Hamtaro FC

Neko2

ADB-Rocka
Hi!
Ich möchte jetz ma nen Hamtaro FC gründen!
Find den kleinen Hamster nämlich echt zum knuddeln!^^
Meldet euch mal, wenn ihr Hamtaro auch ganz gut findet!^^
der 1. der sich meldet wird Vize
der 2. Trize
und die nächsten drei werden dann Ehris^^

*rumhüpf* oO"
inner stunde kommt wiedaaa hamtaro ^^
*freuuu* XD
wird bestimmt wieder voll süüüß :kawaii: ^^

@neko: sagt dir dna² was? :rofl: XD

Original geschrieben von Aiko-chan
*rumhüpf* oO"
inner stunde kommt wiedaaa hamtaro ^^
*freuuu* XD
wird bestimmt wieder voll süüüß :kawaii: ^^

@neko: sagt dir dna² was? :rofl: XD

:goof: watt wer bis du denn? :goof:²
:rofl::rofl::rofl: klaro^^

Hamtaro HaMtArO hAmTaRo XD

HaM-Ta-Ro
hAm-tA-rO ^^""""

Die heutige Folge war ja wohl voll sweet .. mit der Ham-Ham-Schule ^^"
ich hab 5 minuten davon gesehen, dann ist das schöne mittagessen meiner mutter wieder hochgekommen...............
ich kenn vile dumme animes..... viele kindische animes.....
viele unrealistische animes..... viele scheiß animes.........
ABER DAS ÜBERTRIFT JA SCHON P O K E M O N

MEIN GOTT WENN ICH NOCHMAL DIESEN SCHEISS SEHEN MUSS
FANG ICH SCHON AN MIR PLÜSCGPIKACHUS ZU KAUFEN!!!!!!!!!

NUR UM NET AN DIEASE SCHEISS BAM BAM ZU DENKEN!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Son tupac

ich hab 5 minuten davon gesehen, dann ist das schöne mittagessen meiner mutter wieder hochgekommen...............

Ok, stimmt es ist unrealistisch .. aber das ist .. wie ich finde .. das lustige an dem Anime .. niemand denkt daran das kleine Hamster vielleicht auch mal was erleben wollen .. und ich finde die Geschichte einfach lustig (und sweeeeet :kawaii: ) .. und wenn es dir nicht gefällt dann schalt doch um oder mach den Fernseher ganz aus ;)

...

Ich finde das japanische Opening auch voll genial .. :kawaii: ^^

Original geschrieben von Son tupac

Ja und? XD Ich find der Hamster is einfach voll sweet! AUch wenns unrealistisch ist! Is zwar eigentlich ne Serie für Kleinkinder, aber dafür wenigstens voll niedlich oder? Das hat doch nix mit Pokémon zu tun! :rolleyes: Wenn dus nicht anschaun willst, dann schalt doch einfach um! ;)

Hi@all
kann ich auch mitmachen? bin dann Ehrenmitglid oder?

Ich finde die Hams mega süß.

Loskaufen kann doch keiner den andern noch an Gott für ihn ein Sühnengeld zahlen für das Leben ist jeder Kaufpreis zu hoch; für immer muß man davon abstehn, damit er auf ewig weiterlebt niemals das Grab schaut. Denn man sieht: Weise sterben; genauso gehen Tor und Narr zugrunde, sie müssen andern ihren Reichtum lassen. Das Grab ist ihr Haus auf ewig, ist ihre Wohnung für immer, ob sie auch Länder nach ihren Namen benannten. Der Mensch bleibt nicht in seiner Pracht; er gleicht dem Vieh, das verstummt. So geht es denen, die auf sich selbst vertrauen, und so ist das Ende derer, die sich in großen Worten gefallen. Der Tod führt sie auf seine Weide wie Schafe, sie stürzen hinab zur Unterwelt. Geradewegs sinken sie hinab in das Grab; ihre Gestalt zerfällt, die Unterwelt wird ihre Wohnstatt.Doch Gott wird mich loskaufen aus dem Reich des Todes, ja, er nimmt mich auf.

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus stein, Den Sterblichen ewig dem tode verfallen,neun,Einer dem dunklen Herrn auf dunklem thron Im lande Mordor wo die schatten drohn Ein ring sie zu knechten, sie alle zu finden.Ins dunkle zu treiben und ewig binden Im Lande Mordor wo , die Schatten drohn. Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt…

Ok, stimmt es ist unrealistisch .. aber das ist .. wie ich finde .. das lustige an dem Anime .. niemand denkt daran das kleine Hamster vielleicht auch mal was erleben wollen .. und ich finde die Geschichte einfach lustig (und sweeeeet :kawaii: ) .. und wenn es dir nicht gefällt dann schalt doch um oder mach den Fernseher ganz aus ;)

...

Ich finde das japanische Opening auch voll genial .. :kawaii: ^^
man wie toll wenns unrealistisch is...........................
teletubbiers sind auch unrealtistisch..........
aber toll?????????????
ich gklaub die sind mit den ****taro irgendwie verwandt.........
aber teletubbier sind immerhin noch SWEET!!!!!!!!!!
ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

außersdem wieso soll ich den fernseher ausschalten ich bezahle monatlich 30 € für Kabel (ok meine eltern)
und dann zueigen die sonne schiße

kein wunder also wieso es solche vorurteile gegenüber aninmes gibt--

man bin ich cool
:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Zurück
Oben Unten