Harry Potter FF!

Nami90

DBZ süchtig
So hier mal ne Harry Potter FF von mir!
Hoffe ihr lest sie o_O
Ich habeeine Liste mit den Characteren dran gehängt!
Viel Spaß beim lesen!
„..." gesprochenens
<...> gedachtes
°...° geschrienes
_________________________________________________________________

Teil1.

Es war ein wunderschöner Morgen in Great Whinging (Mir ist halt nichts besseres eingefallen ^..^ ). Hermine lag in ihrem Bett und schlief. Es war ganz still, nur das schnurren von Hermines Kater, Krummbein, der am Fußende ihres Bettes lag, durchbrach die Stille. Plötzlich sprang Krummbein auf und rannte zum Fenster. Er sprang auf das Fensterbrett, starrte in den Himmel, der von der aufgehenden Sonne in ein Orange-Rot getaucht wurde, und fing an zu fauchen.

Langsam öffnete Hermine ihre Augen und schaute auf den Wecker. Es war kurz nach 6. Eigentlich noch zu früh zum aufstehen. Schlaftrunken stand sie auf und schlenderte zu Krummbein. Sie gähnte, rieb sich die Augen und fing an ihren Kater zu kraulen. „Was hast du denn, Krummbein?“ fragte sie. Er machte nichts, sondern starrte nur weiterhin aus dem Fenster. Hermine wollte sich gerade umdrehen und sich noch mal hinlegen, als sie zwei schwarze Punkte am Himmel entdeckte.

<Was ist das?> fragte sie sich. Doch ihre Frage wurde gleich beantwortet. Die zwei Geschöpfe am Himmel, entpuppten sich als zwei Schleiereulen. Sie flogen direkt in ihr Zimmer und landeten elegant auf dem Holzboden.

Die eine hatte den Tagespropheten und die andere die Liste mit den Sachen für Hogwarts. Sie steckte der Schleiereule mit dem Tagespropheten fünf Knuts in den Lederbeutel und nahm sich die Zeitung. Die andere Eule sprang auf ihr Bett und ließ den Brief fallen.

Hermine holte für die zwei Eulen eine schale mit frischem Wasser. Sie ließ sich auf dem Bett nieder und entfaltete die Zeitung. Als nächstes konnte man nur noch einen Schrei, der von Hermine ausging, hören.

°HARRY!° Sie schrie so laut, dass die Eulen zusammenzuckten und Krummbein sich unterm Schrank verkroch. Auf der Titelseite des Tagespropheten war ein großes Bild von „Harry Potter- Dem Jungen der überlebt hat“.

Sie las sich den Artikel durch und war geschockt. Harry war von den Dursleys abgehauen. Zwar war Voldemort schon vernichtet, aber sie machte sich trotzdem schreckliche Sorgen um ihn.

Sie las weiter und entdeckte einen Artikel über Arthur Weasley, dem Vater von ihrem besten Freund Ronald Weasley. „Ah, Mr. Weasley wurde befördert und sie sind nach Rumänien Charlie besuchen.“ Nachdem sie die Zeitung gelesen hatte, nahm sie den Brief von Hogwarts in die Hände.

Sie öffnete vorsichtig den Briefumschlag, nahm das Blatt und las es sich durch. „Schüler des 7. Jahrgangs, benötigen Miranda Harbicht – Lehrbuch der Zaubersprüche Band 7…“ Außer der Liste und dem üblichen Brief war noch eine Nachricht drin. Sie nahm das Blatt und las es sich kurzerhand durch.


Sehr geehrte Miss Granger,

Wir freuen uns ihnen Mitteilen zu dürfen, dass sie (an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind! Ups! Falscher rief!) die neue Schulsprecherin der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei sind…


Hermine war überglücklich. Sie nahm das Abzeichen und steckte es sich vorsichtig an die Brust. Sie sprang vom bett runter und rannte runter um ihre Eltern, die noch in der Zahnarztpraxis waren, anzurufen.

