Hammerfall Fc

Re: Anmeldung

Original geschrieben von Cyborg#20
Servuz miteinander!!!!

Nach der Info von Cyborg#19 und dercrack am So. 30. 03. 03 musste ich doch mal hier vorbeischauen.

Nebenbei muss ich sagen: HAMMERFALL RULES!!!!!

@Cyborg#19: Hab ´n paar neue Heavy Metal Sachen auf der LAN- Party gezogen(Manowar, Hammerfall, Iron Maiden...)

greetz ML

jo, alter iron maiden und manowar rulen mit! aber nicht so sehr wie hammerfall^^
welche songs von hammerfall findest du am besten?

Cr@y Fox du bist Ehrenmember Nr.2 nach Mefa.
MoinMoin! Cyborg#20 hier spricht dein Chefchen! Du bist der Ehrenmember Nr. 3 und damit auch der letzte! Ab jetzt gibt es keine Ehrenmember mehr *sorry*!

@Cyborg#20: will haben........*sabbbbbeeeerrrrr*! Bring die Lieder am Freitag mit;außerdem weißt du ja Jugendkreuzweg!
Gehst du in die note? ja oder?:D :D :D :beerchug:

Original geschrieben von Cyborg#19
Cr@y Fox du bist Ehrenmember Nr.2 nach Mefa.
MoinMoin! Cyborg#20 hier spricht dein Chefchen! Du bist der Ehrenmember Nr. 3 und damit auch der letzte! Ab jetzt gibt es keine Ehrenmember mehr *sorry*!

@Cyborg#20: will haben........*sabbbbbeeeerrrrr*! Bring die Lieder am Freitag mit;außerdem weißt du ja Jugendkreuzweg!
Gehst du in die note? ja oder?:D :D :D :beerchug:

Servus!

Hmmm, sooo! *lange überleg*:biggrin2:

OK, ich bring dir die Sachen mit und JAJA ich weiß das wir einen Jugendkreuzweg haben, übrigens Thomas kommt definitiv mit.:biggrin2:

und ja ich gehe in die Note. :beerchug:
Kandler hat am Donnerstag schon genervt ab wann wir in der Note sind.

greetz ML

PS: Wollen wir nich einen Nightwish FC eröffnen, vorausgesetzt es gibt noch keinen.

Original geschrieben von Cyborg#20
Servus!

Hmmm, sooo! *lange überleg*:biggrin2:

OK, ich bring dir die Sachen mit und JAJA ich weiß das wir einen Jugendkreuzweg haben, übrigens Thomas kommt definitiv mit.:biggrin2:

und ja ich gehe in die Note. :beerchug:
Kandler hat am Donnerstag schon genervt ab wann wir in der Note sind.

greetz ML

PS: Wollen wir nich einen Nightwish FC eröffnen, vorausgesetzt es gibt noch keinen.

also wenn du einen aufmachst und es denn noch nicht gibt, bin ich dabei^^

:kaioken:Also hier spricht mal wieder der Chef! :kaioken:

:saiyan: Die Regeln:
Ich, also der Chef und der vize können nicht aus dem Fc geschmissen werden!
Die Ehrenmitglieder können nur durch mich den vieze und ein ehrenmitglied aus dem Fc geschmissen werden!
Falls ein ehrenmitglied rausgeschmissen wird, wird der nächste member zum ehrenmember!
ehrenmember können mitglieder kicken falls sie spammeFalls es zu ganz heftigen streitereien kommt kann ich jeden auch den vize kicken, was ich aber hoffen will Das es nicht passiert!!!!
Und immer dran denken:
nicht streiten,niemanden beschimpfen
und macht brav Werbung für unseren Fc!:saiyan:

Original geschrieben von dercrack
:kaioken:Also hier spricht mal wieder der Chef! :kaioken:

:saiyan: Die Regeln:
Ich, also der Chef und der vize können nicht aus dem Fc geschmissen werden!
Die Ehrenmitglieder können nur durch mich den vieze und ein ehrenmitglied aus dem Fc geschmissen werden!
Falls ein ehrenmitglied rausgeschmissen wird, wird der nächste member zum ehrenmember!
ehrenmember können mitglieder kicken falls sie spammeFalls es zu ganz heftigen streitereien kommt kann ich jeden auch den vize kicken, was ich aber hoffen will Das es nicht passiert!!!!
Und immer dran denken:
nicht streiten,niemanden beschimpfen
und macht brav Werbung für unseren Fc!:saiyan:

Wie du kannst den Vize kicken????????????!!!!!!!!!!??????????

