Handball EM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurisu

Shadow
Na da hat die deutsche Manschaft ja mal wieder ne super Nervenstärke bewiesen... :dodgy:
15:15 - Ist ja eigentlich nicht so schlecht, aber mal gucken wie es weitergeht.
Das Viertelfinale trau ich ihnen eigentlich schon zu (aber nur wenn sie mal die Nerven behalten und einen Vorsprng über sie Teit retten können).
Wer glaubt ihr sind die Favoriten? Ich denke mal, dass sich im Finale Schweden und Juguslawien gegenüberstehen werden.

Original geschrieben von system-of-goku
ich versteh leut nicht wie man handball spielen kann! aber ich toleriere es!

Wenn du es nicht magst,dann hör doch auf,irgendetwas sinnloses hier reinzuposten.

@Thema

Das war ja ne´Klatsche gestern gegen Island(24-29).
Die Deutschen haben Glück gehabt,dass der Weltmeister Frankreich in der Gruppe auch ganz schön gepatzt hat.
Die Deutschen haben ja gestern einfach eine zu schwache Trefferquote gehabt,die sich erst zum Ende des Spiels gebessert hat.
Aber Island ist wirklich eine Überraschung.

Sie hatten auch Glück, dass Schweden gegen Dänemark gepatzt hat. Glück im Unglück.
Jetzt ist eine Medaille schon in greifbarer Nähe. :)

Original geschrieben von SuperSaiyajin
Sie hatten auch Glück, dass Schweden gegen Dänemark gepatzt hat. Glück im Unglück.
Jetzt ist eine Medaille schon in greifbarer Nähe. :)

Yepp,ich traue ihnen sogar den titel zu,so wagemutig es sich auch anhört.Sie wussten gestern ja schon,dass sie sowieso qualifiziert waren,weil die Franzosen ja total von der Rolle waren(für einen Weltmeister).Sie konnten es sich leisten.
Die Schweden haben ja ein Vorteil weil die EM in ihrem Land stattfindet.

Titel? Deutschland? Das passt irgendwie nicht so zusammen. :D
Ich traue ihnen das Finale zu, aber mehr nicht. Gegen Schweden, denke mal, dass sie ins Finale kommen, würden sie verlieren. Aber 2. Platz istdoch auch nicht schlecht. ;)

Titel? Deutschland? Das passt irgendwie nicht so zusammen. :D
Ich traue ihnen das Finale zu, aber mehr nicht. Gegen Schweden, denke mal, dass sie ins Finale kommen, würden sie verlieren. Aber 2. Platz istdoch auch nicht schlecht. ;)

Bist du wegen dem gestrigen Spiel so pessimistisch???
Natürlich war das gestern eine ganz gehörige Klatsche von Island,aber ich denke auch,dass sie nicht auf volle Energie gespielt haben.Es wäre auch ziemlich sinnlos gewesen,da sie ja schon für das Halbfinale qualifiziert waren.
Sie gehören mit Sicherheit zu den Titelanwärtern,da jetzt sowieso nur noch harte Brocken kommen.
Also ich tippe entweder auf Deutschland oder Schweden.
Wenn Deutschland jetzt gegen Dänemark gewinnt,dann dürfen die in nem´Hexenkessel spielen(13.000 Zuschauer in etwa) und das gegen die Heimmannschaft oder gegen Island.

Ja, 2000 war Schweden Europameister. Sie haben gegen Russland gewonnen.

So, was hab ich gesagt? Schweden spielt gegen Deutschland im Finale. ;)

Vielleicht können sie sogar gewinnen. Der letzte Erfolg liegt schon lange zurück. 1978 sind sie Weltmeister geworden...

Ja, 2000 war Schweden Europameister. Sie haben gegen Russland gewonnen.

So, was hab ich gesagt? Schweden spielt gegen Deutschland im Finale. ;)

Vielleicht können sie sogar gewinnen. Der letzte Erfolg liegt schon lange zurück. 1978 sind sie Weltmeister geworden...

Ich sag dir mal was und das ist keine Lüge von mir.
Als Deutschland diesen letzten Erfolg gefeiert hat(1978 WM),spielte ein Sportlehrer von unserem Gymnasium in der deutschen Handballnationalmannschaft und wurde dann Weltmeister.;)
:jawdrop:
1984 wurden die Deutschen Olympiazweiter hab ich grad nachgelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Leherer von deinem Gymi hat da mitgespielt?! Ist ja ccol! Ist er jetzt auch noch da?

Wie glaubst du geht das Finale aus? Ich bleib bei Schweden. ;)

Leherer von deinem Gymi hat da mitgespielt?! Ist ja ccol! Ist er jetzt auch noch da?

Wie glaubst du geht das Finale aus? Ich bleib bei Schweden. ;)

Ja,der ist immer noch auf der Schule.
Bei dem hatten wir mal Vertretung.
Das stimmt wirklich.Ich kann es sogar beweisen,dass er Handballweltmeister ist.

Ach so,zu deiner Frage.

Schweden haben die Isländer heute ja ganz schön weggefegt.
Außerdem spielen sie vor heimischen Publikum.
Wann ist denn das Finale???Es wäre langweilig,wenn ich jetzt auf Schweden tippen würde,deshalb geht mein Tipp auf Deutschland.

Was für ein Finale.
Es geht in die Nachspielzeit!!!
Man hab ich gezittert.Meine Fingerspitzen waren schon feucht.
Hoffe mal,dass sie die Nerven haben und das Ding noch Schaukeln.

Dumme Schiedsrichter....
Wir hätten eigentlich gewonnen...

Ich weiß garnicht was ich jezt gucken soll...Sat1 oder DSF....

Sie haben leider verloren.:(
Die Schiris haben mal mindestens zwei Fouls nicht gepfiffen,was dazu geführt hat,dass die Schweden mit einem Konter ein Tor gemacht haben.
Aber sie haben heute Klasse gespielt.
Das hätte eigentlich niemand erwartet.
Sie waren so knapp dran.
Es tut mir wirklich leid für sie,denn sie haben eine klasse Moral bewiesen.

Ja, sie haben super gespielt. Vor der EM hätte ihnen das niemand zugetraut.
Sie waren so knapp davor...aber jetzt haben sie wenigstens eine Manschaft die eine Perspektive hat.
Aber ich hab ja gesagt, Schweden hat halt dann im Endeffekt doch das nötoge Quentchen Glück...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten