Harpyien

Wir(Marin und ich)könnten dir das zeug zusammen schicken da Harpien1,2,3 is ja eigentlich geshcenkt oder?Marin?
Und bei den Anderen sachen die hat ja Marin also viel glück beim Tauschen

OK, schick mir deine Kontonummer und so auf die Private und ich geb dir meine Adresse. Dan genauen Zeitpunkt machen wir noch aus. Ich will, galub ich alles, aber sag mir noch mal, was das letzte, wovon du geschrieben hast, ist.
DAnke dir schon mal!!
Oh, jetzt bin ich irritiert. wie machen wir das jetzt?

DAnke noch mal an alle!!! :remybussi

Konfusyvi schrieb:
@Mr. Silence: so to speak. So zu sprechen? Mh, bin so schlecht im Englisch.
:rolleyes: Bist du nun mein Traummann oder nicht???

na klar ^^.. was is nu mit der liste?

EDIT:
ich meld mich auch als frau an ^^

dann hoff ich mal, dass ich auch alles nachgeworfen bekomme XD

ok den nächsten neu anmelder geb ich nichts^^
Wieso denn ist vielleicht deswegen dass wir Frauen helfen wollen spielen sowieso so wenig Mädelz YGO!

er meint:

die nächste neue hier bekommt nix, weil er meint, dass das ich sein werde...

des weiteren meint er, dass er dir die karten nur schenken möchte, weil es nur so wenige YGO spielerinnen gibt...

peace

echt nobel

Hi, da will ich auch mal rum schnurren, dass stimmt ich kenne im lieblichen Siegen (jeb, da wo ich streune) nicht ein mädchen was spielt.

nette geste! :)

*zusammen-roll-und-weiter-auf-das-gedaddel-achten*

*antapp-liebguck* egal was los ist, ein sprichwort von einem alten Kater lautet: Miau! (kopfhoch, nase runter!) *ankuschel* *auffordernt-wartend*

Um mich hier auch einzumischen ohne alle vorhergegangenen Seiten gelesen zu haben....

Ich kann dir 1x Vornehmer Egotist (das, was du unter Kaleidoskop verstehst) und 1x Harpie Lady 3 anbieten.

Wenn du mir sagst, was du an Lichtmonstern so gebrauchen kannst, kann ich dir da vielleicht auch welche anbieten.

*schnur* ich mag auch Katzen (wen das mal wundert...) werde auch nächstes Jahr ausziehen und mir noch ne Katze besorgen aber ne schöne.

wieso bist du denn Depremiert??? wenn der Deluxeste Kater mal fluffig fragen darf. (ich liebe wortspiele)

Sorry werd nunmal ne Zeit off gehen der PC is im Arsch und ich muss nun von nem Freund schreiben*leider*
So nun bin ich auch deprimiert also bist du net allein :)

Zurück
Oben Unten