Half Life probs hier hinein

StonyStoned

Auch bekannt als BJ
DMZ Problem

Immer wenn ich es Installieren will kommt eine Fehlermeldung in der es heisst:
"Installer too small"
Was ist das und wie kann ich diesen MOD installieren?

Kann mir jemand helfen??? Bei mir kommt imma der Fehler_ Could not load com(dann irgendwas).imp

Bitte brauch Hilfe, der Mod ist saugeil. Habs bei nem Freund gespielt, die Models sind (für HL Quali) 1a.

Bitte helft mir...

:bawling: Ich kann dmz nirgenwo finden.
Habe bereits Esf gesaugt, was auch gar nicht mal schlecht ist, und nun suche ich dmz. Kann mir irgendjemand die url posten? BITTE...

DMZ ist vieeeeeeeell schlechter! Ich find die Models total schrott! (so ne scheiß schwarze Umrandung) Das einzig gute sind die Tastenkombinationen für die Moves!

Original geschrieben von Zidane
DMZ ist vieeeeeeeell schlechter! Ich find die Models total schrott! (so ne scheiß schwarze Umrandung) Das einzig gute sind die Tastenkombinationen für die Moves!

Schwarze Umrandung??? Tja, wenn man jetzt mit der Konsole umgehen könnte.............

Original geschrieben von Goku SSJ6

Schwarze Umrandung??? Tja, wenn man jetzt mit der Konsole umgehen könnte.............

Kann ich! (jedenfalls das wichtigste)
Sach ma den Befehl!
Ausserdem find ich die Maps auf DMZ ein bisschen zu Mario artig (siehe Goku´s House)......

Original geschrieben von Zidane

Kann ich! (jedenfalls das wichtigste)
Sach ma den Befehl!
Ausserdem find ich die Maps auf DMZ ein bisschen zu Mario artig (siehe Goku´s House)......

Weiss net.........kanns ja selber net :D :D :D, hab HL/DMZ vom Freund und der hatte es schon aus, die Konsole geht bei mir irgendwie gar net :bawling:

Original geschrieben von Meister Vegeta
wie macht man bei DMZ die console auf?
und wie kann man mit bots spielen?

bitte helft mir

danke im vorraus

1. Die Bots downloaden wär bestimmt hilfreich.
2. Im DMZ Ordner müsste ne Config Datei sein(config.cfg) die öffnest du mit dem Editor. Jetzt müsste dort irgendwo "bind "(weiss net was bei dir steht, hier kommt die Taste rein, womit du die Konsole aufmachen willst)" "togglekonsole". Ich würd dir eine der F1-F12 Dateien nehmen, da du mit denen nicht tippen musst. Geholfen?

Um die Konsole zu aktivieren muss man HalfLife so starten:
(Letter):\SIERRA\Half-Life\hl.exe -console
Dann müsste sie im Spiel mit dieser Taste aufgehen:
^°, halt die links von der 1 .

es geht immer raus

hi erstmal bei mir geht dragonmod z immer raus (nach 30sec)
kann es an meinem win xp liegen??????
es ist aber erst seit dem ich den akimbot drauf habe kann es daran liegen?????????
oder weil ich auf direkt 3d spiele aber wenn ich auf open gl spiele geht er nicht raus sondern bleibt hängen.!=?

was soll ich tun bbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeee helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: es geht immer raus

Original geschrieben von SSJPsychoDad
hi erstmal bei mir geht dragonmod z immer raus (nach 30sec)
kann es an meinem win xp liegen??????
es ist aber erst seit dem ich den akimbot drauf habe kann es daran liegen?????????
oder weil ich auf direkt 3d spiele aber wenn ich auf open gl spiele geht er nicht raus sondern bleibt hängen.!=?

was soll ich tun bbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeee helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Hab XP funzt bei mir wunderbar.
2. Lad dir die neuste OpenGL runter.
3. Wenns net funzt, pass deine Auflösung, deiner Desktop Auflösung an.
4. Akimbot hab ich funzt wunderbar.
5. Poste deine PC-Eigentschaften(Prozessor, Graka, mbr-am etc).

Zurück
Oben Unten