Half Life probs hier hinein

Manchmal glaub ich echt das die Members nich lesen was im Tread steht, immer wird ne beantwortete frage nochmal gefragt

Kann mir jemand erklären was jetzt schon wieder mit dem Trunks Chara is? Und kann man des beheben?

Original geschrieben von F. TrunkZ
Manchmal glaub ich echt das die Members nich lesen was im Tread steht, immer wird ne beantwortete frage nochmal gefragt

Kann mir jemand erklären was jetzt schon wieder mit dem Trunks Chara is? Und kann man des beheben?

DURCHSAGA AN ALLE NEUEN BEI DMZ: NIMMT NIE TRUNKS!!!!!!!!!! UND VERWANDELT EUCH ERST RECHT NEICHT MIT IHM ZUM SSJ, DER SERVER WIRD ZU 99,9999 PROZENTIGER W*****EINLICHKEIT IN DEN NÄCHSTEN 3 MINUTEN GECRASHT. ER HAT EINEN BUG!!!!!!!!!

In der Zeit hab ich echt oft gespielt, und da is nie was passiert, des is schon komisch.

Ach ja und SSJ hab ich auch gemacht.

In der Zeit hab ich echt oft gespielt, und da is nie was passiert, des is schon komisch.

Ach ja und SSJ hab ich auch gemacht.

Dann hast du ziemlich oft glück gehabt, überall wo bei Servern wo ich drin war Trunks SSJ wurde, crashte der Server innerhalb kurzer Zeit.........es ist schon fast normal das wenn jemand der Trunks hat nach spätestens zweimal auffordern Trunks behält, gekickt oder gar gebannt wird. Ich hab das Problem net, ich nehm sowieso nur Goku, Gohan oder Freeza(Deathball Rulez).

Des is so richtg gemein, wieso muss das schicksal immer mich fertig machen :bawling: :bawling: muss ich mir wohl irgendwie quake holen

Bid For Power ist nur von der Grafik her besser als DMZ, in sonst allen Belangen ist DMZ imo besser als BFP, ich freu mich schon voll auf DMZ auf HL2 Basis *sabber*

Tja anders gehts ja nich wenn mein Lieblings Chara nen Bug hat (dumme Programierer wieso nich C18), ich find BFP voll geil hoff nur das es mit den scheiß opengl treibern die ich jetzt hab läuft

Tja anders gehts ja nich wenn mein Lieblings Chara nen Bug hat (dumme Programierer wieso nich C18), ich find BFP voll geil hoff nur das es mit den scheiß opengl treibern die ich jetzt hab läuft

BFP ist net mein Ding, hat kein DBZ Flair, ist wie Q3 nur die sachen komen aus den Händen raus, DMZ macht richtig bock zu spielen.

Hab mal n Problem bei mir steht gar KEINE Fehlermeldung aber so nach ca 12 minuten wechselt das Spiel zu meinem Desktop und schließt sich. Und im Spiel komme ich mit Esc nicht zurück zum Menü wo man Disconnecten kann wie bei den anderen Mods es ist als hätte die Taste keine funktion (drücken nicht passiert ).

Original geschrieben von Gogeta12
Hab mal n Problem bei mir steht gar KEINE Fehlermeldung aber so nach ca 12 minuten wechselt das Spiel zu meinem Desktop und schließt sich. Und im Spiel komme ich mit Esc nicht zurück zum Menü wo man Disconnecten kann wie bei den anderen Mods es ist als hätte die Taste keine funktion (drücken nicht passiert ).

Drück mal F10................

Mein Problem passt hier wohl nocht ganz richtig rein aber das is mir jetzt egal, also: Ich hätte auch gerne DBZ mods für Halflife aber die einzigen Homepages von denen ich bis jetzt gelesen habe die diese Mods zum download anbieten sind und ... aber bei der französischen Seite kann ich nichts downloaden weil ich angeblich keine Erlaubnis dazu hab obwohl ich mich schon angemeldet habe und auf dieser Dragonmodz-seite finde ich mich gleich garnicht zurecht ..... ich bin am verzweifeln, BITTE HELFT MIR!!! :bawling: :bawling: :bawling:
Kann einer Licht in das dunkel meines unwürdigen Geistes bringen?

Original geschrieben von Soulmonkey

Thx für den Link, die Warteschlange für den Download is zwar riesig(50 minuten Wartezeit ...) aber wenigstens weis ich da was ich zu tun habe.

machs am besten irgendwann nachts vom italien server......oder wenn du DSL hast gleich aus Kalifornien....gg

Zurück
Oben Unten