Mephistopheles
"Nicht schießen!"
was und weshalb wurde denn geschnitten? etwa das mit diesem baum, bei dem schon bei der kino-fassung scheinbar irgendein paar weichgespülte puritaner anstoss genommen haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wozu soll das den gut sein?? die sollten den ganzen film auslassen, aber das ist ein anderes thema... wieso schneiden die 3 minuten raus??Original geschrieben von Dobby
Warner Deutschland wird die Kinofassung auf DVD veröffentlichen und die is bekanntlich um ca. 3min geschnitten. Warner Schweiz bringt sie uncut, man sollte darauf ausweichen.
Original geschrieben von Janie
wozu soll das den gut sein?? die sollten den ganzen film auslassen, aber das ist ein anderes thema... wieso schneiden die 3 minuten raus??
Original geschrieben von Demon Piccolo
Ich bin dabei, finds unverschämt sowas echt, wenigstens die DVD sollte uncut sein..-.-
Original geschrieben von Son-Chan
Mir ist der HP sowie so egal!!!
Und das geschnittene kann mir egal sien weil ich mir den Vom worldWideWeb runtersauge! Und das ist ja der Kinofilm!![]()
Original geschrieben von Mephistopheles
mich würds jedenfalls gnadenlos ankacken in einem land zu leben, wo sogar kinderfilme zensiert werden..ist ja echt der terror..
Original geschrieben von Kuja
Was meinst du mich das wortwörtlich ankackt,selbst 18er fassungen sind hier noch gnadelos geschnitten,ich sag nur Battle Royal!