Hardy Hard

BlackBlade

Vermessener Egozentriker
jo also eine formation von der ich bis jetzt noch nicht viel gehört hab aber silversurfer 2003 find ich echt gut irgendwie.
kennt das shcon wer von euch und wenn ja wie findet ihrs?:)

Den Silver Surfer 2003 hör ich schon seit Januar ständig in allen Versionen...aber das sind ja auch nur Remixes vom Remix von Hardy Hard von 1998!

Original geschrieben von jazgirl
Den Silver Surfer 2003 hör ich schon seit Januar ständig in allen Versionen...aber das sind ja auch nur Remixes vom Remix von Hardy Hard von 1998!

jo stimmt ... mir gefällt der SilverSurfer jedenfalls auch, den mix von dj kadozer find ich am besten

jup der Kadozer is geil!
Den hat mein Freund auch shcon oft in seinen 70 min mixen verbaut:biggrin2: !

ja genau, der kadozer ist der den ich meine, den ich so gut finde.......die anderen hab ich aber noch nicht gehört bisher

hardy hard ... ja hab ich letztens hier in köln im tiefenrausch was von gehört....
das hiess Tellievision. Mit dem sample der titelmelodie von spiegel-tv. sehr fein ...

BlackBlade schrieb:
jo also eine formation von der ich bis jetzt noch nicht viel gehört hab aber silversurfer 2003 find ich echt gut irgendwie.
kennt das shcon wer von euch und wenn ja wie findet ihrs?:)

Also ich find das geil .. hab mir das gestern (11.10.2003) runter geladen als klingelton... das ist voll geil :lol2: ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten