Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo kann mir bitte jemand helfen???
Ich bin jetzt aus dem verbotenem Wald rausgekommen und dann haben Hermine und Ron gesagt das sie im 3.Stock bei Fluffy warten.(Oder so ähnlich)Wie kommt man den in den 3.Stock??? Ist vielleicht eine dämliche Frage aber ich weiß den Weg dorthin einfach nicht!!!!Ich suche und suche aber trotzdem ohne Erfolg!!!!
BITTE BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!
Ich muss das unbedingt schaffen....
Original geschrieben von SSJ2SonGohan(f) Hallo kann mir bitte jemand helfen???
Ich bin jetzt aus dem verbotenem Wald rausgekommen und dann haben Hermine und Ron gesagt das sie im 3.Stock bei Fluffy warten.(Oder so ähnlich)Wie kommt man den in den 3.Stock??? Ist vielleicht eine dämliche Frage aber ich weiß den Weg dorthin einfach nicht!!!!Ich suche und suche aber trotzdem ohne Erfolg!!!!
BITTE BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!
Ich muss das unbedingt schaffen....
I weiss net genau was du meinst aber wenn du das meinst wenn du nach dem Turm absteig passiert dann kann i dir nur mit dem helfen:
Dann fährst Du wieder nach oben und gehst die letzten Stufen des Turms hinunter. Ron und Hermine warten bereits auf Dich. Es folgt ein kleiner Film, der Dich direkt in den verbotenen Korridor zum Checkpoint führt.
In der Truhe rechts von Dir findest Du Deine 24. Bildkarte. Laufe nun den Gang weiter. Ron und Hermine warten bereits vor der Tür. Harry öffnet diese automatisch. Was für ein niedliche Schmusehündchen Fluffy doch ist. Nun musst Du die drei Hundeköpfe ans Schlafen bringen. Gehe nah genug ran, um richtige Töne aus der Flöte zu bekommen, aber nicht zu nah, dass die Köpfe Dich beißen