Hammerfall Fc

dercrack

Chef der Irrenanstalt
Also hier mache ich einen Hammerfall Fc auf meldeet euch und ihr werdet aufgenommen wen ihr wollt!
Achso ihr wisst ja keine bilder weil wir die net ausstellen dürfen!
Also brav posten
Man liest sich

Danke hoffentlich melden sich noch ein paar wird sonst langweilig
und vorallem was kann ich als ehrenmitglied alles machen??weiss ich nämlich nicht...:)

also du kannst nervige mitglieder die nur scheiss machen aus dem fc rausschmeissen und du kannst net von mir geschmissen werden!

scheint zwar nicht gerade viel los zu sein, aber ich würde sehr gerne mit machen.
denn hammerfall ist meine absolute Lieblingsband

Original geschrieben von Mefa
ne leider is net gerade viel los aber hammerfall is einfach genial:)

da stimme ich dir vollkommen zu, die bste metal band die es gibt, für mich jedenfalls.

welche alben findest und lieder findest du am besten?

Also die besten alben sind ohne frage glory to the brave und legacy of kings;) das neue ist ebenfalss ein wunderwerk der musik ;) ;) The fallen one,glory to the brave,stonecold,the way of the worriar u.s.w. sind sehr sehr gute lieder

unsd was findest du am besten??:)

Moin; Moin!!!
Hier kommt euer Vize-chef, der nie da ist! Hammerfall rules!
Die beste Band außer Manowar, Ironmaiden und Nightwish. Aber Crimson Thunder und Glory to the Brave sind die besten Alben die ich je gehört habe und weiterhin hören werde!:D Und Tschüss!:xyxwave:

Also die besten alben sind ohne frage glory to the brave und legacy of kings;) das neue ist ebenfalss ein wunderwerk der musik ;) ;) The fallen one,glory to the brave,stonecold,the way of the worriar u.s.w. sind sehr sehr gute lieder

unsd was findest du am besten??:)

also ich finde glory to the brave und crimson thunder am besten aber renegade finde ich auch super.

the fallen one, living in victory, hearts on fire ravemlord sind z.b. mal hammer lieder

Auf einem Hammerfall konzert hat ein freund etwas lustiges erlebt:)

Also noch vor dem konzert sah er wie einer (nur mit tanga bekleidet) um eine menge menschen stand....(es ist sehr warm gewesen) aber das ist ja garnicht so schlimm doch zur krönung kam auch noch einer der sich wie jesus angezogen hatte, sogar mit dornenkranz, kniete sich hinter den ,mit tanga bekleideten,mann und küsste ihm auf den Ar*** stand auf und ging weiter seines weges...der geküsste war nicht gerade erfreut wie seine kolegen und zog sich schnell eine hose an^^

Auf einem Hammerfall konzert hat ein freund etwas lustiges erlebt:)

Also noch vor dem konzert sah er wie einer (nur mit tanga bekleidet) um eine menge menschen stand....(es ist sehr warm gewesen) aber das ist ja garnicht so schlimm doch zur krönung kam auch noch einer der sich wie jesus angezogen hatte, sogar mit dornenkranz, kniete sich hinter den ,mit tanga bekleideten,mann und küsste ihm auf den Ar*** stand auf und ging weiter seines weges...der geküsste war nicht gerade erfreut wie seine kolegen und zog sich schnell eine hose an^^

es gibt echt freeks XD
oder sie waren einfach nur bescheuert^^

und wie war das konzert sonst so?

Moin; Moin!!!!
So Cr@y Fox du bist jetzt Mitglied NR. 003!
Tja als Vizechef bin ich 001!!:D
Der Boss der Obermaker hat die Nr.000! (Obernull)

Original geschrieben von Cyborg#19
Moin; Moin!!!!
So Cr@y Fox du bist jetzt Mitglied NR. 003!
Tja als Vizechef bin ich 001!!:D
Der Boss der Obermaker hat die Nr.000! (Obernull)

gut^^
bis zur wievielten Mitglieds NR wird man denn ehrenmitglied?

hab das bisher leider nur auf dvd gesehen, weil die nie dann in meiner nähe waren, wenn ich mal geld hatte^^

Wir waren grad auf klassenfahrt in berlin im februar als hammerfall grad konzert gab leider konnte ich nicht hin den wie sich herraus stellte war das konzert erts eine wochen nach unser klassenfarht:(

Wir waren grad auf klassenfahrt in berlin im februar als hammerfall grad konzert gab leider konnte ich nicht hin den wie sich herraus stellte war das konzert erts eine wochen nach unser klassenfarht:(

also bei mir hieß es zuerst ich fahre in der woche vom 17. Februar nnach berlin auf klassenfahrt, aber wegen den italienern wurde es dann erst september. kann dich also gut verstehen!!

Anmeldung

Servuz miteinander!!!!

Nach der Info von Cyborg#19 und dercrack am So. 30. 03. 03 musste ich doch mal hier vorbeischauen.

Nebenbei muss ich sagen: HAMMERFALL RULES!!!!!

@Cyborg#19: Hab ´n paar neue Heavy Metal Sachen auf der LAN- Party gezogen(Manowar, Hammerfall, Iron Maiden...)

greetz ML

Zurück
Oben Unten