„Mama?... Ich habe eine tolle Nachricht! Ich bin die neue Schulsprecherin. Darf ich gleich nach London, in die Winkelgasse, und meine neuen Sachen kaufen?... Danke!... WAS!? Ich soll… ja ist in Ordnung, Mama. Grüß Papa von mir. Bis Morgen. Ciao!“ Etwas enttäuscht legte sie den Hörer auf die Gabel zurück.

Jetzt ging sie erstmal Frühstücken. Als sie wieder in ihrem Zimmer war, waren die zwei Schleiereulen schon wieder weg. Sie packte ihre Sachen, stellte noch kurz die Schale, wo das Wasser drinnen war, weg und ging zur U-Bahnstation.

Sie zog ihren Fahrschein und fuhr dann mit der nächsten U-Bahn nach London. Als sie am Bahnsteig ausstieg, fuhr auf der anderen Seite gerade eine andere U-Bahn ein. Hermine drehte sich um und wollte gerade den Bahnsteig verlassen als jemand ihren Namen rief:„ Hermine!“ sie drehte sich um und sah…

_________________________________________________________________

So, das wars fürs erste!
Hoffe der erste Teil aht euch gefallen.
Wenn ihr wissen wollt wer sie gerufen hat, dann sagt mir ob ich weitermachen soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang ist schonmal gut geschrieben, direkte Kritik hab ich keine und so wie es aussieht nimmst du dir den letzten Band vor.^^
Nur weiter. XD"
 
Hi Dabke für die Kommis!

@ Ying&Yang: Meinst du den 7. Bandß Wenn ja es sind 8 angemeldet *freu* :D

@ Killuah99: Freue mich das du sie weiterlesesn wirst!

So und jetzt gehts weiter!

_________________________________________________________________

Teil2.

„Harry!“ Sie rannten aufeinander zu und fielen sich um den Hals. Während der Umarmung, wurde Hermine ganz anders. Ihr wurde heiß und sie hatte so ein komisches Gefühl im Magen. <Was ist das? Hab mich etwa…>

Sie dachte nicht weiter. Sie lösten sich wieder aus der Umarmung und betrachteten sich. „Du siehst toll aus!“ sagte Harry. „Danke!“, Hermine wurde rot, „Wieso… wieso bist du von Zuhause abgehauen?“

„Ach, ich hatte einfach keinen Bock mehr auf Onkel Vernon, Tante Petunia und vor allem auf Dudley! Ach! Und weißt du schon das neuste!? Ich hab am Bahnsteig in Little Whinging eine Eule von Hogwarts bekommen. Ich bin Schulsprecher!“ „Du auch?“, fragte Hermine, „Herzlichen Glückwunsch! Sag mal, wohin gehst du eigentlich?“

„Winkelgasse.“, sagte Harry, „ Kommst du mit?“ Hermine nickte. Er nahm ihre Hand und zog sie mit (Wohin will der nur? :naughty: ). Ein plötzliches Gefühl von Wärme machte sich in ihr breit.

Gemeinsam betraten sie den „Tropfenden Kessel“. Tom, der Wirt, begrüßte sie freundlich. „Wir hätten gerne 2 Zimmer.“ Sagte Hermine freundlich (Wie eh und je :D ). „Tut mir leid. Es ist nur noch ein Zweierzimmerfrei (Ist das Absicht oder Zufall? :confused2 ).

Harry und Hermine schauten sich kurz an und nickten. “Dann nehmen wir es zusammen.“ Sagte Harry. „Ich kann eure Sachen ja hoch bringen und ihr könnt schon in die Winkelgasse!“ „Danke!“ sagten die zwei und gingen los.

Sie trafen auf viele Freunde und schließlich auch auf Parvati. Harry wurde Feuerrot als sie sich zur Begrüßung umarmten. Harry hatte sich im 6. Schuljahr in Parvati verliebt und sich immer mehr hineingesteigert (Das erinnert mich an was! :dodgy: ). Jetzt vergötterte er sie fast.