Na ja! Egal! Ach so servus an alle anderen!
Wie gehts so? :D
Gibts irgendwas neues über HAMMERFALL?:D :D
Wenn ja dann erzählt mal und denkt dran!
Immer schön Werbung für den FC machen!!!!!!!

Re: Re: Anmeldung

Original geschrieben von Gr@yFox
jo, alter iron maiden und manowar rulen mit! aber nicht so sehr wie hammerfall^^
welche songs von hammerfall findest du am besten?

Servus!!

Also: At the End of the rainbow, Templars of steel, Steel meets Steel, A legend reborn ...

Das sind zur Zeit meine Favoriten.

greetz ML

leude so kann mam doch keinen fc betreiben!!
wenn wir nix schreiben is es ja langweilig!
werbt für unseren fc ich will mehr mitgloieder haben
außer cyborg #19, #20 und meine wenigkeit schreibt hier ja niemand

Hallo???
Wisst ihr wann Hammerfall mal wieder in Gewrmany Spielen???
sagt mal bescheid!!
der fc muss weiter betrieben werden:bawling:

ja ich wieder was geht denn hier ab?
wenn ihr in urlaub seid gut aber schreibt was oder macht werbung für unseren fc bitte

huhu

So auf vielfachen Wunsch melde ich mich dann auch endlich mal.
auf die Frage zum lieblingssong wirds schwer. the dragon lies bleeding, unchained und child of the damned gefallen mir sehr gut aber wenn mans genau nimmt gefallen mir alle.

So na endlich wieder mitglieder *megafreu*
Also Miya-Chan du bekommst die mitlgiedsnummer 4
und du liebe Cauli bekommst die mitgkiedsnummer 5
Cauli wie war miraluna ich wär so gern dabei gewesen!
ich hoffe wir ,achen mal wieder was zusammen, gell kissi??*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

Das M'Era Luna war genial. Leider etwas zu warm und die auftritte viel zu kurz. Kann ich euch nur empfehlen.
Ihr solltet mal auf M'Eraluna.de die Bilder ansehen. Einfach nur genial. Ob auf schwarzeseiten.de schon welche sind weiß ich net. SChauts euch mal an.

Cauli schrieb:
Das M'Era Luna war genial. Leider etwas zu warm und die auftritte viel zu kurz. Kann ich euch nur empfehlen.
Ihr solltet mal auf M'Eraluna.de die Bilder ansehen. Einfach nur genial. Ob auf schwarzeseiten.de schon welche sind weiß ich net. SChauts euch mal an.

JoJo! S´MeraLuna! *gg*! War doch sehr warm! gell Cauli! Wasserschleppen!*g* Nur schade das Hammerfall net dawar! Weiss jemand ob die mal ne Tour oder so machen?

@derCrack: Meld dich mal! und grüss mal den Annuschat falls du ihn siehst! Claus

dercrack schrieb:
claus, warum machst du werbung für die note??
die kennt doch eh keiner außer uns!

@dercrack:weil so ziemlich alle die in meiner sig sind die note kennen! und noch en aar andere hier im forum ! un warum machst du so verdammte umfragen auf???
kiffertest :confused: so en dreck!!

un ausserdem bleib du mal bei deinem thema!!

Hat jemand von euch schon die live CD von Hammerfall?? One Crimson Night??

wer hat denn den thread aufgemacht??
also spam ich wenn ich will!!!
und du granate könntest ja auch mal anrufen oder???
ich seh dich ja auch nimmer im kella!
ich schick dir mal meine neue handynummer per pm vll haste ja lust mal anzurufen oder du teilst mir mal so per pm mit was so bei dir an den wochenenden geht!!!!!
so muss jetzt mal genug sein aber noch eins!!!

Warum wird hier nix mehr von Hammerfall geschwatzt????

Zurück
Oben Unten