Harpyien

Ja, ich entschuldige mich, wenn es das hier schon gibt bzw. wenn ich hier irgendwas falsch mache. Ich probiere mich zum ersten Mal an solchen Tauschaktionen. Also seid lieb zu mir! :rolleyes:
Also: Ich hätte gern alle drei Harpyienschwestern. (Harpyie 2 und 3 hab ich schon). Außerdem den Harpienwedel und Kaleidoskop (ihr wisst schon: Aus einer Harpyie mach drei).
Ansonsten können mir gern Lichtmonster angeboten werden. Würde kaufen oder tauschen. Hab relativ viele Karten (Würd ich sagen): Könnte dann bei Interesse mal eine Liste aufstellen. OK, Danke.

Liebe Grüße

Stell mal auf die Liste.Aber wenns um Harpyien geht wende dich an Marin der hat so ziemlich alles was mit Harpyen zu tun hat.
Aberob ich lieb mit dir bin?Hmmmmmm........OK :D

NA klar, wirkst doch sehr charmant!!! :D

Meine Karten liegen zu Hause. Ich stelle mein Deck (Noch nicht fertig ausgefeilt) bei nächster Gelegenheit mal aus und teile die anderen Karten, die zum Tauschen stehen, mit.

Danke für den Tipp mit Marin!!!! :remybussi

Vorher willst du eigentlich wisse, ob ich nett bin. Ich könnte ja auch gaaaanz gemein sein :p

Schlag was vor. Ich möchte ein Lichtmonsterdeck mit vielen Feen und Hexern und Drachen (typisch Mädchen, ne). Ich krieg zwar längst nicht alle zusammen, aber ich hab z.B Kaiser Seepferd (2x ist meine Lieblingskarte), Magier des Glaubens, Harfengeist, Maha Vailo, 2x weißen Drachen mit eiskalten Blick (eigentlich drei mal aber ohne Fusionskarte nützt mir das nix), Flügelweber und so nen Zeug.

Ich könnt dir nen Kaiser Glider geben eine von Kaibas Karten(Soweit ich mitbekommen habe bist du ja Kaiba Fan) ist ein Drache/Licht Monster der Stufe 6 mit 2400/2200 und dem Effeckt: Diese Karte kann nicht als Ergebniss eines Kampfes mit einem Monster mit den gleichen ATK zerstör werden.Wen diese Karte zerstört und zum Friedhof gesendet wird,hole ein Monster auf dem Spielfeld wieder zurüc auf die Hand ihres Besitzers.
So das war mal eine grobe Übersetzung.

Woher ich wissen soll ob du nur so nett tust?Ich geh einfach mal davon aus dass du nett bist. :D

Naja wenn man den Ganzen Tag Zeit hat dann Lungert man auch in diesen Foren herum wo es um Famillien in YGO! und so geht :D

Oha, wo ist denn das Familienforum? Ich wollte noch was ändern. Außerdem: Da steht doch nur, dass Seto Kaiba mein Macker wäre. Ich meine, ich bitte dich, wer denn sonst? Sonst kommt doch da keiner in Frage für so ein nettes Mädchen wie mich *gg*

@majin: Ich brauche noch die Harpienschwester 1. Die die du hast hört sich so an, weil meine beiden nur 1400 ATK haben.
Super, was brauchst du denn?

Konfusyvi schrieb:
ich will einen Mann der gutaussehend, machtbessen, arrogant und scheinbar gefühlskalt ist, aber ein gutes Herz hat und Ehregefühl.
aha... soso... dann kann ich dir wohl weiterhelfen XD :lol2:

wie dem auch sei:
ich hab folgende:
1 harie 2
2 harpie 3 oder so ^^
1 harpies hunting ground,

UND
1 harpie girl ^^

was hassu denn so?

kA auch vom Ava ausgegangen ausserdem Glaub ich net dass ein Junge so auf Kaiba abfährt.Jetzt nichts gegen Homosexuelle aber Marik würd schwulen Leuten glaub ich eher zusagen :cool:

Mr.Silence schrieb:
aha... soso... dann kann ich dir wohl weiterhelfen XD :lol2:

wie dem auch sei:
ich hab folgende:
1 harie 2
2 harpie 3 oder so ^^
1 harpies hunting ground,

UND
1 harpie girl ^^

was hassu denn so?

-.-"

irgendwie fühl ich mich missachtet

Also dass mit dem Kaleidoskop get nur in der Serie da muss ich dich enttäuschen aber dafür darfst du dir mit der Karte die Harpienschwestern aufs Feld holen und wenn du dazu noch Harpie 1,2,3 Auf dem Feld hast haste netmal so schwache Monster.
Also hier mal meine Karten die dich interressieren könnten:
Kaiser Glider
Harpie 1
Magicion of Faith
D.D. Warrior Lady
Amazoness Swords Woman

die hab ich ned...

nur das oben genannt... soweit ich weis... kannst ja mal meine havez in der sig angugge... da wirste sehen, was du ncoh so brauchen kannst...

Wie kannst du mir weiter helfen? Bist du etwa die Menschwerdung von Seto Kaiba
so to speak ^^

Zurück
Oben Unten