„Hi“ sagte sie und lächelte die beiden an. Harry schmolz förmlich ei ihren Anblick. „H… Hi
„, stotterte er, „w… was machst du hier?“ Parvati kicherte (In dieser Beziehung hatte sie sich nicht geändert :dodgy: ). „Ich besorg die Sachen für Hogwarts.“ „Ich habe ja schon alles besorgt. Ich gehe zurück in den Tropfenden Kessel.“ Sagte Hermine und kurz darauf war sie in der Menge verschwunden.

„Was ist denn mit ihr los?“ fragte Parvati. „Keine Ahnung.“, sagte Harry, „Wollen wir ein Eis essen gehen? Ich lade dich ein!“ „Okay!“ sagte Parvati und die beiden machten sich auf den Weg zu einem Café.

Hermine kam gerade im Tropfenden Kessel an. Sie ging hoch aufs Zimmer und ihr stpckte der Atem: Es war ein Doppelbett! Hermine setzte sich aufs Bett und las ein Buch, bis Harry wieder kam.

Nach einer stunde ging die Tür auf und Harry kam herein. „Hi Harry! Wie wars?“ „Schön! Wir waren ein Eis essen aber dann musste sie leider schon gehen.“ Er klang traurig. Es war schon halb zehn. Die beiden zogen sich um und legten sich ins Bett. „Gute Nacht!“ „Gute Nacht!“

Beide drehten sich nach innen, so dass sie sich in die Augen sahen. Sie wurden rot und drehten sich schnell wieder um. Schon nach einer Minute waren beide eingeschlafen.

_________________________________________________________________

Jah, ich weiß der Teil ist nicht solange wie der erste. Ich hoffe es ist nicht sooo schlimm :) .
Nächster Teil: Voraussichtlich Morgen! :D
 
Is ja mal was anderes als sonst, aber finde ich bisher schon richtig gut, arme Hermine, sie tut mir Leid, bin gespannt wie es weitergeht, bis morgen, mach weiter so
 
Ok, dass du gleiche die Liebes Schiene fährst ist etwas dumm, dass Ende finde ich aber gut das es im Moment noch eine unerwiederte Liebe ist. Hält die Spannung aufrecht.^^
Vielleicht sollest du lieber die Smileys rauslassen, ich finde das passt nicht in eine FF.
Sonst gefällt es mir, versuch vielleicht alles etwas mehr zu beschreiben.
Btw. 8 Bände? o_Ö"""
 
Kay....mit der Liebesschiene teile ich Ying&Yangs Meinung... das geht alles etwas schnell, finde ich. Selbst wenn die Gefühle auch schon vorher da waren (imho wirkt es hier nicht so)...hm....ei jo, ich lese auf jeden Fall mal weiter. *winkerwuschelzumweiterschreibenanimiers* ;)
 
Es geht weiter!!!

Konichiwa!
So hier der neue Teil!

@ Marche: Ein neur Leser :lol2: Freue mich das sie dir gefällt^^

@ Ying&Yang: Ja ich habe gehört es sollen 8 Bände von J.K.Rowling angemeldet sein. Ich glaube im 8. geht es darum was sie nach der Schule machen! Toll ne! Tut mir leid das mit der Liebesschiene...

@ Killuah88: Freue mich das du sie weiterliest!

_________________________________________________________________

Teil3.

Am nächsten Morgen öffnete Hermine ihre Augen und sah den noch schlafenden Harry. Langsam öffnete auch er die Augen. „Guten Morgen Har..“

Doch weiter konnte sie nicht sprechen, weil Harry gerade über sie steigt. Eigentlich dachte sie er wollte nur über sie steigen und aufstehen, doch er blieb über ihr und schaute ihr tief in die Augen.

Langsam kam er ihr näher. Er schloss die Augen und kam noch näher. Sie konnte seinen warmen Atem auf ihrer weichen Haut spüren. In Hermines Bauch fing es an zu kribbeln und auch sie schloss nun ihre Augen.

