Half Life probs hier hinein

Original geschrieben von Soulmonkey
So bei Buu funktioniert bei mir nur der Mundstrahl, also hoch-hoch-Ki. Unten-Unten-Ki geht bei mir nicht. Aber ich hab da eine viel wichtigere Frage: Verandelt man sich mit Piccolo, Cell und Freezer genauso wie mit den SSJs? Ich hab das mal mit Piccolo ausprobiert da hats aber nicht geklappt. Naja ihr werdets mir schon sagen.

1. Piccolo kann sich gar net verwandeln, das mit dem Super Namekianer ist nur viel Lärm um nichts, er ist nur stärker geworden, es war keine Verwandlung.
2. Ausser Goku,Gohan,Vegeta und dem Servercrasher Trunks kann sich keiner verwandeln.
3. Boo´s Genocide Attacke geht so: Ducken Ducken Feuer. Wenn du noch keine Tasten fürs Drucken hast, dann gibst du das in die Konsole ein:
bind ´die taste fürs ducken´ +duck
bei mir wäre das:
bind CTRL +duck
Frage soweit beantworte?

Trunks???

Hi@all, kann mir einer sagen warum, wenn ich mit Bots spiele, immer nach einer viertel Stunde Halflife beendet wird? Kann das sein das es wegen Trunks ist? Ich hör immer so viel das der das Spiel immer crashed... oder so
thx im voraus

Re: Trunks???

Original geschrieben von Z-Soldier
Hi@all, kann mir einer sagen warum, wenn ich mit Bots spiele, immer nach einer viertel Stunde Halflife beendet wird? Kann das sein das es wegen Trunks ist? Ich hör immer so viel das der das Spiel immer crashed... oder so
thx im voraus

Ist nunma so, Trunks hat n Bug(keine ahnung was für einen) das er den Server crasht, deswegen wirst du auch bei 90% der Server gekickt wenn du Trunks nimmst, und SSJ Trunks crasht den Server entgültig, wenn der server dann net weg ist, hattest du ziemlich viel glück oder nur noch wenig zeit im server zu spielen.....

Original geschrieben von Z-Soldier
OK Danke ich mach halt immer 'addbot' und da kommt immer Trunks rein. Blöder Bug ich nehm zwar nur Son-Gohan aber trotzdem blöd

Du kannst das auch ändern,
wenn du zb. addbot 1 eingibst wird es der "Goku"-Bot..
addbot 10 Android 18(Wobei das bei mir nicht immer klappt)
Die Nummern findest du im Character-Auswahlmenü

Original geschrieben von KCK

Du kannst das auch ändern,
wenn du zb. addbot 1 eingibst wird es der "Goku"-Bot..
addbot 10 Android 18(Wobei das bei mir nicht immer klappt)
Die Nummern findest du im Character-Auswahlmenü

weil du auch für C18 addbot 0 eingeben musst..........

Original geschrieben von SSJPSYCHO
Wie kann man seinen powerlevel in DMZ speicher??? (wenns überhaupt geht)

*fragezumXtenmaljetztbeantwirtet* Nein es geht net! Wie willst du dir das vorstellen? Trainierst offline ein Monat kommste in Server mit nem Powerlevel mit einer Milliarde rein und machst alle fertig.......

hallo!
bei mir kolabiert das spiel auch nach ca. 15 min. mit der meldung: WARNING Connection Problem. :bawling: woran kann das liegen? einer meinte es liege an den servern. könnt ihr mir das noch einmal erklären, ich kann mir das nämlich nicht vorstellen. denn demnach müsstet ihr ja alle das problem haben, wenn ihr online spielt.
thx im vorraus!:D

Original geschrieben von Lastwagen
hallo!
bei mir kolabiert das spiel auch nach ca. 15 min. mit der meldung: WARNING Connection Problem. :bawling: woran kann das liegen? einer meinte es liege an den servern. könnt ihr mir das noch einmal erklären, ich kann mir das nämlich nicht vorstellen. denn demnach müsstet ihr ja alle das problem haben, wenn ihr online spielt.
thx im vorraus!:D

was für ne verbindung haste?

Original geschrieben von Lastwagen
buaaaaaaa!!!! das heisst es gibt keine rettung???? kann man da nichts machen?

Provider wechseln, kannst T-Offline vergessen, ich kenn viele und die kriegen alle paar minuten disconnect. Die machen das, weil sie geld sparen wollen. Deswegen disconnecten se die Kunden immer. Und keiner kann es ihnen nachweisen........

Hab Probs

Ich hab auch Probleme mit DLL und so sachen bidde helft mir und ich kann auch keine Models auswählen!!
muss ich da noch was downloadne wenn ja , wo ???
bidde helft mir

Re: Hab Probs

Original geschrieben von Gohan83
Ich hab auch Probleme mit DLL und so sachen bidde helft mir und ich kann auch keine Models auswählen!!
muss ich da noch was downloadne wenn ja , wo ???
bidde helft mir

ok, ich bin mal sozial und antworte ausführlich:

Wenn bei dir der client.dll fehler kommt, dann musst du dir den Patch saugen, der den fehler behebt, zu finden unter der offiziellen Homepage. Aber eins verstehe ich net, wenn man client.dll probs hat, wie kann man dann zocken?

Zu den Models:

du musst unter Half-Life/DragonmodZ/models/player einen ordner anlegen, der exact so heisst, wie das model(ohne .mdl). Wenn du dann im spiel bist, öffnest du die Konsole und gibst ein: model xyz, dann ist das model ausgewählt.

Und nächstesmal, lies dir erst alles durch, was im forum steht.

ich krig Dragonball Mod Z nicht zum laufen bzw.
ich installieren Half Life und wo muss ich nun DBMZ hininstallieren???

Zurück
Oben Unten