Harpyien

Anubiz schrieb:
@narzil maan wieso antwortest du net auf meine pms wenn du on bist?!!!!!
Das gehört das nicht in den Tauschthread von Konfusyvi - außerdem: Das Forum hat die besondere Eigenschaft, dass es User noch als Online anzeigt, obwohl sie schon seit Stunden weg sind.

(Abschließend für alle: ) Spammt nicht so viel. O___o" ..is' immernoch eine Tauschbörse und kein Bierzelt - macht das über Pn aus.

sorry weger spamm aber wir sind grad dabei zu tauschen und ich hab abgeschickt... Aber er schreibt mir einfach net zurük wenn ich ihm ne pm schick -.-

Anubiz ich kann dich beruhigen da ich nazrils bester kumpel bin hat er mir erzählt das er mit dir tauscht und er hat es schon abgeschickt seit ein paar tagen

Was? Harpyienwedel steht auf der banner list?
Heißt, dass man darf di gar nicht spielen
Auf dieser blöden Liste stehen voll viele Karten drauf *noch mehr schmoll*
Welche denn noch so?

Ich brauche unbedingt noch "vornehmer Egoist" und "Drache der anderen Dimension"! Der soll den doofen Schimmerdrachen ersetzen.

ich hab noch ne schlechte Nachricht: Ich bin wahrscheinlich gar nicht in Besitz so vieler seltener Karten :( Da wären: paladin des weißen Drachen.
Bei Flammenschwertkämpfer, ryu senshi und Maschine King weiß ich es nicht (irgendetwas in mir vermutet es)

Wo gibt man eigentlich Tauschbewertungen ab?

Konfusyvi schrieb:
Monsterkarten:
Harpyienschwestern
Hyozanryu
2x blauäugiger weißer Drache
Schimmerdrache (wird noch ersetzt, den find ich eigentlich blöd, hoffentlich durch den Drachen der anderen Dimension)
Paladin des weißen Drachen
2x Seepferd Kaiser
nachsichtige Jungfrau
absorbierendes Himmerlskind
Harpyie Lady 1-3
Feuerzauberer
Maha Vailo
Elementmagier
Höllenwesenpuppe
Hexe vom schwarzen Wald

Zauberkarten:
Ookazi
Seelentausch
Topf der Gier
Überläufer (hab gehört, den darf man auch nicht spielen, dann wird sie noch ausgetauscht)
Sündenbock
Überwollender Hätschler
Schild und Schwert
Jagdgründe der Harpyien
Ekstatisches Funkendreieck
Berg
Ritual des weißen Drachen
Wiedergeburt
Drachenschatz
Ehrung der Verdammten
Dian Keto, Meisterheilung
Spalt

Fallenkarten:
Waboku
Fallgrube
Staubtornado (soll eigentlich Harpyienwedel für ins Spiel kommen)
Solarstrahl
gerechte Nachspeise

es fehlen noch der "vornehme Egoist" Zauberkarte.

Und wie ist es? :rolleyes:
hmm, wenn du dein deck ins deck rating posten würdest, würden es bestimmt mehr leute bewerten. ;)
achso, hexe vom schwarzen walde ist übrigens auch banned.

Das ist doch nicht euer Ernst! Überlaufer auch und so viele andere.
Ich fasse es nicht. >Werd mir die Liste mal ausdrucken, bei Gelegenheit.

DAnke für eure rasche Hilfe :remybussi

Aber nicht, dass sich jetzt hier Mr. Perfect und mein Erretter um mich prügeln *lol*
Nur nen Scherz

jeder verliert einmal ... oder öfter...

naja, da hier immer wieder eTCG.de als Quelle angegeben wird, weise ich einfach mal auf die Quelle allen Übels hin ^^

Naja, OK. Aber mein gegner letztens hat das noch nie gespielt. Der hatte nur Glück und ich nur Pech. War wahrscheinlich die Rache des Schicksals für meine Überheblichkeit *schäm*

Das kenn ich nur zu gut.
Erlaubt man sich einmal einen Spruch und gibt ein bisschen an, so kommt gleich eine derartige Retourkutsche, dass es einem wieder Leid tut.

@Narzil: Du hast Kaiser Glider? um die Karte kloppen sich doch alle hier!

@Mr. Silence: Harpyien hunting ground? Was ist das genau?

@Axtwerfer: Du hast vornehmer Egoist. Sorry, hab das voll überlesen. Was muss ich tun, um die KArte zu bekommen?

Ich wollte meine Haves erst ausstellen, wenn ich so nen Buch habe, wo drin steht, welche rar sind und welche nicht. Ich bin nämlich zu faul alle 200-300 Karten, die ich habe, hier aufzuschreiben.

tja da wär ich auch zu faul...

Ultimate Rare = so eine Art goldener Glanz über die ganze Karte... hatte noch nie eine..
Secret Rare = Regenbogenschrift und Regenbogenbild
Ultra Rare = Goldschrift + Holobild
Super Rare = Holobild
Rare = Silberschrift
Common = keine besonderen Merkmale

dafür brauchst kein Heft.

Zurück
Oben Unten