Hamburgerrezept

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist eine Ritual-karte, mit der kannst du den Hamburger von deiner Hand aufs Feld Special-summonen.

ich weiß selber, dass das eine Ritualkarte ist, aber wie genau wendet man sie an und welche anderen karten braucht man dafür ?? Hab die Karte schon so lange und ckeck sie net !

na die benutzt du wie eine Magic karte, legst/aktivierst sie, dann opferst du die nötige anzahl an sterne vom Feld oder der Hand, dann kommt der Hamburger von der Hand aufs Feld...

also zB wenn der Hamburger lvl 7 ist musst du soviele Monster opfern daß die zusammen lvl 7 ergeben (zB lvl 3 + lvl 4)

In forbidden memories haben die karten keine level. ich frag mich was ich mit dem hamburger-rezept soll. ich hab das ding auch.
ich brauchs aber net. hab keinen hamburger *gg*

ja, LvL sind die Sterne, wenn es bei FM nicht gibt dann muß man womöglich nix Opfern sondern nur Ritual einsetzen und Hamburger von der Hand aufs Feld :)

einfach die Karte ausspielen funzt net, aber warum meinst du immer Hamburger von der Hand ? Habe keinen Hamburger !

Kannst du mal ne schritt für schritt Anleitung posten ?

omg, also wenn du den nicht hast brauchst du die ritual karte nicht... alo nochmal:

Grundvorraussetzung: Hungry Burger+Hamburger recipe in der Han halten, und Monster die zusammen lvl 6 ergeben zum Opfern da haben.

Spielzug: Hamburger Recipe ausspielen, monster im wert von 6 lvl vom Feld oder von der Hand opfern (zum Friedhof schicken), Hungry Burger auf dem Feld setzen.

In FM haben die karten auch lvl
Rechts oben auf den Karten sind Sterne angezeigt und diese Sterne geben das Lvl. an
Man kann auch Powerlvl vom Monster sagen,denn je stärker das Monster umso mehr Sterne

Ich habe mehrere von den Ritualkarten,
aber das ausspielen funktionier bei
keiner weder bei dem Hamburgerrezept
noch bei der Zeremonie des Schwarzen Lichts!

habt ihr auch den Hungry Burger bzw Black Magician of Chaos auf der hand damit es nach dem Opfern genügender sterne auch ausgespielt werden kann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten