Hammerfall

also crimson thunder is echt genial
obwohl mir legancy of kings besser gefällt.
aber die band is eine der besten die es gibt.

Hab gestern nen Clip auf VIVA Plus von denen gesehen(Hearts on fire), find das richtig bombastisch(die Stimme......*gänsehautkrieg*) und wollt mal fragen auf welchem Album das ist.

Thx schonma

Original geschrieben von Majin Trunks 02
Hab gestern nen Clip auf VIVA Plus von denen gesehen(Hearts on fire), find das richtig bombastisch(die Stimme......*gänsehautkrieg*) und wollt mal fragen auf welchem Album das ist.

Thx schonma
das album heißt crimson thunder ^^

wenn dir das gefällt, dann hör mal iron maiden...ich sag dir DAS is ne stimme :D

Da ich nicht genügend Geld fürs Album hab, muss die Maxi erstmal reichen^^
Is n krasser unterschied, ich hab das mit In Flames zusammen in eine Playlist gepackt...In Flames is 7 Ecken härter, dafür hat der Sänger von Hammerfall ne 10mal bessere Stimme(Iron Maiden hab ich doch irgendwann schon mal gehört!?)

Die kannste beide nich miteinander vergleichen, das eine is übelst harte Rockmucke, das andere nich so aber mit ner übelst geilen Stimme.
Hab mal ins IRON MAIDEN reingehört, is nich mein Geschmack. hat zwar ne geile Stimme, aber die Musik als solche is bäääh!

Original geschrieben von Majin Trunks 02
Die kannste beide nich miteinander vergleichen, das eine is übelst harte Rockmucke, das andere nich so aber mit ner übelst geilen Stimme.
Hab mal ins IRON MAIDEN reingehört, is nich mein Geschmack. hat zwar ne geile Stimme, aber die Musik als solche is bäääh!

also erstmal ne korrektur^^
hammerfall und in flames sind ja erstmal keine rock mucke sondern metal (auch wenn metal vom rock kommt) sondern hammerfall ist true metal und in flames machen death metal. ich stimme dir aber zu, dass man beide nich vergleichen kann.

und dann zu iron maiden frag ich dich erst mal welches lied du gehörst hast.

Hab mir die ersten Paar vom Greatest Hits Album angehört...Das Cover is so n Skellet von nem König auf nem Thron mit nem zepter... war wie gesagt nich mein Geschmack

Und was die unterschiedlichen Metalgroups und Rock und alles betrifft bin ich der falsche, dem man da was erzählt.
Man hat mir inzwischen bestimmt 5 Mal die verschiedenen Gruppen erklärt, aber ohne Musik dazu raff ich das nicht...
Wär schön, wenn mir jemand mal ne Liste von diesen unterschiedlichen Gruppen MIT einer Beispielgruppe PMN könnte^^

Jaja, Hammerfall is schon zeimlich genial.

Ich kenn bis jetzt nur das letzte Album und zwei andere.
Ich find Hearts on fire darauf am besten.

Doch des beste Lied ist und beilbt immer noch "The Dragon Lies Bleeding"!!!
Vor allen Dingen die Gitarre geht da ziemlich ab.
Da ich selbst schon Jahre spiele, weiß ich, das so was schei* schwer zu spielen ist!!!

Hast du das aufm PC? Wenn ja, kannst du mirs per Mail schicken(wenns klein genug is?) Oder mir sagen auf welchem Alb(hab ja immer noch keins...nur die Maxi von HoF)
Wär cool^^

Thx

Naja...nächsten Month hab ich Geburtstag....vielleicht kann ich meine Eltern ja überreden mir ein bisschen geld zu schenken(Mein vadder hat keine Ahnung von meiner Musik= es geht ihm am ***** vorbei was ich mache , und meine Mutter hat nicht gegen meine Musik, kann aber die ganzen Gruppen nich auseinanderhalten^^)

Also mach ich das lieber selbst

Nochma danke

@ Majin Trunks 02

Jetzt aber...

Ist leder zu groß.

Edit: Is das erste Lied auf`m ersten Album - Glory to the Brave - von 1997.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten