Hamtaro

Elfe

...
Dann werde ich mal diesen thread hier aufmachen!^^°

guckt ihr Hamtaro? wie findet ihr diese Serie?-story? charas? usw. XD""

ich find hamtaro *hust* irgendwie total "nicht gut" um es mal nett auszudrücken .. ich weiß auch nicht aber allein das titellied is ja totaler mist >_< und dann dieser hamster .. ja is recht süß aber die story is net mein fall

Die deutsch Umsetzung ist schlimm.. sehr schlimm.. ÜBELST! O_O".. das japanische Titellied fand ich eigentlich richtig niedlich.. aber das deutsche -~> :dead:.. also der Anime ist zwar etwas für kleinere Zuschauer, trotzdem fand ich ihn recht niedlich O.o.. doch die deutsche Umsetzung ist wirklich einfach nur Mist >_<''

Original geschrieben von Aiko-chan
Die deutsch Umsetzung ist schlimm.. sehr schlimm.. ÜBELST! O_O".. das japanische Titellied fand ich eigentlich richtig niedlich.. aber das deutsche -~> :dead:.. also der Anime ist zwar etwas für kleinere Zuschauer, trotzdem fand ich ihn recht niedlich O.o.. doch die deutsche Umsetzung ist wirklich einfach nur Mist >_<''

Dafür kann aber RTL2 nix,da die fassung die RTL2 vorliegt nur die von lizensnehmer vorgeschriebene US fassung ist,und in der waren schon schlimme Namensveränderungen(der titelsong ist auch der,der US fassung,lediglich in Deutsch gesungen).

Hmm alle so negativ XD

An das titellied kann ich mich nicht so gut erinnern, weil ich meistens erst in der mitte der folge den Fernseher anmache....jaja schule :dodgy:....aber das ending gefällt mir schon eher..wo der gesang ist und Hamtaro dazu tanz total niedlich :lol2:
Hamtaro & Co. sind schon ganz kawaii....aber von der story her ein bissel flach...es geht ja sozusagen um den alltag und für die ist das immer so ein riesen erlebnis *lol*

Was mir aber total auf die nerven geht ist das wenn laura zum schluß in ihr Tagebuch rein schreibt und sagt: "Heute war ein aufregender Tag und morgen wird es bestimmt noch viel toller!" :dead:

also wenn ich nachhause von der schule komme setz ich mich mal gerne mit was zu essen vor dem Fernseher, aber kaum schalt ich den an läuft Hamtaro......................
um es mal entschärft zu sagen: Ich mag sie nicht........
die Teile erinnern mich irgendwie an die Teletubbies wenn sie sich als Hamster verkleiden...... fehlt nur noch das sie A.O. sagen.........
die geschichten ´sind einfallslos unkreativ und im höchsten maße (wie stehts nich in der ani "ein bisschen unrealistisch") unrealistisch........ einfach KITSCHIG

oder chuchu...naja auch die kidner brauchen was^-^
aber das die in japan(wo die serie losging) gleich alle hamster haben wollten find ich doof

also ih bin zwar kein hamtaro fan ab zum hin und wieder mal gucken ist des schon in ordnung ^^

Original geschrieben von Son Goku(Mic)
Es ist alles eine Geschmackssache, aber ich bin von Hamtaro nicht begeistert.
Es gibt sehr viele Animes und man kann nicht alle mögen!

*selbermeinungist*
Eigentlich mag ich Animes ja sehr gern aber Hamtaro is ne Ausnahme (*würg*)

Ich finde hamtaro auch total süß!
Ich muss sagen , mir gefällts!
Bijou ( Oder wie man das schreibt :) ) find ich auch total schnuckelig!

bin zwar nich mehr so richtig im kindergartenalter aber niedlich find ichs. (ich find bijou oder so niedlich) ich gucks teilweise. kanns auch ncih oft gucken weil ich dann imma in der schule bin (eher gesagt kann ichs wenn nur einmal die woche gucken aber dann auch nich ganz)
ich finds nur sch*** das wir das dämliche anfangslied haben das jap. is 1000 mal besaa

Zurück
Oben Unten