geht's denn weiter?
 
Sorry komm heut zu keinem neuen Teil!
Muss mich huet noch durch nen Haufen Hausaufgaben durcharbeiten, aufräumen und für ne Arbeit büffeln! Also, wird heut wohl nichts mehr daraus... ^^"
Hoffe ihr verzeiht mir!
 
Zurück
Oben Unten