Harald Schmidt Show

ich finde harald schmitt hatte eine der besten shows und ist auch irgendwie der beste........er hat gute witze und dabei noch intelligente........und hat ahnung von politik,wirtschaft usw.

Ich gucks auch gern, wenn ich nicht vorher einschlafe. Auserdem macht er nicht so platte Witze wie Stefan Raab, oder so peinlichkeiten wie mit Jürgen Drefs aus der Kiste

An Harald kommt keiner ran, ist der beste und bleibt es wohl auch immer:D
Und wenn er in Pansion geht wirds halt die "Herr Antrack Show"

:rofl:

Ich liebe diese Sendung, ist etwas vom einzigen was ich im TV überhaupt guck. Ich hoffe der Harry machts noch ein paar Jahre^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss den Thread wieder hoch holen, Harald darf nicht auf die zweitrangigen Seiten gelangen :D

Thema: Die Sendung rund um Schmidt und Andrack ist genial, auch wenn sie "Von den Amis geklaut" ist (O-Ton Harald). Das ist eine der wenigen (und das "wenigen" schreib ich nur damit das Deutsche Fernsehen nicht total verblödet da steht) Sendungen, in der der Inteligente Witz noch Hauptbestandteil einer Sendung ist, abgesehen von "manchen Aktivitäten, die zur Rettung über die Zeit da sind" (O-Ton Harald). Daher finde ich, diese Sendung verdient unser aller Anerkennung :D

ich als schwabe find den harry auch saukomisch...

mir gefällt irgendwie dieart, mal witzig gemein zu sein und dann wieder bierernst mit wissen zu brillieren...kommt irgendwie cool

ich habs mir mal paarmal angeguckt, aber irgendwie interessierts mich nicht so sonderlich, ich guck eh selten um die Zeit fern, da schlaf ich lieber oder träum bei cooler Musik xD

Ich schau´s eigentlich immer wenn ich Lust dazu habe, bzw. Zeit ... und wenn ich dran denke^^ ... ist echt immer wieder ein Genuß und ich muss sagen von den ganzen Shows dieser Art gefällt mir Schmidt mit Abstand am besten .... anspruchsvollere Witze ... tolle Ideen ..etc. .. da kommt ein Raab nicht ran

Original geschrieben von Bulma-chan
Ich schau´s eigentlich immer wenn ich Lust dazu habe, bzw. Zeit ... und wenn ich dran denke^^ ... ist echt immer wieder ein Genuß und ich muss sagen von den ganzen Shows dieser Art gefällt mir Schmidt mit Abstand am besten .... anspruchsvollere Witze ... tolle Ideen ..etc. .. da kommt ein Raab nicht ran

Ja - muss ich dir recht geben. Schmidt ist echt witzig... er kommt zwar nicht ganz an seine amerikanischen Kollegen ran aber ich seh ihn immer wieder gerne. Der Kerl kann es sich sogar leisten fast ne ganze Sendung einfach nur beim Essen zu moderieren...^^ das war echt geil. *g*
Und Raab ist sowieso seit Jahren nur noch so interessant wie der Staub auf der Straße...

stimmt man muss sagen dass Schmidt sich immer wieder was einfallen lässt und das geniale an der Sache ist ... dass er aus völlig banalen Dingen wie einem Picknick oder Völkerball etc. ne unterhaltsame Show machen kann^^ :D ... oder Tatort nachspielen .. genial :rofl: ^^ das hat einfach was o.O'' ... und er kommt aus OHNE großartig irgendwelche Leute zu verar.schen so wie Raab .. der das auch noch auf dem untersten Niveau tut .. stimmt Raab ist echt uninteressant ... es gibt zwar ab und an mal sogar was Gutes, aber dafür tu ich mir die Show sicher nicht täglich ne Stunde an^^

Original geschrieben von Bulma-chan
stimmt man muss sagen dass Schmidt sich immer wieder was einfallen lässt und das geniale an der Sache ist ... dass er aus völlig banalen Dingen wie einem Picknick oder Völkerball etc. ne unterhaltsame Show machen kann^^ :D ... oder Tatort nachspielen .. genial :rofl: ^^ das hat einfach was o.O'' ... und er kommt aus OHNE großartig irgendwelche Leute zu verar.schen so wie Raab .. der das auch noch auf dem untersten Niveau tut .. stimmt Raab ist echt uninteressant ... es gibt zwar ab und an mal sogar was Gutes, aber dafür tu ich mir die Show sicher nicht täglich ne Stunde an^^
Dito!

Das mit dem Tatort und picknick war echt genial.
Raab ist mir einfach nur zu schlecht geworden, seit dem es immer montags bis donnerstags kommt.

JAAAAA
er kommt wieder !!!!
schmidt kommt wieder !!!!

hab ich erwähnt das schmidt wieder kommt ?
er soll, soweit ich weiß, im zdf um den 23.12 wiederkommen....

Makeda schrieb:
JAAAAA
er kommt wieder !!!!
schmidt kommt wieder !!!!

hab ich erwähnt das schmidt wieder kommt ?
er soll, soweit ich weiß, im zdf um den 23.12 wiederkommen....

Na das nenn ich doch mal "Die Rückkehr des Königs" :D

Laut der Süddeutschen Zeitung soll er tatsächlich ab 23.12. – also genau ein Jahr nach seiner Abdankung bei Sat1 - mit seiner eigenen Sendung im ARD laufen.

Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass nicht die Harald Schmidt Show zurückkommt, sondern Harald Schmidt selbst. Über das Konzept seiner neuen Sendung wird wohl noch diskutiert.

naja ich glaube schmidt hat immer noch seinen humor....
obwohl ich ja zugeben muß, bei der show gabs auch tiefpunte und er selbst wurde erst wieder richtig gut als...ähm...ich kann mir den namen doch nicht merken...der der immer am pc saß und natürlich unvergessen die bieraktionen....

Zurück
Oben Unten