Halo 3 Trailer

Es gibt noch keinen Traile zu Halo 3.
Wenn es einen geben würde dann könntest du es leicht bei google unter den suchbegriff halo 3 trailer.

Man man leute halo hat ein ende und es wird das normale halo 3 nicht rauskommen sondern halo wars

Geht under und lodet es dwon ist der neueste halo trailer

Es wird auch demnächst einen halo film geben

Falls weiter fragen bestehen wendet euch an lite

Diesen text hat sein bruder geschrieben damit iih ein paar infos über halo kriegst

Mfg Lites bruder

weiste was mein bruder hat halo2 schon durch gespielt under er ist oft unter Bungi.net aso red keinen mist.Halo Wars is net unabhengig.:angryfire :splat: :kaioken: :saiyan: :rough:

Weißte was mein Bruder hat das geschrieben und ich zock es trozdem aso red nich rum und mein Bruder ist 16 Jahre alt und er weiß was er schreibt.Und mein Bruder hat schon seh viele Trealer geschrieben:angryfire :kaioken: :bones: :rough:

trailer geschrieben??? alles klar XD. nä kleiner die unterhaltung mit dir ist mir zu bescheuert, also wenn du dir die links nicht anschaust die ich gepostet hab, kann ich dir auch nicht weiter helfen. ich hab hier versucht normal und vernünftig zu posten und zu argumentieren, dass es schwachsinn ist das halo wars STATT halo3 kommt. das schwachsinnige gelaber mit einem kleinkind wie dir ist für mich beendet.

du und dein bruder habt einfach keine blasse ahnung von halo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte keine Streitereien hier, es ist eigentlich für das Thema auch vollkommen unerheblich ob Halo Wars unabhängig ist oder nicht.

Bitte beim Thema bleiben.

Zurück
Oben Unten