Hapies Funturnier

Hapirenbruder

Lost in Translation
Hey Leute endlich mal ein Turnier von mir. Ich veranstalte ein Funturnier, dass an diesem Samstag beginnen wird. Es wird nach den normalen Regeln gespielt und wir spielen entweder K.O. oder jeder gegen jeden(kommt drauf an wieviele sich anmelden). Ich füge noch hinzu das ich darüber entscheiden werde ob ihr teinehmen dürft oder nicht. Also medet euch fleisig an und ich werd dann am Samstag den Start und die paarungen rausgeben.

Teinehmer:
Hapienbruder
Kalle14
Jinzo the Dark
Chojin
Atze-Peng
Revivo
Shadow1
Vampire Lord
oo7z
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
nein seiken du darfst tatsächlich nicht mitmachen, denn die Anschuldigungen gegen dich häufen sich und um ehrlich zu sein ich hab mir auch die duelle von dir angesehen und ich find es einfach unglaubhaft! Ich will nunmal ein faires Turnier! Fals du mich jetzt in irgendeiner weise beschimpfen möchtest oder dich beschweren möchtest dann mach das bitte nicht in dem Thread sonder per icq oder mach von mir aus irgendeinen Thread auf aber nicht hier.

Wann wäre das Turnier am Samstag? Würde wenn es später am Abend wär schon mitmachen, wenn ich darf! Bin auch ein fairer Sportsmann :karate:

Edit: Welche Karten sind erlaubt bei dem Turnier?

@ Vampire Lord: Es sind alle Karten erlaubt, solang sie nicht gefälscht sind. Ich med dich mal an aber komm dann auch und lad dir icq runter wenns geht

@ Terminator: Machst du denn nicht mit? Würd mich freuen!

war mir ja klar aber ich betrüge wirklich net aber egal ich will eh dann net an dein s.. tunier mitmachen weil sich ehh sich die meisten net melden
#PS:viel pech für dein tunier

bin dabei auf jeden fall aber bidde net soviele mitmacher des dauert sonst zu lange find ich und ich kann net garantieren das ich immer zeit hab!

Zurück
Oben Unten