Hamburg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterBuuuuuuuu

Fucking Bastard
So hab mich mit einigen mal abgesprochen und wir haben uns entschlossen mal wieder einen Hamburg Ft zu machen. Ich dahct erst irgendwann im September, aber naja ich könnte von 16.10.-31.10. wahrscheinlich Schlafplätze bei mir anbieten. Wir sollten uns dann halt nur auf ein WE einigen. Einige Bundesländer haben zu der Zeit auch Herbstferien dadurch würde sich der Zeitraum noch mehr anbieten. Ja alles Weitere wird dann halt abgesprochen und vllt werd ich ja nicht der einzigste Hamburger bzw bei mir an der Grenze schon Niedersachsen sein der Leute aufnehmen kann. Die Anzahl werd ich mir nochmal überlegen nicht allzu viele halt und ich nehme eher die auf die ich schon kenne und die nicht in Hamburg wohnen.

Okay das wars jetzt erstmal von meiner Seite aus.

Original geschrieben von Spawn
Hey, denn sind wir schon 4 OldSchooler... Wenn Vio auch kommt, denn 5 *g*...

Japp ^^ ich denke Akirasgirl wird auch kommen .. dann wären wir schon 6 ^^"

Achja ich könnte auch wen bei mir aufnehmen wenn wer will o.O

Original geschrieben von °-°Philly°-°
du zählst mich nicht mit...
[color=0000CC]Gehört nicht zum Thema .. daher Spam .. lasst es sonst gibts ne Ermahnung[/color]

Du bist ja auch kein Oldschooler. Wir wären mit Red sogar 7 Oldschooler ^^

Ich wollt nur nochmal erwähnen, dass ich wohl kein Geld fürs übernahcten nehmen werde, daher gibts bei mir auch nichts zu essen, da ich selbst sehen muss, wie ich mich über die Wochen mit meinen Geld selbstverpflege.

Original geschrieben von MasterBuuuuuuu
[color=0000CC]Gehört nicht zum Thema .. daher Spam .. lasst es sonst gibts ne Ermahnung[/color]

Ich wollt nur nochmal erwähnen, dass ich wohl kein Geld fürs übernahcten nehmen werde, daher gibts bei mir auch nichts zu essen, da ich selbst sehen muss, wie ich mich über die Wochen mit meinen Geld selbstverpflege.
Mehr Oldschool als wir alle hier^^

Öhm..tja...ich frag ma in die Runde, was soll eigentlich veranstalltet werden? Auf jeden Fall Party hoff ich^^

Original geschrieben von MasterBuuuuuuu

O__O"....ich wil ja nix sagen,. aber im vergleioch zu euch allen bin ich mit april 2001 am längsten hier,...;)

btw kim, hast du schon ne ahnung wegen übernachten, und so weiter, oder könnt ich vllt bei dir pennen, oder so?

Original geschrieben von °-°Philly°-°
O__O"....ich wil ja nix sagen,. aber im vergleioch zu euch allen bin ich mit april 2001 am längsten hier,...;)

btw kim, hast du schon ne ahnung wegen übernachten, und so weiter, oder könnt ich vllt bei dir pennen, oder so?
ich hatte Oldschool nicht auf das RegDatum bezogen sondern auf die Teilnahme am Hamburg Ft und da warst du noch nicht dabei ;)

Du kannst denk ich mal bei mir pennen.

@Nils Also ich denk mal wir werden uns imemr treffern und dann halt Party machen oder so und sonst hab ich noch net so den Plan. Am ersten Tag halt noch durch Hamburg laufen und zu McDoof wiede rund labern oder sowas.

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
ich hatte Oldschool nicht auf das RegDatum bezogen sondern auf die Teilnahme am Hamburg Ft und da warst du noch nicht dabei ;)

@Nils Also ich denk mal wir werden uns imemr treffern und dann halt Party machen oder so und sonst hab ich noch net so den Plan. Am ersten Tag halt noch durch Hamburg laufen und zu McDoof wiede rund labern oder sowas.
Klingt fein, der Einfachheit halber sollte ich auch bei dir pennen, ich koch auch was feines^^

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

das is wahr

gut..dann is das ja hoffentlich klar..
programm hast du noch keins nehm ich an..XDD"...naja.is ja noch zeit..

au jaaa..nilzi sol auch bei dir pennen..XD"

..*guckt wer alles so kommen will*..
..*zeit hat*..
.. also wenn ich geld habe und meine ellis ihr ok geben werd ich auch komm^^ .. vll bring ich noch SV mit O.o ..
.. ich bräucht dann nur platz zum pennen..*zu kim guck*..^^""..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten