Harpyien

bax

New Member
hallo...

ich hab grade mal ein paar foren mir angeschaut und bin auf einmal auf ein beitrag auf der kids zone seite gestoßen wo jemand meinte das man harpyie1 2 und 3 nur insgesamt 3 mal drin haben darf.

heißt das ich darf jede harpyie nur einmal im deck haben wenn ich alle 3 spielen möchte? was mich ja wundert da es ja verschiedene harpyien sind und nich die gleichen..

und ich würde gerne wissen wo man die cyber harpyie herbekommt?
(sollz angeblich au8f englisch geben)

1.Wenn es Harpye Lady ist dann nur 3 mal,aber wenn es Harpiye1,2 oder 3 ist darfst du alle 3 3-mal drin haben ;)

Wo´die Cyber-Hrpiye gibt ehrlich gesagt kA

Andurin schrieb:
1.Wenn es Harpye Lady ist dann nur 3 mal,aber wenn es Harpiye1,2 oder 3 ist darfst du alle 3 3-mal drin haben ;)

Falsch! ..der Name der drei Harpyen wird auch schon im Deck als "Harpie Lady" gehandhabt ..also darf man tatsächlich alle 3 zusammen nur jeweils 1mal im Deck haben!
Also zum Bleistift:
~2mal "Harpie Lady #1"
~1mal "Harpie Lady #2 oder #3"

oder:
~3mal "Harpie Lady #2"
~keine anderen "Harpie Ladys" erlaubt!

This card's name is treated as "Harpie Lady".
Dieser Satz steht auf allen der drei besonderen Harpien! °.O

es steht zwar harpyie 1 2 oder 3 drauf aber unten im text steht der name dieser karte wird als harpyie bezeichnet und somit müsste das hinkommen das man die nur insgesamt 3 mal drin haben darf.

danke für die antworten

Der Effekt von der Cyber Harpie ist ziemlich dämlich! Wie soll man ein Harpien-Deck bauen wenn man insgesamt nur drei Harpien drin haben darf: This card's name is treated as "Harpie Lady" O_o

Maha Vailo schrieb:
Der Effekt von der Cyber Harpie ist ziemlich dämlich! Wie soll man ein Harpien-Deck bauen wenn man insgesamt nur drei Harpien drin haben darf: This card's name is treated as "Harpie Lady" O_o
sieh's mal andersrum: mit harpies hunting ground wird es aber sehr heftig, wenn du bis zu 12 harpien beschwören kannst. das wäre mit zwölf dust tornado / mystical space typhoon gleich zu setzen. außerdem haben die anderen auch noch sehr nette effekte: zb. +300 atk für wind-type-creatures. das ist im bestfall (mal drei): +900 atk für jede harpie.

Und der Field- Spell trägt ja auch noch ein Atk-Boost mit sich!
Zudem sind die Harpien extrem leicht zu suchen:
~Kamakiri
~Last Will
~Sangan

Und wer auf die 1800 Atk der "Cyber Harpie Lady" abfährt, besorgt sich ma eben "Harpie Brother" ..hat zwar Kack- Def, aber was will man machen?
Und in EoJ kommen ja auch paar Karten hinzu, die mit Harpien sicher gut harmonieren! °.O

FUREEEKU schrieb:
Und der Field- Spell trägt ja auch noch ein Atk-Boost mit sich!
Zudem sind die Harpien extrem leicht zu suchen:
~Kamakiri
~Last Will
~Sangan

Und wer auf die 1800 Atk der "Cyber Harpie Lady" abfährt, besorgt sich ma eben "Harpie Brother" ..hat zwar Kack- Def, aber was will man machen?
Und in EoJ kommen ja auch paar Karten hinzu, die mit Harpien sicher gut harmonieren! °.O
Der Harpien Brother hat bloß den nachteil das er keine Harpien Lady ist.^^

Zurück
Oben Unten