hallo erstmal, und auch gleich ne frage

.:SSJ:.:fronz:.

New Member
hallo hallo!

ich bin neu hier, sehr neu ;-)
und wollte mich erstmal hier vorstellen

ich bin 16 jahre alt gehe in ein realgymnasium und wohne in österreich -» schärding

ich sehe DBZ seit etwa den cell-spielen, ich weiss das ist noch nicht lange aber wir haben leider erst seit kurzem sateliten anschluss bekommen :(

habe mich aber auf dieser seit schon öfters übre die vorgeschichte informiert...

so ich hoffe ihr nehmt mich auf ;-), im forum müsste ich keine probleme haben, da ich 2.5 jahre lang Diablo2 gezockt habe und bei d2network haben die fast das selbe forum ...

so... dann noch zu meiner frage...

"wer ist brolli?"
ist das einer aus DBgt? oda ... ich zocke oft dbz ME2... und da scheitere ich eigentlich nur an brolli ... der is so sau häftig und ist der dann im film auch so stark??....

sija fronz

Hoi:wave: :wave:
das is der legendäre supersaiyajin und kommt in nem dbz movie vor und ja der is im film auch so stark :)

Zuletzt bearbeitet:
Brolly isn Lappn der is so stark und ueberheblich er koennte alle plaeten doch seine Ueberheblichkeit wird ihm immer zum verhaengnis !!! Trotzdem find ich ihn cool *g*

Auch ein großes Hallo ich komme auch aus Österreich und auf deine Frage Brolly is der legendäre SSJ!!:) Und ich hab auch noch ne Frage wo zockst du??

Brolli ist der legendäre SSJ und ist durch Goku verrückt geworden :D Goku hatte nähmlich als kleines Baby so geschriehen, das Brolli eben verrückt geworden ist.

high.. sitzte grad in der schule...

also das pic von gohan ist einfach nett .... ausserdem sind die anderen zu blöd zum suchen, wollte eigentlich eh ein pic von goten...

ich habe diablo2 gezockt... jetzt nimma hab meine sachen hergeschenkt -> ne 100% non dupe 1.08 harle :D insider wissen mehr...

mfg

Brolly ist der legendere ssj der stärkste der nur von Gogeta besiegt verden kann

:bawling: :bawling: :bawling:

wenn Son Goten ihn vertig machen könnte wer schön

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

In welchem Movie kommt Brolly denn vor,denn ich seh DBZ zwar im Tv und wiess ziemlich viel,aber von den Movies hab ich keine Peilung! :confused: :saiyan:

im 10. und im 11. als Bio-Brolli (geklonter Brolli) kommt der noch vor. Mehr zu den Movies steht eigentlich bei dbz.de in der Movie sektion!

Zurück
Oben Unten