Hapies Funturnier

Megalink du darfst auch nicht mitmachen, kannst du dir sicher schon denken. Deine spielzüge sind immer gleich! Hört doch endlich mal auf zu betrügen das merkt mal nun mal. Ich will kein Turnier mit betrügern und deswegen nein. Für dich gilt übrigens das gleiche wie für Seiken wenns ums Thema beschwerden geht

Hier nun die Paarungen fürs 1/8 Finale
1. Dirk gegen Atze-Peng
2. Kalle14 gegen Shadow1(sorry wurde so gelost^^)
3.oo7z gegen Revilo
4.Jinzo gegen Chojin
5. Vampire Lord gegen Hapirenbruder

Nun gibt es einen neue erfindung von mir! Es wird ein wildcard system geben. Das heißt wer im 1/8 Finale mit den meisten lp insgessamt gewinnt zieht direkt ins 1/2 Finale ein da wird dann jeder gegen jeden gespielt und dann gibts noch ein Finale. Bitte mach die duelle von jetzt an bis Samstag nachmittag, bzw abends. Dann sehen wir weiter. Wenn sich ein gegner nicht bis dann meldet seid ihr automatisch weiter. Wer fehlt soll sich entschuldigen und wir holen das duell dann möglicherweise nach, schaun wir mal. Ach ja wenn zwei Luete gleich viele lp haben oder müssen sie ein duell um die wildcard machen. Leute die durch nichterscheinen weiterkommen, haben auch recht auf die wildcard!
Dann frohes duell und postet wenn ihr gewonnen habt. Es wird übrigens nur eine runde gespielt und nicht best of three

4.Jinzo gegen Chojin O.o
Achje gerade gegen einen starken spieler..da muss ich mein deck umbauen ^^

@Dirk

Hapirenbruder hat das schon in seinem letzten Posting gesagt.(Sehe letzte zeile: ) "Es wird übrigens nur eine runde gespielt und nicht best of three"

Hi Leute, ich hab um ca. 16:15 Uhr angefangen mich mit Dirk zu duellieren. Um 16:54 war er dann auf einmal weg und ist bis jetzt noch nicht wiedergekommen. Habe ich somit das Duell gewonnen oder wielange muss ich noch warten??

Edit: Er hat sich sogar schon seit 16:34 nicht mehr gemeldet.

Edit2: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
hallo bin aub 1900 uhr net mehr da bis 2000uhr oder so in etwa tut mir leid aber ich duelliere mich noch heute ich versprechs (wenn revilio da is)

Also heute bis 24.00 Uhr alle duelle fertig machen oder euch wenigstens entschuldigen wenn ihr nicht könnt. Wir werden dann weiterschauen^^

Da zwei duelle noch nicht ausgetragen wurde, räume ich den Leuten noch eine frist ein. Ihr habt noch bis morgen um 13.00 Uhr zeit. wenn ihr bis dahin kein duell habt. dann seid ihr raus und andere ziehn nach.

007 bitte antworte auf ne pn oder melde dich per icq....warum hast du gestern nicht mehr geantwortet !!!!

Zurück
Oben Unten