Als sich dann nach einer Zeit, die Hermine ewig vorkam, ihre Lippen trafen, wurde das Gefühl im Bauch immer stärker. Er fing an sie am Hals zu küssen und zog ihr Nachthemd aus. Seine Hände wanderten nun langsam zu ihren Brüsten die er nun anfing zu massieren.

Hermine stöhnte. Mit der linken Hand massierte er weiter und mit der echten fuhr er ihren Arm entlang und nahm ihre Hand, die er sanft drückte. Sie küssten sich wieder. Das alles lösten viele Gefühle in Hermine.

Seine rechte Hand ging nun zu ihrem Bauch und streichelte ihn. Es kitzelte ein bisschen doch das kümmerte Hermine sehr wenig, da sie immer noch dabei war, Harry zu küssen.

Seine Hand rutschte weiter runter und zog ihr die Unterhose aus. Er fuhr mit seiner Hand bis zu ihren Knien, steckte die Hand zwischen sie und ging weiter hoch zwischen ihre Oberschenkel. Als er gerade oben (zwischen den Beinen) angekommen ist, rüttelte jemand an ihr.

„Hermine! Aufwachen! Hermine!“ Hermine öffnete die Augen und sah Harry neben dem bett stehen. Sie zog die Decke vor schreck hoch, weil sie glaubte nackt zu sein. „G…Guten Morgen Ha…Harry.“ Stotterte sie und wurde rot.

„Bist du krank?“ fragte Harry besorgt. „Nein, nein mir geht es blendend! Ich geh mich nur schnell fertig machen. Damit verschwand sie im Bad um sich fertig zu machen.

<Was habe ich da nur geträumt!?> fragte sie sich noch.

_________________________________________________________________

Ich weiß die Teile werden immer kürzer und der Teil ging ein bisschen in Richtung Lemon! Hoffe ihr Verzeiht mir und lest weiter :D.
 
*fg*
Träume sind was schönes jeder sollte träumen können, aber hermine, sowas Oo
So kennt man sie doch gar nicht *fg*
War wieder sehr gut, aber so kurz...
Hoffe du schreibst schnell weiter, bin schon gespannt
Marche
 
Hi !
Hatte endlich mal Zeit deine FF zu lesen , zu mindestens eine davon ^^""
Also ich find se recht gut , die Teile sind zwar recht kurz , aber egal man hat ja auch nicht immer so viel Zeit. Ich werd se auf jeden Fall weiter lesen.
Mach schnell weiter,
bye Holly
 
o_O"
Da hat Hermine aber einen heißen Traum gehabt. XD"
Viel ist zu dem Teil nicht zu sagen, war aber mal etwas "neues". *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
hi schwesterherz!
hab grad gesehn das du noch ne ff geschrieben hast, und dachte mir guckste ma was du da so fabrizierst, aber die is echt total klasse!!Mach gaaaaanz schnell weiter!!!
by
 
Echt gut! Prima! Aber eine Kritik hätte ich da: du solltest dir mehr Zeit für das beschreiben lassen, sonst wirkt alles überhastet und vorallem ungenau!
 
Hallo!!
Hatte bis jetzt noch keine FF von Harry Potter gelesen aber ich muss sagen, deine gefällt mir wirklich gut. Deine Pairing Idee gefällt mir auch. Bin gespannt wie es weiter geht.

Vegeta20
 
Konichiwa!

Sorry für die lage Pause aber jetzt geht es weiter!1

@ Holly01: Sorry das die Teile so kurz sind. FReue mich das du wenigstens schon eine meiner FF lesen konntest ^^" :kiss:

@ Prinzessin Kiara: Hi schwesterherz, Danke für das Lob :remybussi

@ Holly01 & Prinzessin Kiara & Faris & Vegeta20: Freue mich vier neue Leser begrüßen zu dürfen! Hoffe euch gefällt die FF! :knuddel:

_________________________________________________________________

Teil4.

