Halso auf der X Box

Schon Halo Gespielt?

• Ja

Stimmen: 4 57,1%
  • Nein

Stimmen: 2 28,6%
  • interesiert mich net!

Stimmen: 1 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Son-Goku

Alter Mann
Halo auf der X Box

Jetzt gibts Halo vorerst doch nur auf der miesen X-Box

ich habes heute zum ersten mal gespielt (nur den Multiplayer mod)
Habt ihr Halo schon gespielt?
hier werden wir uns über halo und die X-Box zulabern:D
...die grafik find ich net so gut!und die steuerund vorallem ist sehr umständlich!

Zuletzt bearbeitet:
Re: Halo auf der X Box

Original geschrieben von Son-Goku
Jetzt gibts Halo vorerst doch nur auf der miesen X-Box

ich habes heute zum ersten mal gespielt (nur den Multiplayer mod)
Habt ihr Halo schon gespielt?
hier werden wir uns über halo und die X-Box zulabern:D
...die grafik find ich net so gut!und die steuerund vorallem ist sehr umständlich!

Ist die Grafik schlecht oder gefällt sie dir nur nicht so??

Ich hab bis jetzt nur irgendein Renngame auf der XBOX gespielt und ich muss sagen die grafik ist gut!!!!

Was microsoft auf Halo gemacht hat enttäuscht mich!
und von der grafik hab ich mir mehr erhofft!und die Steuerung ist grauenvoll...ich muss ca 3 Sek X drücken biss mein charakther die Waffe aufnimmt!und die sicht kann ich im Multi mod auch nicht wechseln!

Ich dachte ja Halo wäre ein Strategie Spiel,dabei is es nur wieder'n Ego-Shooter (halleluja).

Original geschrieben von Kuja
Ich dachte ja Halo wäre ein Strategie Spiel,dabei is es nur wieder'n Ego-Shooter (halleluja).

Aber ein Ego shooter mit strategie elementen oder ?

und die KI der bots soll auch recht gut sein !!

Mal sehen wenn ich es spiele werde ich mir mal meine eigene meinung darüber bilden!!

genau das war der grund der mich enttäuscht hat!nur ballern!und mit so nem BESCHI**ENEN KONTROLER kann man keine Ego shooter zocken!!DIESE GELDSÄCKE machen Halo erst für den PC wenn sie viele X-Box verkauft haben!
und der unverschämte preis für X-Box und halo!
479.99 € FÜR DIE X-BOX!!!
und noch
€69.99
das sind schon mal
549,98 Euro...da kauf ich mir lieber ne PS2...mit über 4Spielen!Die X Box wird ein flopp....und nur weil die so nen Shit controler entwikelt haben!'UND WEGEN DEM PREIS!!

Original geschrieben von Son-Goku

4Spielen!Die X Box wird ein flopp....und nur weil die so nen Shit controler entwikelt haben!'UND WEGEN DEM PREIS!!

Die Japaner ham's da wieder besser,die ham nämlich nen extra für den Japanischen Markt angefertigten Controller(der aber hier auch bald erscheint,wegen beschwerden).

Die Japaner ham's da wieder besser,die ham nämlich nen extra für den Japanischen Markt angefertigten Controller(der aber hier auch bald erscheint,wegen beschwerden).

Halt kleinere Hände die Japaner-lein...
Immerhin werden wir in der Sache gleichgestellt. Nich so wie beim Preis, der an eine Farce grenzt...
@Halo: Sehe ich im Gegensatz vieler nicht als Kaufargument für die X-Box auch wenn es @Thema schön aussieht, gute Kritiken bekommt und @Thema ich es noch nicht gezockt hab.

hätten die etwas gewartet würden se kohle sparen!Die produktion wird die wieder millionen kosten!UND DANN WERDEN WIR WIEDER EINEN HAUFEN KOHLE FÜR NEN CONTROLER AUSGEBEN!

Also wenn überhaupt kauf ichs mir für den Computer. Da müsste der Coop Modus mit zwei Computern laufden und die hab ich eben.

Garlic

naja ich hab bis jetzt auch nur so ein Autorennspiel gespielt und das war auch nicht der Hammer,aber ich denke mit der Zeit kommen bessere Spiele auf den Markt...und dann wird man sehen was für ein Potential das Gerät vorweisen kann und wird.........Aber solange sie die preise nicht senken kauft das ding sowieso nur wenig leute!!!!

Original geschrieben von Garlic Jr.
Also wenn überhaupt kauf ichs mir für den Computer. Da müsste der Coop Modus mit zwei Computern laufden und die hab ich eben.

Garlic
kommt ez für den pc glaub nich ^^
nun die technischen daten lazzen halt coopmudöse für die konsole zu das hält kaum ne andere auz :)
coopmudos für turok gibts glaub au nur für die xbox :)

Ich hab auch son Rennspiel im Media Markt gespielt und Halo in nem Comic&Games geschäft. Die XBOX find ich eh nicht sogut und deshalb sind die Spiele auch kein Kaufgrund.
Ich werde mir die XBOX erst holen wenn die schon Total out und ganz billig is. Wegen zwei wirklichen Toptiteln: Shenmue 3(ich hab nämlich die ersten 2 Teile und das Spiel is einer der geilsten Spiele überhaupt nach ZELDA)
Und DOA3 (der 2.Teil hat mich schon gefesselt)

Also, ich versteh euch nicht! Ich habe ´Halo´ ausführlich gezockt und bin mit der Steuerung nach 10 Min. sehr gut zurecht gekommen - ist alles nur reine Übungssache!
Außerdem ist die KI der Gegner, wie auch der Marines sehr gut..und die Srüche, die die häufig ablassen, sind einfach zum brüllen! Und das mit den Waffen aufnehmen, haben die extra so gemacht, so das man nicht einfach über eine rüber rennt um sie aufzunehmen!
Ich werde mir die XBox aber erst zu einem fairen Preis kaufen - und das kann noch dauern!
Ich habe da so ein Gerücht gehört, dass ´Halo 2´ NUR für XBox kommen soll, stimmt das?

Laut der Zeitschrift Maniac ist Halo für PC gecancled worden! Als Microsoft Bungie aufgekauft hat, wurde der komplette Quellcode umgeschrieben, und die PC Version bis heute noch auf Eis gelegt. Halo für den PC umzuschreiben würde ca. ein Jahr dauern. Bis Halo dann raus kommen würde, wäre die Halo Engine wieder vollkommen veraltet und könne nicht mit der Unreal 2 oder Quake 4 Engine mithalten. Man will die Zeit lieber nutzen um Halo 2 für die X-Box zu machen.

Kann man den Coop-Modus von Halo auch über i-Link (mit zwei Fernseher und zwei XBox´ über Netzwerkkabel verbunden) zocken?

Zurück
Oben Unten