Half Life probs hier hinein

Wow ich raste gleich aus!!! Jetzt hab ich den Mod aber natürlich funktioniert es nicht(war ja auch nich anders zu erwarten...). Ich bekomme folgende Meldung wenn ich mich auf einen Server einklinken will: Could not load library(oder so ähnlich) D:\Halflife\DRAGONMODZ\cl_dlls\client.dll
Wenn ich mich nicht verlesen habe braucht man dafür irgendeinen patch oder??? Naja bleibt nur die Frage wo ich den herkriege. Plz Help! Ich muss das Spiel unbedingt zum laufen kriegen :bawling:

Huhu ich hab mal wieder ein Problem, diesmal Folgendes: Wenn ich im Internet spiele dann geht das Spiel nach ein paar Minuten einfach auf diesen Connection-Bildschirm, es gibt keine Fehlermeldung und ich komme nur mit F10 wieder in das Hauptmenu, weis vielleicht einer woran das liegen kann??

Original geschrieben von Soulmonkey
Huhu ich hab mal wieder ein Problem, diesmal Folgendes: Wenn ich im Internet spiele dann geht das Spiel nach ein paar Minuten einfach auf diesen Connection-Bildschirm, es gibt keine Fehlermeldung und ich komme nur mit F10 wieder in das Hauptmenu, weis vielleicht einer woran das liegen kann??

das ist einfach so, geht beim Mod net

DMZ Fehler?ESC-Taste funktioniert nicht im Spiel

Wenn ich ins Spiel gehe kann ich nicht dei ESC taste benutzten die geht einfach nicth???Was soll ich machen?
Bin noch neu hier bitte helft mir.

Ich glaube das liegt daran das die ganzen Internetserver keine Festen sondern selbst aufgemachten Server sind. Daher auch die schlechten Pings und die connection Problems.

ESF - Mod Problem?

Ich hab den Mod jetzt ist echt geil aber wenn ich jetzt im Spiel Krillin,Pikolo oder jemand anderen nehme dann sehen die aus wie pikolo nur so komisch grau. Bei ein paar wie Songoku Vegeta und Cell funktionieren. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Frage

Wie kann ich ein server in DMZ eröffnen?
wenn ich ein server erstelle findet den keiner weil er nicht angezeigt wird!
Hilfe?

Re: Frage

Original geschrieben von Kimberlo
Wie kann ich ein server in DMZ eröffnen?
wenn ich ein server erstelle findet den keiner weil er nicht angezeigt wird!
Hilfe?

Hast du irgendwelche Firewalls laufen wenn ja mach die mal aus und welchen Internetprovider nutzt du?
Bei AoL z:B gehn solche Games meist net da AoL ports sperrt!

FEHLER

Bei mir kommt bei DMZ immer ein Fehler 'konnte nächstes Volumen nicht finden' was stimmt nicht und schreibt doch mal die URL wo man sich das Spiel komplett downloaden kann. thx

Re: ESF - Mod Problem?

Original geschrieben von TheSajayin
Ich hab den Mod jetzt ist echt geil aber wenn ich jetzt im Spiel Krillin,Pikolo oder jemand anderen nehme dann sehen die aus wie pikolo nur so komisch grau. Bei ein paar wie Songoku Vegeta und Cell funktionieren. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Gar nicht, du mußt warten bis die ESF Leute eine neue Version rausbringen, weil die Models noch nicht fertig sind.

Re: FEHLER

Original geschrieben von Z-Soldier
Bei mir kommt bei DMZ immer ein Fehler 'konnte nächstes Volumen nicht finden' was stimmt nicht und schreibt doch mal die URL wo man sich das Spiel komplett downloaden kann. thx
Also was diesen Fehler betrifft kann ich dir nicht weiterhelfen aber zu der URL des kompletten Spiels ... also ich denke du meinst mit dem kompletten Spiel DMZ aber da muss ich dich enttäuschen, denn DMZ ist ein reines Multiplayerspiel(ausser du hast Bots) und mehr gibt es da nicht.

Huhu Leude, es ist mal wieder so weit: It's Ping-Time!!!
Ich hab da nämlich ein verdammt beschissenes Problem: Ich sehe immer Leute auf den Servern mit einem Ping so um die 100 ... meiner liegt im Schnitt auf etwa 400 ... ganz selten hab ich schon 200 gehabt aber meistens geht der Ping über die 600er-Marke - Ja auch auf deutschen Servern! Also weiß vielleicht einer woran das liegen könnte???
Achso was ich vielleicht erwähnen sollte: Ich geh über Netzwerk ins Internet. Und wehe es fragt einer ob ich nebenher Downloads laufen habe!

Zuletzt bearbeitet:
Tja das mit dem Ping hat sich bei mir nun erledigt ... ich geh mal lieber nich näher auf das Problem ein aber auf jeden Fall bin ich ein riesen Hirsch. Naja hab aber ne neue Frage: Wie geht die zweite Attacke von Buu? Kienzen müsste das sein.

Original geschrieben von Soulmonkey
Tja das mit dem Ping hat sich bei mir nun erledigt ... ich geh mal lieber nich näher auf das Problem ein aber auf jeden Fall bin ich ein riesen Hirsch. Naja hab aber ne neue Frage: Wie geht die zweite Attacke von Buu? Kienzen müsste das sein.

nein sie heisst genocide und dafür musst du ducken ducken KI drücken

So bei Buu funktioniert bei mir nur der Mundstrahl, also hoch-hoch-Ki. Unten-Unten-Ki geht bei mir nicht. Aber ich hab da eine viel wichtigere Frage: Verandelt man sich mit Piccolo, Cell und Freezer genauso wie mit den SSJs? Ich hab das mal mit Piccolo ausprobiert da hats aber nicht geklappt. Naja ihr werdets mir schon sagen.

Zurück
Oben Unten