hamachi problem

badda

New Member
hallo leute,
bin erst seit gestern hier angemeldet. mit viel freude habe mir das spiel bid for power standalone dbz runtergeladen. wie ich mit entsetzen festellen musste hatte ich hamachi nicht auf meinem pc installiert. mir ist dann eingefallen, dass ich hamachi schon vor 3 monaten deinstalliert habe. ich habe meinen pc nach hamachi durchsuchen lassen, aber fehlanzeige. nun wollte ich mir hamachi noch einmal runterladen und installieren. aber bevor die installation beginnt, wird gesagt, dass eine ältere version von hamachi auf meinem pc gefunden wurde. es kommt eine meldung, wo ich anklicken soll, ob die alte version aktualisiert werden soll. ich klicke auf ja und kurze zeit später kommt eine meldung: Sie haben Glück-die Version konnte nicht aktualisiert werden. Bitte beschweren Sie sich bei uns (ungefähr so in der art). nun will ich wissen, wo das problem liegen könnte. ich habe auch manuell gesucht aber hamachi habe ich nicht gefunden auf meinem computer. ich bin schon am verzweifeln. wenn jemand weiss, woran es liegen könnte, bitte helft mir:( .

mfg

und eine kurze frage: wie verwandelt sich son-goku zum 5.super-saiyajin, wenn man ihn wählt?..

vielen dank....es hat tatsächlich geklappt...:) :) :)

ps: um dich per pn zu kontaktieren, brauche ich min. 10 beiträge...

edit: das thema kann geschlossen werden...

Hi,
freut mich das ich Helfen konnte. :) :) :) :)

Also wenn du Spielen willst:

Netzwerkname: DBZ: Bid for Power
Passwort: dbgt

Ich habe leider nur ICQ wenn du meine ICQ nummer willst schreib mir nochma.

MFG
xtra

hamachi konnte ich zwar installieren, aber nur nach der installation konnte ich es benutzen. wenn ich jetzt auf das icon klicke geschieht nicht. die verbindung war klarerweise hergestellt. bei "Netzwerkverbindungen" habe ich nichts verändert.

sollte ich da was umstellen, wenn ja, was?

bitte um eure hilfe

mfg
badda

@badda das haben mehrere das liegt nich an deinen pc bzw. deiner i-net verbindung oft hat hamachi ein netzwerk problem weil es überlastet ist entweder neueste version von hamachi downloaden oda sonst einfach deinstalieren und wieder neu instalieren müsste helfen^^

Das ist ja das Problem.
Er hat es schon mehrmals neu installiert, jedesmal wenn er es installiert kann es es einmal Öffnen/Benutzen aber sobald er es schließt kann er es nicht mehr öffnen.

MFG
xtra

xtra schrieb:
Das ist ja das Problem.
Er hat es schon mehrmals neu installiert, jedesmal wenn er es installiert kann es es einmal Öffnen/Benutzen aber sobald er es schließt kann er es nicht mehr öffnen.

MFG
xtra

genau das ist es...mit neu installieren habe ich es versucht und es klappt auch...dann benuzte ich es einmal und nachdem ausschalten, kann ich es nicht mehr öffnen....

nach mehrmaligem neuinstallation wird das problem nicht behoben...bei "netzwerkverbindungen" ist nur die verbindung namens hamachi...immer wenn ich auf das icon klicke, passiert nichts, aber auch gar nichts....

Hi leutz sagt ma wie heist denn die neue Hamachi version 1.0.0.60 oder
1.0.0.61 beta ? welche habt ihr gemeint? Denn wenn ich auf denn link gehe habe ich Reg Cleaner zur auswahl XD KP wieso ? währe für ne antwort dankbar1^^

Zurück
Oben Unten