Sie zog ihre Lieblingsjeans und ein gelbes T-Shirt an und fing an sich zu Schminken (Die Jahre verändern eben o_O ). Sie legte blauen Lidschatten auf und benutzte ihren Kajal Stift. Auf ihren Lippen trug sie einen rosafarbenen Lippenstift und damit das ganze etwas mehr glänzte, ging sie noch mal mit ihrem Lipgloss darüber.

Als sie raus kam, schaute Harry sie erst nur überrascht an und fing nach kurzer Zeit an zu grinsen. Kriegste Besuch von Ro… ähhhh… Krum?“ fragte er interessiert? „Nein! Meine Eltern holen mich ab!“, sagte sie und schenkte ihm einen bösen Blick, „Anstatt Theorien aufzustellen, warum ich mich jetzt anders Kleide, könntest du ja mal sagen wie es dir gefällt…“

Sie stützte ihre Arme in die Hüfte und schaute ihn erwartungsvoll an. Schützend nahm Harry die Arme vors Gesicht:„ Sorry! Sieht toll aus echt. Mach dir jetzt aber keine Hoffnungen wegen dem Kompliment.“ Meinte er und zwinkerte mit einem Auge.

Hermine wurde rot und drehte sich schnell um:„ Haha Harry, sehr lustig.“ Innerlich war sie deswegen etwas verletzt. Sie räumte ihre restlichen Sachen zusammen (Sie hatte nicht großartig ausgepackt. Sie hatte ja nur einen Rucksack dabei) und schaute aus dem Fenster um zu sehen wie das Wetter ist.

Große dicke Wolken zogen sich über die Dächer und Baumkronen Londons (Winkelgasse). Etwas kritisch sah Hermine auf ihr T-Shirt. Sie ging noch mal an ihren Rucksack und zog eine schwarze Stoffjacke (Aus Baumwolle), die man mit einem Reißverschluss schließen kann, heraus. Den Reißverschluss schloss sie aber nur auf Brusthöhe und widmete sich dann Harry, der auf dem Bett saß und sie die ganze Zeit über anstarrte.

„Was ist denn, Harry?“ fragte sie und lächelte. „Ach, nichts. Warum hast du eigentlich hier übernachtet?“ wollte er wissen. Sie seufzte:„ Ich habe keine Ahnung, Harry. Meine Mutter hat gesagt ich solle hier bleiben, dafür holen sie mich heute ab!“ „Ach… du fährst heute schon wieder?“, sagte er und setzte einen Schmollmund auf, „Och Menno! Dann ist es ja voll langweilig hier!“

„Dann…“, begann sie, verwarf den Gedanken aber gleich wieder, „Nee…“ „Was denn?“ fragte Harry. „Dann komm doch einfach mit zu mir…“ „Echt!? Kann ich mitkommen? Das wäre toll! Danke Hermine!“, sagte er, viel ihr um den Hals und gab ihr, ganz unbewusst, einen Kuss auf die Wange. Hermine errötete, strich sich eine Haarsträne (Ich Haar ist nicht mehr soooo buschig) aus dem Gesicht hinters Ohr und sagte schnell:„ Ist doch gar kein Problem aber… ich müsste erst noch fragen.“ Sie lächelte etwas.

Nach einer Stunde waren Hermines Eltern da. Mr. Granger stellte gerade Hermines Rucksack ins Auto und sie selbst fragte ihre Mutter ob Harry mitkommen könne. Nach einer halben Stunde saßen alle im Auto. Harry bedankte sich bei Mr. Und Mrs. Granger und die fahrt ging los. Während der fahrt, erzählte Hermine Harry von ihrem Zuhause.

Nach einer Stunde kamen sie in Little Whinghing an. Sie hielten vor einem großen weißen Haus mit zwei ebenso weißen Säulen an dem sich Efeu hochzog. Sie stiegen aus dem Auto aus und gingen durch den weißen Torbogen an dem sich Rosensträucher hoch schlängelten. Sie liefen über den Kiesweg zur Haustür, die Mr. Granger auch gleich aufschloss.

Hermine zeigte Harry das Gästezimmer in dem er die Ferien verbringen würde. Dann trug er seinen Koffer hoch und räumte alles aus. Als er ins Gästezimmer kam, stieg ihm ein seltsamer aber bekannter Geruch in die Nase. Mrs. Granger kam ins Zimmer und öffnete die Fenster zum lüften. „Tut mir wirklich Leid, dass es hier so komisch riecht! Das liegt daran, dass wenn Hemines Tante zu Besuch ist, sie hier schläft und sie hat ein paar Katzen.“

Mrs. Granger ging wieder und Hermine stand in der Tür. „Und…gefällt es dir hier?“ fragte sie. „Es ist toll!“ Harry packte noch schnell die restlichen Sachen aus und nach einiger Zeit hörte er von unten Mrs. Grangers Stimme:„ Hermine! Harry! Essen ist fertig. Die bieden gingen runter und setzten sich an den Esstisch.

Mr. Und Mrs. Granger gaben Harry so viel zu Essen, das er, seiner Meinung nach, fast geplatzt wäre. Hermine hatte ihren Eltern wohl von seinem Leben bei den Dursleys erzählt und sie waren schockiert. „Nächste Woche ist der Jahrmarkt! Dort könnt ihr beiden ja zusammen hingehen!“ sagte Mr. Granger heiter.

Der restliche Tag verging relativ schnell. Am Abend spielten die Familie Granger und Harry Karten bis es Zeit fürs Bett wurde. „So! Langsam solltet ihr auch mal ins bett gehen.“ Sagte Mr. Granger und lächelte die beiden an. Harry und Hermine standen auf, wünschten ihnen noch eine gute Nacht und gingen hoch in den zweiten Stock, wo ihre Zimmer waren.

„Gute Nacht Harry!“ sagte Hermine und gab ihm, mit einem leichten Rotschimmer einen Gute-Nacht-Kuss auf die Wange. Damit verschwand sie in der Tür. Harry legte seine Hand auf seine Wange und schaute Hermine irritiert hinterher <Was war das denn?> er drehte sich um und ging in sein eigenes Zimmer. Aus dem Schrank holte er seinen Pyjama, zog ihn an und ging ins Bett.

Mit einem letzten Gedanken an Parvati Patil, seine heimliche Geliebte, schlief er glücklich ein.

_________________________________________________________________

So, das war's!
Der Teil war jetzt zumindestens länger als der letzte -.-"
Bitte um Kommis!
 
Hey ich finde die ff schön, vorallem weil es sich ja um Hp dreht :kawaii: hoffentlich kommen Harre und Hermine zusammen ^_^ mach schnell weiter!!
 
Naru-chan schrieb:
Hey ich finde die ff schön, vorallem weil es sich ja um Hp dreht :kawaii: hoffentlich kommen Harre und Hermine zusammen ^_^ mach schnell weiter!!

Ich hoffe auch das die beiden zusammen kommen, Parvati mag ich nicht :dodgy:
Der Teil war sehr gut, Hermine tut mir echt Leid, mach sie ja glücklich oder :saiyan: :splat:
Freue mich schon auf den nächsten Teil :)
 
Marche schrieb:
Ich hoffe auch das die beiden zusammen kommen, Parvati mag ich nicht :dodgy:
Der Teil war sehr gut, Hermine tut mir echt Leid, mach sie ja glücklich oder :saiyan: :splat:
Freue mich schon auf den nächsten Teil :)


wer ist eigentlich diese Parvati? ich kenn die nit, sorry wenn das jetzt lustig rüber kommt XD
 
Naru-chan schrieb:
wer ist eigentlich diese Parvati? ich kenn die nit, sorry wenn das jetzt lustig rüber kommt XD
Parvati ist diejenige, mit der Harry zum Weihnachtsball gegangen ist (HP4).
Ich mache wahrscheinlich Morgen weiter!
 
Zurück
Oben Unten