Hapies Funturnier

Ok dann hier die duell fürs halbfinale. Wir spielen ab jetzt best of three.

Shadow1 gegen Dirk
Hapirenbruder gegen Jinzo/oo7z

es muss noch ein duell um die Wildcard ausgetragen werden. Also Jinzo gegen oo7z. Wer gewinnt ist automatisch weiter. Wer verliert muss gegen mich spielen. Ich hoffe ihr seid bis heute nachmittag mit den Duell fertig, dass wir mit dem Finale beginnen können. Achja Jinzo und oo7z ihr könnt auch nur ein duell spielen müsst nicht best of three spielen. Wer gewonnen hat soll sich bitte bei mir per icq melden.

ok dann hat oo7z halt pech und du bist automatisch weiter. er wird dann gegen mich spielen. Du musst dann halt bis morgen warten Jinzo bis wir mit dem Viertelfinale fertig sind.

also er hat sich lange später mal gemeldet und sagte das er weg muss und wa sofort weg, er wollte so gegen 21:00 uhr oder so wieder kommen!!

Nein du bist nicht raus bei der Wildcard ging es nur um die berechtigung direkt ins Finale ohne halbfinale einzuziehen. Da du und Jinzo im 1/4 Finale die meisten lebenspunkte hatte musstet ihr um die wildcard spielen. Du muss also gegen mich im 1/2 finale spielen um weiterzukommen.
Nun zur Frist. Sie wird bis morgen abend verlängert weil keiner , der im Halbfinale ist, ein duell bestritten habt.

hi ich habe gegen harpienbrudeer verloren 2:1 hab ich dann im letzten aufgegeben es waren sehr spannende duelle!

lüg net du hast mich nach allen künsten der 1.9er monster fertig gemacht kein wunder wer gewinnt schon bei luster aufgepeppt mit usw und 2 mons gegen meinen läppischen weißen drachen den ich mir mit wiedergeburt geholt hab also und ich hatte nurnoch 950lp weil er auch noch magic cyliner einsetzte und mir damit 300lp abzog da brauch ich nurnoch aufgeben er kann ruhig gegen jinzo spielen ich würde sowieso wieder gegen ihn verlieren^^

sry, aba hör mit den 3-fach posts auf...das is SPAM!
du hast icq, hapirenbruda hat icq..wieso fragst du ihn ned so einfach? oda editierst einfach den ersten der 3 beiträge...

aba mit dem posten im forum is keine schlechte idee, macht ma^^

Zurück
Oben Unten