Hammerfall

Original geschrieben von dercrack
Dann Flagg, du solltest dir ein Beispiel an MalloryKnox nehmen!

dazu sag ich jetzt erstmal gar nichts :D
na schatz?

@dercrack
also.. komm.. mach aus dem burnig burnig noch n burning burning und alles hat seine richtigkeit ; )

@ssj son-goku
stimmt.. hab ich selbst überlesen, aber, naja, war da wohl nicht der einzige ....

@mefa
das sie es so lange war, wusste ich nicht.. ich wusste nur, das sie auf top-platzierungen war.... ja, ich mein, in schweden sind die hitparaden (wenn man dieses wort für dort nehmen sollte) so und so anders vollgepackt als die bei uns...
dort sind die leute irgendwie inteligenter....

@schlumpf
heay.. seit wann hab ich dich mit nem musiktipp jeh enttäuscht? *g* nein, scherz beiseite..
die neue platte ist anders, das stimmt.. irgendwie haben selbst metalbands momentan das bedürfnis sich weiterzubilden (was nicht immer daneben geht, zum glück)... aber, mir gefällt sie wirklich gut, einige lieder sogar besser als manch altes..

Original geschrieben von dercrack

Dann Flagg, du solltest dir ein Beispiel an MalloryKnox nehmen!
Dann sei bitte net so fies, das is schlecht für dein Image!

Wieso Beispiel?? Hä?? ja genau.......

Und Image?? Hier habe ich kein Image.....und wenn ich eins habe isses mir egal wenns kaputt geht..........

@Thema:
Jop, die alten Alben sind schon ganz toll (bis auf die Renegade evtl.) aber die neue is echt wohl KLasse, vor allem der Titeltrack si goil!!

*umkipp*
Oho wir haben wir ein wahres Metal-Genie unter uns, einen wahren Kenner...
Also wenn Hammerfall kein good ole f*cking heavy metal ist, dann weiß ich es auch nicht mehr! Genauer gesagt ist es ja True Metal, aber auf keinen Fall ist es Hard-Rock!
Ey getz mal echt, hast du überhaupt schon mal was richtig von denen gehört, oder hast du dir nur ein-zwei Lieder runtergeladen....Und gezt komm mir doch bitte nicht, mit sei doch nicht so fies, wegen dem Image... :dodgy: sonst bekomm ich hier Lachkrämpfe von denen werd ich mich nie mehr erholen, denke ich....
Und änder endlich deine Sig, des ist ja net zum Aushalten...
Wenn du schon einen auf mega Fan machen musst, dann auch bitte richtig....

Sorry, wenn ich getz vom Thema abgewichen bin, aber bei so was fühl ich mich persönlich angegriffen....

DIe Crimson Thunder werd ich mir glaub ich auch mal holen, vielleicht sogar Original, je nachdem...

Also ich finde diese band einfach einsame spitze, ist für mich auch die beste metal band.
die besten alben finde ich
glory to the brave und legacy of kings am besten

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde alle Alben genial:)
Und die single I want out (mit glory to the brave viedio)
Ist lustig weil da eine cover-version von halloweens i want out drauf ist;)

Original geschrieben von Mefa
Ich finde alle Alben genial:)
Und die single I want out (mit glory to the brave viedio)
Ist lustig weil da eine cover-version von halloweens i want out drauf ist;)

die single habe ich leider net, aber dafür die deluxe edition von glory to the brave, die hat ein wallpaper, das video zu glory to the brave und noch eine e-card daruf

ich hab die Legacy of Kings als bonus-edition.. ist ne zweite cd dabei ; ) und auch eine single mit videos und 'making of the video'

Original geschrieben von Mefa
Crimson thunder ist richtig!
und weiss eigentlich wer das hammerfall mit glory to the brave in schweden zwei wochen auf platz eins in den single chartz war?

mit dem album waren sie ja auch für einen musikpreis nominiert.
und das ist für mich natürlich auch vollkommen gerechtfertigt, einfach genial dieses album

Original geschrieben von MalloryKnox
:D ne.. ich hab alles - recht ; )
aber.. hättest was gesagt, hätt ich dir das zeigen können (vorausgesetzt du willst es sehn)

Ich arbeite mich ersma durch den stapler der cd´s die hier rumliegen dann sehen wir weiter!!! ok?

Original geschrieben von Flagg
Ich arbeite mich ersma durch den stapler der cd´s die hier rumliegen dann sehen wir weiter!!! ok?

auch wenns jetzt vollends im spam endet (hi @ schlumpf ; )

ja.. mach mal und sag mir was du davon hälst bzw. von was du nicht ganz so begeistert bist!

FinD HAmmERFAll Goil hatten im feb. in berlin nen konzert ich war da geile live show etc war einfach nur goilo matiko:D:biggthump:

ich kenne nur "Hearts on Fire"
sweatdrop

aber das finde ich total genial (auch das Video)
von halb 11 bis 11 zählt Viva+ zu meinen Lieblingssendern

Original geschrieben von Anja
ich kenne nur "Hearts on Fire"
sweatdrop

aber das finde ich total genial (auch das Video)
von halb 11 bis 11 zählt Viva+ zu meinen Lieblingssendern

jo, lied und video sind wirklich genial. auch wenn ich das video zu always will be noch besser finde

die erinnern mich ziemlich an iron maiden o_O nur der sänger singt ein bisschen höher ^^
also das neue lied find ich ziemlich gut.....naja...der refrain is halt geil ^^
sonst kenn ich au ein paar songs, die ich au recht gut find, aber so richtig überzeugt ham se mich noch net

Original geschrieben von Psycho_metal
die erinnern mich ziemlich an iron maiden o_O nur der sänger singt ein bisschen höher ^^
also das neue lied find ich ziemlich gut.....naja...der refrain is halt geil ^^
sonst kenn ich au ein paar songs, die ich au recht gut find, aber so richtig überzeugt ham se mich noch net

ja natürlich klingen sie ein wenig wie iron maiden, diese haben sie mit stormwitch, helloween und accept ja auch am meisten beeinflußt

hab mir Crimson Thunder geholt, gefällt mir ganz gut (naja, so genau hab ichs mir noch nich angehört)

Zurück
Oben Unten